Diskussionsthread zur Firmware - 23.1.A.0.690 [5.0.2]

Hast du ein Werksreset probiert?
Ich hatte auch nach dem Update die selben Probleme, aber nach einem werksreset läuft es prima. :)
 
Hab auch für Lollipop komplett neu gefhlasht und seitdem, danach Ruhe. Inklusive Telekom Netz insofern.
 
Ich hab's ota geflasht und trotzdem keinerlei Probleme, ich hatte mit 4.4.4 nur probleme mir ist ständig der homescreen abgestürzt .....
 
Hallo zusammen, hab jetzt auch seit einem Tag 5.0.2 und bin schon mal zufrieden. Aber bei mir funktioniert haptisches Feedback nicht mehr wenn ich schreibe,. Muss ich das wo einstellen?

Der ursprüngliche Beitrag von 10:02 Uhr wurde um 10:05 Uhr ergänzt:

Hab nochmal gestöbert und siehe da, hab es gefunden.
 
Ist es irgendwie möglich obb Dateien auf die externe Sd zu verschieben und von dort aus zu nutzen? Möglichst ohne Root?
 
Geht das nicht mit dem File Commander?
 
Das verschieben geht schon, jedoch werden die Daten dann von der App oder dem Spiel nicht mehr erkannt. Habe mich vielleicht bisschen falsch ausgedrückt, ich suche nach einer App die dem Spiel sagt dass die obb Daten auf der Externen Sd sind, sowas ähnliches gab es früher mal für Gameloft Spiele.
 
Wenn dann über die Einstellungen und da Apps und dann verschieben
 
Also Apps verschieben hatte ich bis jetzt noch keine Probleme.
Kommt wohl auch immer darauf an wie gut sie geschrieben wurden.
 
Nervig ist nur das die nach einem (App-)Update wieder auf dem Internen Speicher liegen und neu verschoben werden müssen!
 
Seitdem update auf lollipop kann ich unter Einstellungen den Datenverbrauch nicht mehr aufrufen. Kann man das irgendwie resetten?
 
In wie fern nicht mehr aufrufbar?
 
Ich tippe auf datenverbrauch, Bild schwarz, und nach etlichem warten kommt Meldung, das die app nicht mehr reagiert...
 
Der Datenverbrauch lässt sich bequem für Mobilfunk als auch für WLAN ablesen und der Zyklus einstellen.
Kannst Du das Problem näher beschreiben ?

edit:
sorry, zu spät gelesen. Passiert das auch nach einem Neustart ?
 
Au h nach Neustart, und werkeinstellung hab ich kein Bock. Hätte drauf gehofft, das man das einzeln neustarten kann
 
Soeben (23.1A.1.28) bei xperiaFirm als Nordicversion gesichtet und hier zum download sowie auch als prerooted

http://forum.xda-developers.com/xperia-z2/general/ftf-cutomized-23-1-0-726-cda-1281-9809-t3082166

e0e1ddbbeba49bfd25d2286dd33f8a04.jpg


Close all Button ist enthalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: eagle30
Jo,
Denmark, Nordic Combined und Sweden. Dann kann´s hierzulande ja nicht mehr lange dauern.
 
Ich schätze mal das es die aktualisierte 690 Firmware ist. Dementsprechend müssten die Updates aus der 726( die Frabverfremder für Bilder und etwas für die Nachrichten auf den Lockscreen enthalten sein, sowie der close all Button. Also nix großes.
 
Neues modem und Kernel, wurde also doch was gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: wwallace1979

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
605
Schibunker
S
dkionline
Antworten
44
Aufrufe
13.565
reraiseace
reraiseace
Holzi001
Antworten
27
Aufrufe
11.644
wwallace1979
wwallace1979
Zurück
Oben Unten