Bedienungsanleitung für OSMAND

panograf

panograf

Erfahrenes Mitglied
13
moinmoin

wie der Titel schon sagt geht es um OSMAND.

Kann man an irgendetwas auf dem Diplay erkennen, ob OSMAND bzw. die Aufzeichnung der Route, richtig gestartet ist?
Ich habe immer wieder das Problem, dass ich irgendeine Einstellung beim Start vergessen oder falsch gemacht habe.
Dann wurde kein Track aufgezeichnet.
Das passiert mir beim Start der App überhaupt und auch nach einer Unterbrechung der Tour und Benutzung einer anderen App.
Ich kontrolliere natürlich nach einer solchen Unterbrechung die Einstellungen für die Trackaufzeichnung und komme zum Ergebnis, dass alles vorbereitet ist.
Anschließend muss ich dann feststellen, dass der 2. Teil der Aufzeichnung fehlt.

Was mache ich falsch?

Danke für sachdienliche Hinweise​
 
Danke für die Mühen.
Hat sich inzwischen erledigt,
ich habe eine andere App gefunden.
 

Ähnliche Themen

D
  • DerKoyote
Antworten
12
Aufrufe
356
MisterRoboto
MisterRoboto
I
  • instetten
Antworten
13
Aufrufe
467
Lenoid
Lenoid
U
Antworten
0
Aufrufe
69
uwe75
U
Zurück
Oben Unten