Parkplätze mit 2m Höhenbegrenzung in Osmand suchen?

Die Parkhäuser sind meist nur was für solche Fahrzeuge, offene Plätze zumindest in Zentraleuropa sind je nach Verbotsschilder eben nur für PKW und ähnlichem also kein LKW (>3,5t). Wir haben gar Parkplätze explizit für Reisebusse, relativ kurzer Fußweg zur Innenstadt über eine historische Brücke.

Wenn du in die Nordländer reist gibt es offene Parkplätze aber die haben auch die Höhenbeschränkungen weil sie in den Innenstädte keine großen Reisemobile parken haben wollen, zumindest häufiger so nicht immer.

Mit dem Auto kannst dir aber eh schnell den nächsten Parkplatz suchen und hinfahren, anders als die Großen. Würd mir also mit dem Auto kein Kopf machen hierzu.
 
Das ursprüngliche Suchbild mit den Osmand Höhenlimitmarkierungen "Höhenlimit wie suchen.png"
bezog sich auf Sète Parking des 3 Digues 2.2m (nun ergänzt mit Streetview 1x Nordseite & 1xSüdseite)
Overpass fand hier "nur" Way 293855047 Tag5 untenlinks (ca. 3km südlicher)
jedoch nicht die Osmand Höhenlimitmarkierung "Höhenlimit wie suchen.png" von Sète Parking des 3 Digues 2.2m
Es muss also noch eine Suche nach diesen Höhenlimitkreissymbol mit oben und unten Dreick nich innen (in Osmand) geben
Beiträge automatisch zusammengeführt:

teatimetom schrieb:
hm, das ist nicht so einfach. Du kannst natürlich mit Overpass Turbo die POIS suchen, allerdings denke ich nicht, dass bei jedem Parkplatz die Höhenbegrenzung eingetragen ist, da diese auch oft nur als Höhenbegrenzung bei der Einfahrt eingetragen ist.
Es handelt sich also wahrscheinlich um die zitierte "Höhenbegrenzung bei der Einfahrt"
Und wie kann ich genau diese suchen?
 

Anhänge

  • Höhenlimit wie suchen.png
    Höhenlimit wie suchen.png
    362,9 KB · Aufrufe: 19
  • Sète Parking des 3 Digues 2.2m Nordview.jpg
    Sète Parking des 3 Digues 2.2m Nordview.jpg
    136,2 KB · Aufrufe: 21
  • Sète Parking des 3 Digues 2.2m Southview.jpg
    Sète Parking des 3 Digues 2.2m Southview.jpg
    201,1 KB · Aufrufe: 20
  • Höhenbegrenzung bei der Einfahrt Symbol.jpg
    Höhenbegrenzung bei der Einfahrt Symbol.jpg
    6,3 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:
Nach diesen Höhenbegrenzungsbalken kannst du mit

nwr["barrier"="height_restrictor"]["maxheight"="2.2"]({{bbox}});

suchen. Es gibt aber nicht viele, die mit Parkplätzen verbunden sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: T5hala
Aha, für den nördlichen Höhenbegrenzungsbalken hat das im Testgebiet schon mal geklappt:
overpass height_restrictor  2.2m Abfrage.jpg
 

Ähnliche Themen

I
  • instetten
Antworten
13
Aufrufe
489
Lenoid
Lenoid
D
  • DerKoyote
Antworten
12
Aufrufe
360
MisterRoboto
MisterRoboto
U
Antworten
0
Aufrufe
69
uwe75
U
Zurück
Oben Unten