Fehler und Bugs 14.3.A.0.757

standortbestimmung? mit maps oder was?
wenn ja dann liegt es leider an der app.. die is immer genordet, statt in blickrichtung
 
Mit egal welcher App. GMaps, OSMAnd...da kann man sich ja, unabhängig von der Ausrichtung der Karte, seine Blickrichtung anzeigen lassen. Früher - vor KitKat - wurde die Richtung auch korrekt angezeigt. Jetzt ist sie um 90° verdreht. So als hätte der elektronische Kompass einen sitzen. ;)
 
hmm ok das ist in der tat merkwürdig..
versuch mal unter *#*#7378423#*#* den kompass neu zu kalibrieren..
 
  • Danke
Reaktionen: Veorr
Das war ein Volltreffer. Bei meinem alten wildfire s gab es diese Funktion direkt in den Einstellungen, aber hier wusste ich nicht wie das geht. Scheint aber jetzt wieder korrekt angezeigt zu werden. :)

P.S.: Weiß nicht, ob du das weißt, aber mit mehrmaligem drücken auf die Standortbestimmung bei Maps kannst du zwischen einer genordeten und ein Ansicht in Blickrichtung wechseln.
 
Bei mir deaktivieren sich die Soundeffekt-Einstellungen beim Reboot immer wieder von selbst.
 
Mein Exemplar kam ja schon mit 4.4 daher und Klingeltöne & Benarichtigungstöne klingen total komisch. Musik dagegen geht angemessen. Es hieß ja das wär ein Bug in 4.4 und jetzt meinte zu mir jemand das wäre mit der Version hier behoben, allerdings habe ich die ja drauf. Jetzt bin ich verunsichert :(
 
Ja, hab ich in einem anderen Thread bereits gelesen, ist aber eine falsche Aussage! Laut Xperia- Blog sollte der Sound- Bug mit der kommenden 14.3.A.0.761 behoben werden. Die läßt allerdings auf sich warten und wahrscheinlich kommt die gar nicht...? Minor update (14.3.A.0.761) certified for Xperia Z1, Z Ultra and Z1 Compact | Xperia Blog

Edit: Es wurden sogar noch zwei weitere FW zertifiziert, zuletzt am 23. Mai: http://www.ptcrb.com/vendor/complete/view_complete_request_guest.cfm?modelid=24844
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: deviceX
Wie äußert sich denn der Sound Bug?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.839
Aaskereija
Aaskereija
G
Antworten
5
Aufrufe
1.640
boblgum
B
A
  • Android beta gama D
2 3
Antworten
52
Aufrufe
9.737
Mr.Chainsaw
M
Zurück
Oben Unten