1. panograf, 19.09.2011 #1
    panograf

    panograf Threadstarter Android-Experte

    moinmoin

    wie der Titel schon sagt geht es um OSMAND.

    Kann man an irgendetwas auf dem Diplay erkennen, ob OSMAND bzw. die Aufzeichnung der Route, richtig gestartet ist?
    Ich habe immer wieder das Problem, dass ich irgendeine Einstellung beim Start vergessen oder falsch gemacht habe.
    Dann wurde kein Track aufgezeichnet.
    Das passiert mir beim Start der App überhaupt und auch nach einer Unterbrechung der Tour und Benutzung einer anderen App.
    Ich kontrolliere natürlich nach einer solchen Unterbrechung die Einstellungen für die Trackaufzeichnung und komme zum Ergebnis, dass alles vorbereitet ist.
    Anschließend muss ich dann feststellen, dass der 2. Teil der Aufzeichnung fehlt.

    Was mache ich falsch?

    Danke für sachdienliche Hinweise​
     
  2. panograf, 20.09.2011 #2
    panograf

    panograf Threadstarter Android-Experte

    Danke für die Mühen.
    Hat sich inzwischen erledigt,
    ich habe eine andere App gefunden.
     
Die Seite wird geladen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. osmand bedienungsanleitung

    ,
  2. osmand handbuch deutsch

    ,
  3. osmand anleitung

    ,
  4. osmand anleitung deutsch,
  5. OsmAnd Handbuch,
  6. osmand anleitung pdf,
  7. bedienungsanleitung osmand,
  8. osmand deutsche anleitung,
  9. Osmand Hilfe,
  10. OsmAnd Manual,
  11. osmand hilfe deutsch,
  12. osmand bedienungsanleitung deutsch,
  13. osmand bedienungsanleitung pdf,
  14. osmand deutsch,
  15. osmnd bedienen
Du betrachtest das Thema "Bedienungsanleitung für OSMAND" im Forum "Osmand",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.