Firmware Stock B09 ist da

Hi.

Ich wollte heute das Update machen, jedoch akzeptiert scheinbar das zip-File nicht im internen Speicher. Er nimmt das mit der SD-karte halt genau. Gibt's auch einen Weg ohne Karte?


Danke Kai
 
@Mozart40
Hast die Zip vorher entpackt ?
Nur die darin enthaltene update Zip. auf SD Karte legen.
 
  • Danke
Reaktionen: Mozart40
Daaaaanke, das war's. Entpackt funktionierts auch mit dem internen Speicher, hab keine SD drin.


/edit: geile Übersetzung :D


Gruß Kai
 

Anhänge

  • tmp_7312-Screenshot_2016-12-29-20-22-13-290527894.jpg
    tmp_7312-Screenshot_2016-12-29-20-22-13-290527894.jpg
    132,1 KB · Aufrufe: 296
Zuletzt bearbeitet:
Mein Update is auf der SD Karte und entpackt aber es erscheint nicht wenn ich aktualisiere. Weiß jemanden was zu tun is?
 
Dann hast etwas falsch gemacht, wenn die update.zip im Hauptverzeichnis liegt wird sie auch erkannt.
 
Vielleicht ist auch dein download fehlerhaft?
 
Eher unwahrscheinlich, denn dann hätte das Entpackprogramm gemeckert. Entweder, wie ich, nicht entpackt oder die update.zip liegt nicht im root.


Gruß Kai
 
Vielleicht wurde auch die update.zip entpackt. Kam auch schon mal vor.:rolleyes2:
Ich habe gestern von B08 auf B09 geflasht. Lief einwandfrei durch und läuft super, auch ohne wipe.
[doublepost=1483093837,1483087041][/doublepost]Benachrichtigungs Led geht wieder nach einer gewissen Zeit aus. Hat dies noch jemand?
 
So, habe heute morgen auch die B09 drauf gemacht. Bis jetzt funktioniert alles wunderbar wie immer. Keine Unterschiede zu bemerken. Habe das Update am PC geladen und von dort die Update.zip auf das Axon 7 kopiert. Habe ich bis jetzt immer so gemacht und jedes Update lief ohne Probleme durch. Auch danach nie Probleme gehabt und das alles ohne einen einzigen Wipe.
 
Was macht die Benachrichtigungs-Led? Blinkt sie länger als 5min,oder geht sue aus?
 
Werde ich testen und dann nochmal bescheid geben. Aber soviel ich bis jetzt mitbekommen habe leuchtet sie durch.
 
Hab gerade einen Test gemacht, blinkt jetzt seit 15 Minuten.
 
  • Danke
Reaktionen: Marcel2580
Bei mir geht sie nach 5 min.ca aus
 
blinkt bei mir jetzt schon fast 2 Stunden. Auch die Akkulaufzeit erscheint mir besser, gewiped nach dem ( problemlosem ) Update.
 
Bei mir leuchtet sie auch durch, jetzt schon seit 50 Minuten.
 
  • Danke
Reaktionen: maennje
Mir ist aufgefallen, wen eine Nachricht kommt blinkt die LED, Kommt noch eine Nachricht hört sie auf zu blinken
 
Habe jetzt doch mal den Cache gewipt.
Die Led blinkt wie sie will. Mal blinkt sie länger, mal kürzer. Warum das so ist, bekomme ich aber noch raus (dank Eurer Hilfe).:biggrin:
 
Geht bei euch unter B09 der Doppleklick zum Starten der Kamera bei gesperrtem Telefon noch, wollte das heute verwenden und weiß jetzt nicht wann das verloren ging, beim Rooten oder mit der B09?
 
Bei mir ging das nach dem Update auf die B09 auch anfangs auch nciht. Ich hatte einen Fingerprint zum Kamerastart eingestellt und da kam dann nach dem entsperren die Frage welche App ich dafür verwenden will. Da ich auch Snapcam Installiert habe und die dann dort auch ausgewählt habe, seitdem funktioniert das auch wieder mit dem doppeltem Powerbutton Druck zum starten der Kamera.
 

Ähnliche Themen

Nilpferd
  • Nilpferd
Antworten
0
Aufrufe
411
Nilpferd
Nilpferd
O
Antworten
0
Aufrufe
650
opler69
O
S
  • silmaril42
Antworten
15
Aufrufe
2.483
Marcel2580
M
Zurück
Oben Unten