Firmware Update Stock B04, Installation fehlgeschlagen

OTA Update auch bei mir anstandslos durchgelaufen (leider?) :crying:

@elenco Du scheinst da echt ein größeres Problem zu haben!? :blink: Hat das Axon 7 einen Recovery Modus? Wenn, dann da einen Factory Reset durchführen ... :confused2:
 
Bei mir lief das update auch normal durch.
 
Bei mir auch alles gut soweit!
 
Hier auch keine Probleme . . .
 
@Egmont
Genau das war es, Hab die Speicherkarte entfernt und das Update ist durch ohne Probleme
 
Herroc schrieb:
@Egmont
Genau das war es, Hab die Speicherkarte entfernt und das Update ist durch ohne Probleme

Bei mir lief es sofort mit Speicherkarte
 
kamala2 schrieb:
Bei mir lief es sofort mit Speicherkarte
Das hab ich auch alles ausprobiert, aber es hat nicht geklappt.
Hatte auch den Speicherort von SD Karte auf internen Speicher verändert.
Aber es kommt immer wieder die gleiche Fehlermeldung. [emoji21]
 
Soooo.... Handy zurückgesetzt über factory reset... Danach update heruntergeladen und siehe da es funktioniert [emoji4] bin begeistert bisher... Endlich laufen Apps die vorher Probleme machten unter anderem sky go [emoji106] mal sehen was es noch so gebracht hat
 
Mein Gerät ist von Amazon.... Update geht nicht... egal ob mit SD oder ohne :( Er lädt das komplette File herunter... nach Drücken auf Aktualisieren passiert nichts. Später kommt die Fehlermeldung das die Pakete nicht übereinstimmen. Auf dem Rootverzeichnis (Gerät) ist ein fota error Textfile... da drin steht read log failed
 
elenco schrieb:
Soooo.... Handy zurückgesetzt über factory reset... Danach update heruntergeladen und siehe da es funktioniert [emoji4] bin begeistert bisher... Endlich laufen Apps die vorher Probleme machten unter anderem sky go [emoji106] mal sehen was es noch so gebracht hat
Aber du musst jetzt bestimmt auch wieder alles neu einrichten!?
 
das Gerät ist nicht gerootet!
 
Teddy4u schrieb:
Aber du musst jetzt bestimmt auch wieder alles neu einrichten!?
Oh ja... Hab zwar die Backup Funktion benutzt... Trotzdem ein klein wenig Aufwand ist es schon
 
  • Danke
Reaktionen: Teddy4u
Wer schön sein will muß leiden. Der oblikatorische Werksreset mit anschließendem neu aufsetzen wird wohl dem Einen oder Anderen nicht erspart bleiben. Mir wohl auch nicht, also bleibe ich erst mal auf der B03, weil ich bisher keine Probleme habe mit meinen persönlichen Einstellungen. Mal sehen wenn ich lange Weile habe, dann ringe ich mich vielleicht dazu durch?
 
  • Danke
Reaktionen: elenco
RE56 schrieb:
Wer schön sein will muß leiden. Der oblikatorische Werksreset mit anschließendem neu aufsetzen wird wohl dem Einen oder Anderen nicht erspart bleiben. Mir wohl auch nicht, also bleibe ich erst mal auf der B03, weil ich bisher keine Probleme habe mit meinen persönlichen Einstellungen. Mal sehen wenn ich lange Weile habe, dann ringe ich mich vielleicht dazu durch?
Sehe ich ähnlich [emoji106] und ich warte mal noch auf die Rückmeldung von ZTE, falls es eine geben sollte. [emoji4]
 
Bitte ZTE Rückmeldungen hier dann posten. Werde auch erst mal abwarten :/
 
hwies schrieb:
Bitte ZTE Rückmeldungen hier dann posten. Werde auch erst mal abwarten :/
Mache ich gerne [emoji106] [emoji4]
 
  • Danke
Reaktionen: elenco
Wie ich es hasse
1477940998417.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Teddy4u
elenco schrieb:
Zurücksetzen und es funktioniert [emoji16]
bei einem Mini Update wie diesem? Öhm nöö... Ich hab das Handy ein paar Wochen und habe ein paar Wochen gebraucht das es so ist wie es jetzt ist. (Android 7 soll ja noch dieses Jahr kommen und dann nochmal?) Und trotzdem hasse ich es.

Hat das Axon7 eigentlich für Android 7 die beiden Partitionen für Updates?
 
maCyo schrieb:
... Hat das Axon7 eigentlich für Android 7 die beiden Partitionen für Updates?
Nein, du solltest es schnell verkaufen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: maCyo und elenco

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.627
borisku
borisku
B
Antworten
0
Aufrufe
810
beg1nner
B
O
Antworten
0
Aufrufe
658
opler69
O
Zurück
Oben Unten