Sony Xperia XZ - Diskussionsthread zur Firmware 39.2.A.0.327 (Android 7.0)

Es ist zum Schreien. Flashtool erkennt die Datei nicht :(
 
Seit dem Firmwareupdate funktioniert bei mir der Mailempfang (Active Sync Push und IMAP Push) nicht mehr zuverlässig, ich muss das Abholen der neuen Mails oft manuell anstoßen. Mein Z3C hat die Mails immer sofort abgeholt, sobald ich den Powerknopf gedrückt habe, das macht das XZ nicht. Dafür scheint der Akku nun länger zu halten.
 
Datei wird von Flashtool definitiv nicht erkannt. Andere können sich den Download sparen...
 
@MysticEnforcer

Hallo, ich bin auch schon seit Tagen am suchen. Leider kann ich den Link von dir nicht öffnen. Kannst Du mir bitte auch die ftf mit der DE zukommen lassen? Danke
 
@MysticEnforcer

DANKE DANKE DANKE

Habe ich installier und funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: MysticEnforcer
Sauber ... Danke nochmals .. somit kann ich ein Rollback auf die 6.01 machen, mein TA-Backup erstellen und das Update via OTA machen...
Das FlashTool soll wohl Probleme mit Nougat machen....
 
  • Danke
Reaktionen: MysticEnforcer
Hab A1 Österreich auch noch kein 7.0 am Xperia XZ
 
A1 hat noch kein Update.
 
Hab mir heute das silberne Xperia XZ geholt ein tolles Teil schnell eingerichtet Top verarbeitet der erste Eindruck ist Top.
Fehlt nur mehr das Nougat Update
 
aIRwORX schrieb:
Sauber ... Danke nochmals .. somit kann ich ein Rollback auf die 6.01 machen, mein TA-Backup erstellen und das Update via OTA machen...
Das FlashTool soll wohl Probleme mit Nougat machen....
Das werde ich wohl gleich mal testen
 
Danke Mystic.
Ich habe auch die TrimArea gesichert, bin dann auf eine alte DE und gerade auf Nougat aktualisiert :) perfekt.
 
  • Danke
Reaktionen: MysticEnforcer
Habe die Customized NOBA drauf und bisher tut sich hier nichts. Wundert mich ein wenig, die letzten Male wurde ich deutlich schneller versorgt.
 
Wo stellt man denn jetzt ein anderes Sperrbild ein, unter der Version?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vermisst niemand die Funktion ein individuelles Hintergrundbild im Sperrbildschirm einzustellen?
 
In Einstellungen. - Hintergrund
 
An dieser Stelle kannst du es festlegen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20161213-041410_Ink_LI.jpg
    Screenshot_20161213-041410_Ink_LI.jpg
    170,1 KB · Aufrufe: 297
Danke, sieht bei mir aber anders aus. Wie oder wo genau ist das denn?
 
o.k. werde sehen ob ich heute Abend Zeit habe und noch die Bilder davor mit einstellen kann.
 
Du suchst Dir ein Hintergrund Bild aus, dann bekommst Du das Auswahlmenü.
 
  • Danke
Reaktionen: HEberh

Ähnliche Themen

J
Antworten
7
Aufrufe
1.874
Andi_K
A
F
Antworten
6
Aufrufe
2.200
maddog8880
maddog8880
F
Antworten
1
Aufrufe
1.384
kickers2k1
K
Zurück
Oben Unten