Problem mit der Routen-Darstellung in Osmand

R

rowin

Fortgeschrittenes Mitglied
51
Ich habe neuerdings auf einem S20+ das Problem, dass die angezeigte Route völlig unmotiviert herumspringt.
Habe das Handy bereits mehrmals zurückgesetzt und OsmAnd neu installiert, es ändert sich gar nichts.
Das einzige was ich bislang herausgefunden habe ist, es scheint, dass dieser "Effekt" beim Abschalten vom GPS weg ist und mit dem Einschalten wieder auftritt.
So wie im angehängten Video ist es noch relativ harmlos, wenns schlimmer wird, gibt es unzähliche Linienfragmente von den gelben Richtungspfeilen im Sekundentakt. Oder die Karte selbst sieht so aus wie auf dem Foto.

Hat vielleicht jemand eine Idee, wo ich da ansetzen könnte? Bin ziemlich ratlos.
Liegt der Fehler am Handy und wenn ja, woran?
Auf allen anderen Geräten funktioniert OsmAnd einwandfrei ohne diesen "Effekt"...

Danke & Gruß,
Robert
 

Anhänge

  • 20220623_145450.jpg
    20220623_145450.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 77
  • Screen_Recording_20220623-231152_OsmAnd+.mp4
    12,8 MB
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
410
Anfaenger12
A
P
Antworten
19
Aufrufe
297
Peka15
P
B
Antworten
7
Aufrufe
561
fritz3
F
Zurück
Oben Unten