fax666
Stamm-User
- 313
Du kannst auch direkt dem Mod eine PN schicken, wenn du Gründe hast, warum das wieder auf muss.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
thE_29 schrieb:Warum auch immer, hat hier mal wieder ein Mod den Thread zugemacht: Sony Xperia Z5 Compact - Ob und wann kommt Android 6.0 Marshmallow für das Z5 Compact? | Seite 9
Dass Mods hier sowieso zu 80% irgendwas machen, habe ich schon oft angesprochen und ist eh OT (und man wird sowieso gleich gesperrt, wenn man die Mods hier kritisiert).
Hat jemand in Österreich mit YESS schon ein Update erhalten?? Habe ein freies Z5 Compact von Amazon geholt und bis heute nichts..
thE_29 schrieb:@Aaskereija Ähm, ich habe mich mit Mods hier schonmal gezofft gehabt.. Lassen wir es. Ich bin in ein paar Foren Mods, aber das was und wie ihr hier Sachen handhabt, packen genug nicht (und wird auch in genug anderen Foren angesprochen).
Nein. Vor ca. 5 Stunden wurden noch 3 CDAs freigegeben.powersurfer123 schrieb:Haben die den rollout gestoppt? Oder meine ich das nur?
Tatsächlich nach einer Woche ist die nun raus.Fight4Music schrieb:Customized DE ist raus
scotch schrieb:Die Custom NL Version wurde auch aktualisiert heute... allerdings auf 32.0.A.6.200-R6B
Kann ich nur bestätigen, habe nur 1 min. Für die 1,2 GB Datei zum runterladen gebrauchtsmarty1979 schrieb:So, endlich bekomme ich es auch auf meinem freien deutschen Z5C. Und die Server können anscheinend was:
Anhang anzeigen 481564