Firmware Stock B05 ist da

bezweifle dennoch, das sie jetzt eine b05 veröffentlichen und dann direkt eine weitere versionsnummer die dann tatsächlich änderungen bringt...
 
Führt ihr nach dem Update einen Wipe / Reset durch?
 
Habe ich nicht gemacht, weil es keinen Changelog gab und ich erst bei den ersten Problemen einen Wipe mache.

Wie man merkt, hätte es sich auch nicht gelohnt, denn es gibt keine Änderungen und auch keine Probleme..
 
Sehr komisch das Ganze. Ist das nur ein Platzhalter? ;)

Ich werde dieses Update wohl skippen, mein Phone laeuft soweit einwandfrei.

@samson31, wie hast du das ROM gefunden? Wenn ich versuche dieses ueber die Support-Seite zu finden gibt nicht mal Deutschland/Germany als Region und bei den europaeischen Laendern gibt es kein Axon 7?
Alles etwas verwirrend. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie man dahin kommt, habe ich mir irgendwann mal gemerkt. Warum die das dort ablegen, weis ich auch nicht. Kann sein, dass in Hong Kong das gleiche Modell verkauft wird. Die sind da ja eher noch "Englisch"...

Zum Update: Es gibt unter der Haube durchaus Änderungen: Z.B. die die Teleservice_zte.apk (Telefon-Service) etwas größer als in B03.
Der Wechsel zwischen WLAN/4G im WLAN ist bei mir auch weg. Interessant wäre es, ob User mit Empfangsproblemen (die hat ja nicht jeder) diese mit diesem Update beheben können.

Eventuell wird diese Version ja auch für neu produzierte Geräte verwendet und wurde deshalb veröffentlicht.
 
  • Danke
Reaktionen: keiler
samson31 schrieb:
Interessant wäre es, ob User mit Empfangsproblemen (die hat ja nicht jeder) diese mit diesem Update beheben können.

Das ist tatsächlich einer der wichtigen Punkte.
 
samson31 schrieb:
Eventuell wird diese Version ja auch für neu produzierte Geräte verwendet und wurde deshalb veröffentlicht.

klingt plausibel. Das zumindest die neuen Geräte schon mal ein Image bekommen, welche die Updates bis B03 beinhalten und dann künftig die Updates bei B06 weiter gehen.

Das angekündigte Oktober Update kann es ja beim besten Willen nicht sein.
 
mal hoffen, dass dann auch die verabreitung nochmal verbessert wird bei neuen geräten
 
was passt denn an der Verarbeitung von dem Gerät nicht meins ist super verarbeitet
 
ich und einige andere haben probleme beim telefonieren: Hörmuschel scheppert beim Telefonieren

hoffe bisher noch auf einen softwarefeher.... aber andere scheinen auch weniger optimistisch (hatte selbst auch schon 2 geräte hier).

überlege mir nun bei einem shop, der die geräte erst seit kurzem auf lager hat, nochmal eins zu ordern.... vllt geht es dann, oder spätestens mit dem update problemlos
 
B05? oO
Ich habe nicht mal B04...
 
@AimlessAngel B04 wurde auch nicht veröffentlicht bis jetzt.
 
  • Danke
Reaktionen: AimlessAngel
@staXnet Ähh ok, dann macht der Thread irgendwie keinen Sinn :D
 
Nichts "macht" einen Sinn. ;)

Davon abgesehen, es ist also B05. So what? Könnte auch B07 oder B1013 sein... :D Es ist auf jeden Fall nicht das erwartete Update.
 
Wie schon erwähnt wurde, handelt es sich dabei wahrscheinlich nur um ein "Image" und nicht um ein Update.
Deshalb auch kein OTA.
 
ZTE bezeichnet das Dingens nicht als Update, sondern als Upgrade.
 
Master SeCo schrieb:
... nicht als Update, sondern als Upgrade.
Um so schlimmer. ;) Ein Upgrade sollte eigentlich massive Unterschiede/Vorteile bringen. Das scheint mir hier nicht der Fall zu sein.

Aber ich sehe das vollkommen entspannt. Mein Axon 7 läuft einwandfrei. Nichts klappert, nichts scheppert, WLAN/4G funktioniert einwandfrei. Zumindest nicht schlechter als mein Nexus 5. :D

PS: Zitat wieder eingefügt. KEIN VOLLZITAT. Mal ehrlich, manchmal ist es affig, wegen 4 Worten. Habt Ihr nix anderes zu tun? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Wattsolls - Grund: Direktes Vollzitat entfernt (siehe Forenregeln) Bitte den Antwort-Button nutzen Gruß Wattsolls
Richtig, die Frage ist aber, wovon upgegradet werden soll. Ich habe noch nichts gefunden, was darauf schließen lässt, dass dieses hier so breit diskutierte Image überhaupt zu unseren Geräten passt. Es wird als "open market" deklariert.
 
Ich habe gerade festgestellt das sich die Baseband Version geändert hat. Von.... 1.56.... zu.... 1.69.....
 
@Master SeCo, Eben. Genau deshalb werde ich dieses Image auch ignorieren. Auf der Support-Seite ist es nicht zu finden, nur über den Link, welcher selbst schwer bzw. gar nicht nachvollziehbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo

Ähnliche Themen

Nilpferd
  • Nilpferd
Antworten
0
Aufrufe
411
Nilpferd
Nilpferd
O
Antworten
0
Aufrufe
650
opler69
O
S
Antworten
18
Aufrufe
1.609
salza
S
Zurück
Oben Unten