Sony Xperia Z5 Compact - Diskussionsthread zur Firmware 32.0.A.6.152

  • 51 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sony Xperia Z5 Compact - Diskussionsthread zur Firmware 32.0.A.6.152 im Original-Firmwares für Sony Xperia Z5 Compact im Bereich Sony Xperia Z5 Compact Forum.
rickydavid

rickydavid

Erfahrenes Mitglied
hmm.. kann ich denn die O2 version flashen, obwohl ich t-mobile hab?
 
statler

statler

Lexikon
du kannst alle Firmware vom Z3C (E8523) ob France, Austria, Europe World, Flashen
ich persönlich flashe nur Germany, Europe und World,
die haben die wenigsten unnötigen Apps und Garantiert kein Branding.
bei den Provider Firmware kann auch ab und zu vorkommen das sie nur für sie kommen.
 
S

SummerNight80

Fortgeschrittenes Mitglied
So, es ist soweit....sie ist verfügbar - ohne Branding!




-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Gute News!

Stagefright wurde mit diesem Update KOMPLETT geschlossen :thumbsup:

 
SirRobin

SirRobin

Experte
Auch wenn ich es mich kaum zu fragen traue, wie schaut es in Sachen Kamera aus? Ich glaube ja nicht daran plötzlich keine unscharfen Ränder mehr zu sehen aber fragen kann ich ja mal... :D
 
statler

statler

Lexikon
Ich denke das mit dieser firmware der bug fix für das Display behoben wird.
 
S

SK2014

Neues Mitglied
Nein, leider nicht. Ich habe weiterhin Probleme mit dem Display.
 
S

smarty1979

Fortgeschrittenes Mitglied
Vorher:
uploadfromtaptalk1446144450828.png

Nachher :
uploadfromtaptalk1446144476799.png

Fühlt sich insgesamt etwas flotter an. Vor allen Dingen ist das Ruckeln nach den Task-Wechseln weg.
 
statler

statler

Lexikon
Hab ich gerade gefunden im xda forum.
Change-Log

update "Home" versions.
Optimization "cameras" startup speed.
Re-optimized phone heating problem.
Upgrading contacts database.
Optimization of fluency.
"Camera" photographs accelerated storage time!
Optimization "cameras" code.
"Fingerprint" to Enhance the Ability to Identify.
Optimize "RAM."
"Calendar" optimization interface.
Add "shutter" function.

Quelle
[Xperia Z5 Compact] Firmware Discussion Thread
 
fax666

fax666

Stammgast
statler schrieb:
Ich denke das mit dieser firmware der bug fix für das Display behoben wird.
Das war schon mit der vorherigen Version.
 
H

hotnspicyjohnny

Erfahrenes Mitglied
Ist das update eigentlich schon als OTA unterwegs?
 
statler

statler

Lexikon
ota Updates kommen immer etwas später.
 
S

smarty1979

Fortgeschrittenes Mitglied
Also, am auffälligsten sind aus meiner Sicht bisher:

- Allgemein kaum noch Ruckler
- Standby-Verbrauch weiter verbessert
- Kamera speichert deutlich schneller, ca. 1 Bild pro Sekunde
- Der Bildaufbau in der Album-app geht deutlich schneller
- Der Fingerprint-Sensor ist nochmal zuverlässiger geworden

Respektabel! Man scheint wirklich auf die Kunden zu hören. Xiaomi macht es ja auch sehr erfolgreich vor..
 
F

Fookiller

Ambitioniertes Mitglied
fax666 schrieb:
Das war schon mit der vorherigen Version.
Nein der Touch wurde nicht mit dem vorletzten update behoben. Mit diesem update hier sind sie wirklich weg. Läuft alles sehr rund muß ich sagen.
 
rickydavid

rickydavid

Erfahrenes Mitglied
Bin jetzt endlich auch sehr zufrieden. Keine Ruckler mehr, die Kamera startet nun sehr schnell, antutu gibt mit mit knapp mehr als 63000 Punkten ein gutes Ergebnis :-D
 
S

SummerNight80

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich wünsche mir noch immer (r)SAP

Vielleicht mit Android 6?
 
S

smarty1979

Fortgeschrittenes Mitglied
rickydavid schrieb:
Bin jetzt endlich auch sehr zufrieden. Keine Ruckler mehr, die Kamera startet nun sehr schnell, antutu gibt mit mit knapp mehr als 63000 Punkten ein gutes Ergebnis :-D
Also mit 32bit komme ich immerhin auf 61700, auf 64bit auf nur 59200. Aber egal, schnell genug ist es auf jeden Fall:)
 
H

hotnspicyjohnny

Erfahrenes Mitglied
Ich schätzte mal ihr habt das update via Sony Software geflasht, erfordert das einen wipe?
 
fax666

fax666

Stammgast
Braucht keinen "wipe", das ist ein normales Update.