Xperia Z5 Compact - Diskussionsthread zur Firmware 32.3.A.0.372 (Android 7) --GESTOPPT--

Abwarten. Android 7 wird kommen.
 
Die Frage ist nur, wann?
Auf XDA liest dazu nämlich aktuell gar nichts.
Dafür gibt´s fürs XC schon 7.1.1 als Beta mit neuen Features.
Irgendwie erweckt mir Sony den Eindruck, daß der Focus nur mehr auf der X-Serie liegt.
 
Ist doch wie bei jedem Hersteller, dass die neusten Top Geräte bevorzugt werden. Abwarten es wird schon kommen.
 
Hallo bin gestern drauf gekommen das die Gruppen sms Funktion seit dem Update auf Android 7.0 nicht mehr funktioniert. Meine Frage wäre gibt's einen Trick das man das auch bei Android 7.0 mit einem klick wieder versenden kann oder ist es möglich das man zur vorigen Version von Android wieder zurückkommt. Brauche die Funktion Gruppen Sms sehr dringend für die Feuerwehr würde mich auch mit der vorigen Androidversion begnügen.

Bitte um Hilfe Liebe grüße Markus
 
Über Drittanbieter-Apps kannst du solche Funktionen nutzen, wie z. B. Dialer + – Android-Apps auf Google Play
Das Problem liegt darin, dass Sony die Gruppenfunktion in der Dailer- und Kontakteapp nicht mehr hat
 
Hab ich schon versucht mit dieser App bringe ich auch keine Gruppen zusammen.

Trotzdem Danke für deine Hilfe.
 
So schnell geben wir nicht auf.. :winki: Hier wäre noch ein Tipp, der auch schon jemandem aus dem Forum geholfen hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Hangwire

Ähnliche Themen

S
Antworten
41
Aufrufe
12.555
pickade
P
S
Antworten
67
Aufrufe
14.657
Professor-Berni
Professor-Berni
statler
Antworten
24
Aufrufe
6.742
fax666
fax666
Zurück
Oben Unten