Osmand mit Foulspiel 'abgeschossen'

  • 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Martinirocks

Fortgeschrittenes Mitglied
29
Hallo Forum

In einem Moment leichter geistiger Verwirrtheit hab ich mein Samsung-Tablet->Osmand mit einem üblen Foul-Spiel zu Boden gebracht… und es kommt aus eigener Kraft nicht mehr auf die Beine.

Ich wollte mir eine alte gespeicherte Route anzeigen lassen, wählte aber nicht die Route speziell aus, sondern dummerweise alle Routen im Ordner. Tja, das wars dann...zigtausende Routen-KM. Osmand startet, zeichnet einige der Routen und stirbt dann regelmäßig. Ich kriege keine Möglichkeit, die Routen wieder zu deaktivieren/auszublenden. Neustart, Cache löschen… in der Hoffnung, dass es ohne Speicher-Müll vielleicht klappt, war leider nicht erfolgreich.

Und jetzt über Apps-Setting den Osmand-Speicher löschen macht mir Schiss, weil dann 30 GB EU-Offline-Reisekarten vielleicht weg sind…. was für mich derzeit im Womo unterwegs ziemlich dramatisch wäre.

Hat jemand vielleicht eine Idee zu einem Ausweg aus dieser Misere?

VG, Maddin
 
Die Offlinekarten werden in Android/Data/net.osmand***/files oder Android/Media/net.osmand***/files oder eben den Pfad, den man ausgewählt hat, gespeichert. Man kann den gesamten Ordner zur Sicherheit kopieren und später wieder zurückkopieren.
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
7
Aufrufe
322
Hannus
H
T
Antworten
17
Aufrufe
654
schnueppi
schnueppi
A
Antworten
15
Aufrufe
514
Astra-Tom
A
M
Antworten
5
Aufrufe
479
mawoas
M
JochenB
Antworten
11
Aufrufe
519
JochenB
JochenB
Zurück
Oben Unten