Diskussionsthread zur Firmware - 23.1.A.0.690 [5.0.2]

So, hab gestern mein Z2 auf Lollipop upgedatet und muss sagen, es läuft bisher sehr gut. Vorallem sehr smooth
 
Hallo,
habe seid ein paar Tagen ein W-Lan Problem. Bin auf der Baltischen 5.0.2. Nun ist mein Speed langsamer als Edge. In den Einstellungen kann ich nichts finden. Signalstärke ist ausgezeichnet. Mein PC hatte die volle Geschwindigkeit von 32 MB pro Sekunde. Habe schon neugestartet W-Lan gelöscht und wieder neu verbunden. Das verwunderliche zudem ist das meine Frau mit ihrem Wiko Handy das gleiche Problem hat. Kennt jemand dieses Problem und kann mir weiterhelfen?
 
Wenn man auf einen anderen Gerät auch diese Probleme hat würde ich sagen ist vielleicht etwas am Router. ggf den mal neu starten und schauen ob das Problem weiterhin besteht.
Falls möglich auch mal dein Smartphone im WLAN eines Freundes testen ob da auch das Problem auftritt. Somit kannst du die ggf. Handys als Fehlerquelle auschließen
 
Ist dein PC auch mit WLAN verbunden? Wenn nicht liegt es wahrscheinlich am WLAN Sender.
 
Oh mein Gott. So simple. Habe den Router neugestartet und schon läuft es erstmal wieder. Vielen Dank für den Tipp.
 
Hallo zusammen,

Ich habe unter 5.02/690 jetzt von 2 Programmen die Meldung bekommen, dass keine Sprachausgabe installiert sei. Und siehe da, wenn man bei den Bedienungshilfen auf die "Text in Sprache Ausgabe " schaut, steht da wird geprüft bei der Sprache. Nun prüft mein Z2 schon seit einigen Tagen, daher die Frage an Euch:

Funktioniert beiEuch die Sprachausgabe?

Bin gespannt..

blackseven
 
kein Problem bei mir.
 
Kann man eigentlich unter Lollipop die Verbesserung zum Telefonieren (unter Anrufeinstellungen), zb Rauschunterdrückung, wieder aktivieren oder gibt es die gleichen Probleme wie vorher?
 
@blackseven

Gehe mal in meinen Thread zu veralteten Anwendungen und hole dir von da Google Text in Sprache oder so ähnlich
 
Maverick32MS schrieb:
Kann man eigentlich unter Lollipop die Verbesserung zum Telefonieren (unter Anrufeinstellungen), zb Rauschunterdrückung, wieder aktivieren oder gibt es die gleichen Probleme wie vorher?

In den Tel.-Einstellungen ist vorhanden:
Mikrofonrauschunterdrückung
Equalizer
Sprechersstimme optimieren
Langsam sprechn
Hörhilfen
u.a

falls Du das meinst.
 
Das ist klar, aber mit kitkat gab es nur Probleme, wenn man die aktiviert hat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welchen der aufgeführten Einstellungen meinste denn genau?
Ich habe Mikrofonrausunterdrückung u. Sprechstimme optimieren seit
4.4.4 an, und, nun allerdings mit .726 (Customizde BE), keine Probleme
mit dem Telefonieren.
 
Genau diese Einstellungen
 
Wurde eigentlich der Stamina-Modus gefixt? Ich habe gelesen, und gemerkt, dass der unter der customised BAL (.690) Probleme macht.
 
Davon ist hier jedenfalls nichts zu merken. Stamina funktioniert einwandfrei.
Akku-Verlust letzte Nacht 22 Uhr bis 8 Uhr nur 2 %.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dachte du hast die 726er steht jedenfalls in deiner Signatur !
 
Ich würde gerne den Kontakten Klingeltöne zuweisen. Die Änderung wird aber nicht angenommen. Ruft der Kontakt an, startet immer der Stsndardklingelton. Die Töne liegen auf der sd Karte.
 
Hallo, bin neu hier im Forum und habe einige Fragen zu dem Sony Xperia Z2. Habe bisher noch keinen richtigen Thread gefunden bzgl. meiner Fragen. Kann mir evl. einer eine Privatnachricht schreiben, bevor ich meinen dicken Text hier dazu schreibe welcher sicher nicht hier rein gehört?

mfg.
 
Schau dich doch erstmal im Forum ein wenig um ziehe aus den einzelnen Beiträgen deine Antworten. Am Anfang sind es oft die gleichen Fragen die Anfänger haben. Wie stelle ich dies oder jenes ein, wie bekomme ich root, inwieweit bleibt die Garantie erhalten etc. Alles tausendfach hier im Bord beantworten und in eben soviel Anleitungen beantwortet. Wenn du dann doch nichts finden sollte Mail mich an, ich helfe gerne, und dann stellen wir die unbeantworteten Fragen hier ins Forum.
 
Hi, ich hab lollipo sei 2 wochen auf meinem Z2 und seit dem nur Probleme. Nach einem Neustart des Gerätes, hab ich kein Netz mehr und oben steht nur ungültige Karte und unter Status undbekannter anbieter, unbekannte nummer usw. Echt unglaublich. Ich werde morgen meine SIM bei der Telekom Tauschen wenn das nichts bringt flashe ich die 4.4.4 wieder. Hab so die Schnauze voll!!!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
598
Schibunker
S
dkionline
Antworten
44
Aufrufe
13.552
reraiseace
reraiseace
Holzi001
Antworten
27
Aufrufe
11.641
wwallace1979
wwallace1979
Zurück
Oben Unten