Sony Xperia Z5 Compact - Diskussionsthread zur Firmware 32.1.A.1.163 -(Android 6.0)

Wie sieht es mit root unter 6.0 aus? Hat sich irgendetwas geändert, oder gibt es da immer noch so viele Nachteile mit?
 
home launcher funktioniert nicht mehr. :sad:

kennt jemand ne alternative, die dasselbe kann?
 
Erster Neustart nach dem Update und gleich die Fehlermeldung mit der drop-down Menü Verzögerung... Fängt ja gut an. Bin gespannt. Von einer neuen Oberfläche der Kamera App sehe ich nichts!? Ansonsten sehe ich ned viel... Nutze auch weiterhin Nova Launcher.
 
Jetzt fallen mir schon die ersten nervigen Sachen auf...
Die bitte nicht stören Funktion ist auf einmal separat und nicht mehr bei den Ton Modi zu regeln! Und! Die Auswahl "bis zur nächsten Weckzeit" ist weg! Was soll der scheiß!!?? Das mit dem nicht mehr vorhandenen Stamina Modus nervt auch gewaltig.... Bin gespannt was noch kommt...
 
Stamina soll doch noch kommen.
Schon jemand Android Auto damit getestet?
 
Ich finde die Auswahl "bis zur nächsten weckzeit" nirgends unter 5.1. Wo soll die denn sein?
 
@Danny_Wilde: Lautstärke Tasten drücken dann auf lautlos schalten und dann kam die Auswahl bei mir.
 
Kann da nur ne Endzeit einstellen, aber ist schon wieder OT..
 
Danny_Wilde schrieb:
Kann da nur ne Endzeit einstellen, aber ist schon wieder OT..
Mal ganz stumpf gefragt: Hast du denn einen aktiven Wecker?
 
Ja klar, täglich...
 
Weiß mittlerweile vielleicht jemand wie man das MM Update komplett ausblenden kann ?
 
Wo kann man eigentlich die firmenware so runterladen ohne den Tool am PC?
 
du kannst die Firmware nur mit XperiFirm(Flash tool) oder Pc Companion auf den PC laden.
 
Na aber es gibt doch bestimmt Seiten wo man dies per Googledrive oder upload etc laden kann. Hab gestern eine gefunden. Weiß nur nicht ob es die deutsche ist mit den Buchstaben th.
 
32.1.A.1.163_TH.ftf
 
das könnte für Thailand sein
irgendwelche Leute laden die Firmware irgendwo hin und machen auch noch eine schlechte Bezeichnung,
solche Firmware bekommst du meisten bei XDA
da nehme ich lieber die vom Sony Server, da weiß ich was ich habe. :thumbsup:
und mit dem Flash tool und XperiFirm ist das easy.

so jetzt wieder back to bevor die Ermahnung kommt ...
 
Was muss bei der Deutschen stehen für Buchstaben. Wenn th Thailand ist
 
ck wie Tomate :rolleyes:

Wie oft wurde jetzt hier schon von Customized DE geschrieben?!
 
  • Danke
Reaktionen: s0'addicted und statler
Für alle die traurig sind, dass Adoptable Storage fehlt:
Galaxy: Adoptable Storage aktivieren -> funktioniert bestimmt auch beim Z5 mit 6.0

Falls das jemand ausprobiert, wäre ein kleiner Erfahrungsbericht (Probleme und Performance) schön.
 
  • Danke
Reaktionen: woelfchen und statler
Hallo alle zusammen, das ist mein erster Post hier - hab mich jetzt mal extra dafür angemeldet.

Hab heute morgen das Update gefahren und alles läuft soweit gut, aber ist bei euch auch der Fingerabdrucksensor so viel langsamer geworden?
Man sollte bemerken, dass er auf LP schon verdammt schnell war und er jetzt, selbst wenn er gefühlt mehr als doppelt solange braucht, immer noch nicht wirklich lahm ist. Aber ich finde das ist ein deutlicher Unterschied und es stört schon sehr, wenn man sich mal an die flotte Erkennung gewöhnt hat.
Außerdem scheint es Probleme zu geben, wenn der Finger mal schief aufliegt oder den Sensor nur schwach berührt - was alles vorher gut funktioniert hat. Der Sensor scheint den Finger dann nichtmal zu erkennen, da auch kein Fehler erscheint.
Habe irgendwo gehört, dass unter LP die Erkennung von Sony selbst war und es jetzt in MM eine integrierte Funktion für sowas gibt. (Was z.b. auch ermöglicht Apps, wie Telegram per Fingerabdruck zu (ent)sperren)...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
41
Aufrufe
12.571
pickade
P
S
Antworten
71
Aufrufe
14.055
JRDA
J
S
Antworten
67
Aufrufe
14.674
Professor-Berni
Professor-Berni
Zurück
Oben Unten