Diskussionsthread zur Firmware - 23.1.A.0.690 [5.0.2]

Würde ich nicht machen. Bleib bei der Baltischen.
 
Kannst du machen, aber ob sich dadurch so viel verbessert für dich bezweifle ich.
 
Also gibt es keine Veränderungen?
Dann lass ich es erstmal so. Aber vielen Dank.
 
Das Update auf 5.1 kommt dann bestimmt schneller bei Dir an. ;)
Jetzt wo Lollipop umgesetzt ist, geht es mit den bugfixupdates bestimmt schneller.
Wenn ich mich nicht täusche war Sony bei den KitKat Updates recht fix.
 
Und wieder das gleiche Problem. Ich hab echt keine Ahnung woran das liegt. Habe über Flashtool die FTF installiert und am Anfang ging YouTube und die Kamera und nun wieder das Problem. Bei YouTube wird kein Video abgespielt wegen "Probleme beim Abspielen", selbst im Browser passiert nicht. Und wenn ich mit der Kamera ein Video machen will stürzt die App ab, Fotos gehen aber. Mit KitKat ging alles, hab das Problem erst seid lollipop, egal ob Orginal oder gerootet. Hat vielleicht jemand eine Idee?
 
23.1.A.0.726 Customized HK erschienen..
Mal schauen was alles gefixt wurde..
 
  • Danke
Reaktionen: eagle30 und Rallyharry
XDA-User berichten, dass X-Reality gefixed wurde.
 
X -Reality für die 690 war bereits ein paar Stunden nach erscheinen von niaboc79 gefixt/verfügbar.Würde x-reality aber nicht nutzen, da es die Fotos verfälscht, sieht alles unnatürlich und knallbunt aus.
 
  • Danke
Reaktionen: eagle30
eagle30 schrieb:
XDA-User berichten, dass X-Reality gefixed wurde.

Den Close All Button soll es nun auch geben in der .726
 
Wie bereits bei der 690 auch nur in der russischen Firmware. Kann man aber auch eben selbst hinzufügen wenn man root hat.
 
Wisst ihr obs der gleiche Kernel ist?
 
PillePalle83 schrieb:
Und wieder das gleiche Problem. Ich hab echt keine Ahnung woran das liegt. Habe über Flashtool die FTF installiert und am Anfang ging YouTube und die Kamera und nun wieder das Problem. Bei YouTube wird kein Video abgespielt wegen "Probleme beim Abspielen", selbst im Browser passiert nicht. Und wenn ich mit der Kamera ein Video machen will stürzt die App ab, Fotos gehen aber. Mit KitKat ging alles, hab das Problem erst seid lollipop, egal ob Orginal oder gerootet. Hat vielleicht jemand eine Idee?
Warum sagt ihr nicht das ein Neustart hilft. :p
Nun geht erst mal wieder beides. Echt komisch.
 
Der Sony Mail-Client scheint einen recht hohen Energiehunger zu haben. Ich habe 3 Mailkonten mit Push eingerichtet und der Mailclient liegt meistens auf Rang 2 hinter dem Display in der Verbrauchsauflistung.

Unter 4.4.4 mit den gleichen Einstellungen rangierte der Client unter 'ferner liefen'.

Kann noch jemand diese Verhalten des Mailclients beobachten?

blackseven
 
Ich nutze zwar nicht den Mailclient von Sony, sondern K-9, habe aber das gleich Phänomen. Unter 4.4.4. "verschwand" K-9 unter ferner liefen, jetzt unter 5.0.2 ist K-9 ganz oben auf der Verbraucherliste. :scared: Der Abruf erfolgt in Zeitintervallen und die Konten sind mit pop konfiguriert (gmail mit push)
Außerdem liefert K-9 ab und zu ein Zertifikatsproblem bei einem meiner Stratokonten.:confused2:
Bei dem zweiten Stratokonto und den anderen Konten (gmx, gmail) mosert er nicht herum. Die beiden Stratokonten sind identisch konfiguriert.
K-9 ist in der aktuellen Version installiert.:thumbup:
 
Mit der neuesten WhatsApp Version, die derzeit nur von der WhatsApp Homepage herunterladbar ist, wird das Problem der mit farbigen Statusleiste behoben. Die Leiste erscheint, unabhängig vom gewählten Theme, im dunklen grün, also passend zur WhatsApp Oberfläche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wird 23.1.A.O.726 angeboten.
Ist das 5.0.1 oder gar 5.1?

Habe bisher noch kitkat 4.4.4

Lohnt sich das Update oder noch warten?
 
Dann scheint dein Z2 ein Telekom oder Vodafone Branding zu haben, bei dieser Versionsnummer.
Ich für meinen Teil bin sehr zufrieden mit Lollipop, mir gefällt die Optik, es ist extrem smooth.

Berichte dann gerne mal - falls du das Update denn durchführen wirst - ob du einen "Close All" Button in der Recent Apps Ansicht hast.

und Nachtrag: es handelt sich um 5.0.2, bis 5.1 erscheint werden wohl noch einige Wochen und Monate vergehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den close all Button gibt es nur in der russischen Version, aber den kann man sich ja in 1 Minute hinzufügen.
 
Ebenso in der HK Version, welche die gleiche Build Nummer hat wie die Vodafone Firmware.
 
crumbs schrieb:
Bei mir wird 23.1.A.O.726 angeboten.
Ist das 5.0.1 oder gar 5.1?

Habe bisher noch kitkat 4.4.4

Lohnt sich das Update oder noch warten?

Das ist die Version von Vodafone, welche es seit heute gibt.
Läuft bei mir bisweilen (sprich erst seit paar Stunden) ohne Probleme.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
610
Schibunker
S
dkionline
Antworten
44
Aufrufe
13.585
reraiseace
reraiseace
Holzi001
Antworten
27
Aufrufe
11.654
wwallace1979
wwallace1979
Zurück
Oben Unten