Osmand mit Foulspiel 'abgeschossen'

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Martinirocks

Fortgeschrittenes Mitglied
29
Hallo Forum

In einem Moment leichter geistiger Verwirrtheit hab ich mein Samsung-Tablet->Osmand mit einem üblen Foul-Spiel zu Boden gebracht… und es kommt aus eigener Kraft nicht mehr auf die Beine.

Ich wollte mir eine alte gespeicherte Route anzeigen lassen, wählte aber nicht die Route speziell aus, sondern dummerweise alle Routen im Ordner. Tja, das wars dann...zigtausende Routen-KM. Osmand startet, zeichnet einige der Routen und stirbt dann regelmäßig. Ich kriege keine Möglichkeit, die Routen wieder zu deaktivieren/auszublenden. Neustart, Cache löschen… in der Hoffnung, dass es ohne Speicher-Müll vielleicht klappt, war leider nicht erfolgreich.

Und jetzt über Apps-Setting den Osmand-Speicher löschen macht mir Schiss, weil dann 30 GB EU-Offline-Reisekarten vielleicht weg sind…. was für mich derzeit im Womo unterwegs ziemlich dramatisch wäre.

Hat jemand vielleicht eine Idee zu einem Ausweg aus dieser Misere?

VG, Maddin

Die Offlinekarten werden in Android/Data/net.osmand***/files oder Android/Media/net.osmand***/files oder eben den Pfad, den man ausgewählt hat, gespeichert. Man kann den gesamten Ordner zur Sicherheit kopieren und später wieder zurückkopieren.