Sony Xperia Z5 Compact - Diskussionsthread zur Firmware 32.1.A.1.163 -(Android 6.0)

DerStefan schrieb:
über 6 Stunden nach dem Vollladen
einfach mal liegen gelassen. Immernoch 100 %!
Wie soll das möglich sein? Das Telefon muß ja erreichbar sein (Anruf, SMS, ...), der Wecker muß funktionieren, und Messages/E-Mails/Chats/etc. wollen ja auch irgendwann mal empfangen werden. Was nützt mir ein Smartphone, wenn es nix tut, wenn ich es liegen lasse?
 
Sorry aber soll Leute geben, die tatsächlich in der Nacht weder telefonieren, noch SMS bekommen oder alle paar Minuten einen Wecker stellen ;)
Natürlich ist das möglich!
 
  • Danke
Reaktionen: t0mat0 und Professor-Berni
Meines ist auch 99% des Tages im Flugzeugmodus, bin dann erreichbar wenn ich erreichbar sein muss oder will :thumbup:

Ansonsten WLAN oder Mobile Daten an und los :D
 
Androider10310 schrieb:
Wie soll das möglich sein? Das Telefon muß ja erreichbar sein (Anruf, SMS, ...), der Wecker muß funktionieren, und Messages/E-Mails/Chats/etc. wollen ja auch irgendwann mal empfangen werden. Was nützt mir ein Smartphone, wenn es nix tut, wenn ich es liegen lasse?

:) Also irgendwann kommt der Zeitpunkt da mache ich die Augen zu. Und vorher wird auf Flugmodus geschaltet. Die Augen sollen schließlich zu bleiben :)
 
Hab ein Problem habe auch 6.0 drauf und habe kein Internet mehr Netzsuche hat leider keinen Erfolg gebracht... Gibt's gar keine Möglichkeit in lautlos zu gehen?
 
Doch geht, nur etwas umständlich wie ich finde...
Unter Schnelleinstellung ist unten ein entsprechender Button...
 
Ich habe jetzt öfter das Problem gehabt, dass die Akkuanzeige beim Aufladen nicht stimmt.
hatte mal bei 20% Akku Kabel angeschlossen. Nach ner Stunde hatte ich "nur" 42%, kurz abgestöpselt, FB gecheckt, wieder angeschlossen. Nach nur 5 Min. sprang die Akkuanzeige auf 65%.
ist schon häufiger passiert.
 
Bei mir funktioniert nach dem Update das Style Cover nicht mehr
 
Gibt es unter 6.0 mehr Anwendungsmöglichkeiten für den Fingerabdrucksensor als nur das Telefon zu entsperren?
 
Nighthawk500 schrieb:
Gibt es unter 6.0 mehr Anwendungsmöglichkeiten für den Fingerabdrucksensor als nur das Telefon zu entsperren?
Jein. Von Haus aus gibt es nicht mehr Möglichkeiten. Aber es gibt nun die Möglichkeit auf mehr Möglichkeiten ;-) Will heißen: Da jetzt die Android eigene Imprint API genutzt wird, können nun Anwendungen aus dem Play Store auf den Fingerabdruck zugreifen (z. B. Number26 oder Finanzblick nutzen dies)
 
2RS10 schrieb:
Doch geht, nur etwas umständlich wie ich finde...
Unter Schnelleinstellung ist unten ein entsprechender Button...
Welchen meinst du? Nicht stören? Dann bekomme ich nichts mehr rein will nur lautlos und trotzdem benachrichtigt werden
 
Dann drücke die Lautstärke runter bis zum Anschlag. Mein Gott. IT s easy
 
Hallo,

seit Android 6 gibt's den Menüpunkt Sicherheitspatch- Ebene mit Stand 1. Februar. Ist also davon auszugehen, dass regelmäßig Updates verteilt werden?
 
Milchbeck schrieb:
Welchen meinst du? Nicht stören? Dann bekomme ich nichts mehr rein will nur lautlos und trotzdem benachrichtigt werden

Genau den meine ich. Wenn den drückst kommt Auswahl mit den Extras. Mit oder ohne Wecker zb
 
  • Danke
Reaktionen: Milchbeck
Hallo zusammen,

also ich hab ein ganz anderes, recht makaberes Problem: Während vielen hier der Fingerabdrucksensor zu langsam geworden ist, ist er mir zu schnell geworden :D

Ab und an kommt es vor, dass man das Telefon kurz aus der Hosentasche nimmt, nur um kurz die Uhrzeit zu schauen - ich drucke also kurz drauf, aber will nicht entsperren. Jetzt passiert es, dass der Sensor so schnell auslöst, dass ich direkt auf dem Homescreen lande.

Hab schon versucht mit mehr Abdrücken die Datenbank zu erschweren, hilft aber nichts, jemand ne Idee?
 
Wäre mal jemand so nett und würde mal nachschauen, ob MM jetzt auch Bluetooth rSAP unterstützt?
 
hotnspicyjohnny schrieb:
Hab schon versucht mit mehr Abdrücken die Datenbank zu erschweren, hilft aber nichts, jemand ne Idee?

doppelt aufs display tippen um aufzuwecken vielleicht als Alternative wenn man nicht entsperren will?
 
  • Danke
Reaktionen: hotnspicyjohnny
Der Thead ist zu, weil das Update ausgerollt wird.
Und wie schon oft geschrieben, kannst du unter Xpericheck.com jederzeit selbst gucken, ob die Firmware für dein Geräte freigegeben wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: statler und Aaskereija

Ähnliche Themen

S
Antworten
41
Aufrufe
12.603
pickade
P
S
Antworten
71
Aufrufe
14.093
JRDA
J
S
Antworten
67
Aufrufe
14.696
Professor-Berni
Professor-Berni
Zurück
Oben Unten