Diskussionsthread zur Firmware - 23.1.A.0.690 [5.0.2]

Ah da wird einiges klar. Hab es auf ganz stumm gestellt, stimmt. Schade, dass man das so wollte, hatte es eigentlich so, dass Ton und Vibration aus war, mir hat die LED immer gereicht :x danke dir trotzdem!
 
Und mit dem Akku: entweder analysieren oder platt machen und neu installieren. Akku ist besser als bei 4.4
 
ferkelinchen schrieb:
Ah da wird einiges klar. Hab es auf ganz stumm gestellt, stimmt. Schade, dass man das so wollte, hatte es eigentlich so, dass Ton und Vibration aus war, mir hat die LED immer gereicht :x danke dir trotzdem!

Ist aber in Android 5.1 wieder anders, kann dich beruhigen ;)
 
Oder light flow benutzen, das funktioniert auch im lautlosmodus ;)
 
Ich versteh nicht wo das Problem ist? Reset ist kein update. Und ich habe mein Handy immer auf lautlos gehabt. Nun muss man halt alle Klingeltöne auf lautlos stellen. Wo ist das Problem. Und nein es vibriert nicht.
 
Irgendwas stimmt da aber wirklich nicht...:

Habe vorhin eine whatsapp bekommen. Signalton kam, LED hat 1x geblinkt und dann nicht mehr. Das Z2 war nicht auf lautlos oder Ruhemodus..

Hat jemand eine Idee, welche Einstellungen da angezogen werden?

blackseven
 
Kann sein das sich das System da kurz verhaspelt hat, aber unter Android 5.0 ist es so, dass die LED nicht angehet wenn du in dem Ruhemodus bist, da kannst du nichts dran ändern.

Da hilft nur warten auf 5.1 und höher.
 
Wie sehen bei euch die Akku Stats aus?
Die Akkulaufzeit ist bei mir jetzt nicht dramatisch schlecht, Display ist jedoch eher weiter unten zu finden in den Stats, was bisher nie so war. Gerade der Punkt "Mobilfunkschnittstelle aktiv" ist bei einigen Apps sehr hoch.

Normal? Wie ist es bei euch?
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-04-09-17-34-22.jpg
    Screenshot_2015-04-09-17-34-22.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 280
  • Screenshot_2015-04-09-17-34-31.jpg
    Screenshot_2015-04-09-17-34-31.jpg
    130,9 KB · Aufrufe: 290
Ist bei mir auch so. Google Dienste und Mobilfunk Standby sind ganz oben, Display kommt erst weiter unten.
 
Bei mir auch so. Aber die Akkulaufzeit ist bei mir wie bei KitKat 2 Tage mit ca 8 bis 10 std Musik hören über blutooth und ca 25% rest akku. Für mich ist das ein guter Wert bei dem man sich nicht beschweren kann.
 
Mich regt nach wie vor einfach diese enorm lange Aufladezeit vom Akku unter Lollipop auf !
 
Ich habe mein Handy gestern mal komplett resettet. Die Ladezeit war danach wieder auf einem normalen Niveau. Ich hatte das Problem aber teilweise auch schon unter KitKat.

Der einzige Bug der verblieben ist, ist das W-Lan in den Akku Stats dauerhaft als aktiv aufgeführt wird. Für das Z3 und Z3 Compact rollt wohl bereits eine neue 5.0.2 Build aus.
 
Thats not a bug, thats a future.
Unter WLAN Einstellungen einfach mal die Ortung deaktivieren.

Das ist seit 4.3 so, dass Google anhand des WLANs auch deine Position erkennt auch wenn du WLAN abgeschaltet hast.
 
Das ist alles deaktiviert. Hätte ich vielleicht gleich erwähnen sollen.

Einzig die Ortung ist auf "Hohe Genauigkeit" das könnte noch ein Grund sein.
 
Reeen schrieb:
Das ist alles deaktiviert. Hätte ich vielleicht gleich erwähnen sollen.

Einzig die Ortung ist auf "Hohe Genauigkeit" das könnte noch ein Grund sein.
Kann ich nicht bestätigen. Die Lücke im WLAN zeigt das es geht, da war ich beim Kunden und demzufolge kein WLAN.
12e7e444f075dd6a1e5e609eaa73fe8e.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Reeen
Es funktioniert nun alles so wie es soll. Keine Ahnung warum es vorher nicht ging.
Bin zufrieden! :)
 
Hmm, bei mir gibt es immer noch kein Update. Weder OTA noch per PC
 
Bin momentan auf der Baltischen Version unterwegs. Bin auch so zufrieden. Lohnt es sich dann zur deutschen Version zu wechseln?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
611
Schibunker
S
dkionline
Antworten
44
Aufrufe
13.585
reraiseace
reraiseace
Holzi001
Antworten
27
Aufrufe
11.654
wwallace1979
wwallace1979
Zurück
Oben Unten