Firmware Stock B05 ist da

saschahstm schrieb:
Nach der Aktualisierung steht bei Updates, wenn man auf "derzeitige Version" klickt, der Changelog. Kann den einer mal posten, der schon aktualisiert hat. Vielen Dank
n4lucgux.jpg


Nichts..
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der Größe des Updats empfiehlt sich wie immer aus alter Erfahrung herraus ein Werksreset, sonst schleichen sich weitere Fehler ein und oder News kommen nicht zur Geltung. Ich weiß da scheiden sich die Geister, aber es hat schon vielen geholfen die sich so manches Phänomen nicht erklären konnten. Noch besser ist das neu aufsetzen des Handys ohne alte Backups wieder einzuspielen.
 
Bisher keine Änderung festgestellt.. Also auch kein Grund gehabt zu reseten :)

Einzig das aufblinken der Mobilen Daten im WLAN hatte ich bisher nicht mehr..
 
Warum steht unter der zip-Datei "This product is not provided for the Software"?
 
Ich warte bis das Update offiziell angeboten wird. Mein Axon 7 läuft für meine Bedürfnisse Problemlos, trotzdem müßte bei dieser enormen Updategröße einiges geändert worden sein. Na gut warten wir es ab, ich hab Zeit.
 
Also das mit den blinkenden Symbolen nervt echt gewaltig
 
Ich suche aktiv aber finde auch keine Änderung. Das Symbole switchen passiert immer nach dem netzverlust. Da bin ich als grenzbewohner sehr sicher. Nach einem Neustart ist alles wieder gut. Bisher nur noch kein netzverlust seit dem Update gehabt :D
 
Die Dateigröße von 2,2 Gigabyte ist nicht alles Änderung sondern das ist das komplette image
 
So ist es.
 
Blinkt jetzt die Notifikations Led durch, u. lässt sich bei WhatsApp Telefonaten die Lautstärke ändern?
 
Blinkt nicht durch, wenn überhaupt waren das 5minuten
 
Kann man das nicht mit Light Flow besser ansteuern?
 
gibts dazu ernsthaft nirgends ne changelog xD?
 
Von ner led erwarte ich schon das sie ohne zusatzapp richtig blinkt^^
Nach rund 3h mein fazit: es hat sich rein garnichts getan
 
was genau stimmt denn mit der led nicht?
 
bl3d2death schrieb:
was genau stimmt denn mit der led nicht?

Bei neuen Nachrichten blinkt die LED nur rund 5 Minuten, dann ist sie aus.
ZTE wollte mit dem Update einiges "anpassen und verbessern" (LED, Glocke auf dem Lockscreen optional, 3G/4G Symbol bei WLAN aus, Empfang bei LTE ...). Scheint ja gar nichts davon dabei zu sein. Mal warten, bis das Update über OTA kommt, und insbesondere auf ein Changelog.

Nicht, dass die nachher noch aus versehen das B03 als B05 veröffentlich haben :)
 
Dieses "B05" ist nicht das für Oktober angekündigte Update, sondern ein komplettes Image der Software.
 
Woher hast du die Info?
 
Die zip runterladen und die Anleitung lesen (nein, ich poste die hier nicht, da steht "ZTE confidential").
 

Ähnliche Themen

Nilpferd
  • Nilpferd
Antworten
0
Aufrufe
411
Nilpferd
Nilpferd
O
Antworten
0
Aufrufe
650
opler69
O
S
Antworten
18
Aufrufe
1.608
salza
S
Zurück
Oben Unten