Oukitel K6000 Pro Root-Anleitung

  • 170 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Oukitel K6000 Pro Root-Anleitung im Oukitel K6000 Pro Forum im Bereich Oukitel Forum.
M-K-M

M-K-M

Ambitioniertes Mitglied
Kleines Update:

Funktionierendes Setup: Magisk 13.3 / Magisk Manager 5.1.1 / Das Modul beibehalten. -> SafetyNet Grün

Bei uns hat das Update innerhalb Magisk funktioniert. Erst auf 13.2 dann auf 13.3. (Jeweils Reboot) Wenn nicht einfach wir oben beschrieben Downloaden und das Zip flashen und die App installieren, sowie Modul falls notwendig (vorher mal SafetyNet testen, habs nicht ohne Modul probiert).
 
M

moriniman

Neues Mitglied
Vielen Dank für diesen Beitrag. Es lief zwar bei mir nicht so einfach wie es in der Beschreibung steht, aber es hat geklappt. Auch wusste ich nicht welche von den 3 TWRP ich benutzen sollte, klappte aber nach mehreren Versuchen. ADB Sideload klappte auch nur nach Minimal ADM eingabe. Die von dir angegebene SuperSU wurde aber nicht geladen. Habe dann die2,49 SU genommen. Diese war jedoch erst nach Neustart im Recovery sichtbar. TWRP konnte dabei direkt gestartet werden, obwohl ich nicht wusste wie man die Schreibgeschützt macht. Nun läuft alles rund. Vielen Dank für diese große Hilfe.
 
M-K-M

M-K-M

Ambitioniertes Mitglied
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Miss Montage - Grund: Beitrag geteilt wegen Erstellung eines neuen Themas. Gruß, Miss Montage
K

Katiii0208

Neues Mitglied
Hallo
Ich besitze eine oukitel k6000 plus und möchte gerne wissen ob dies von Haus aus schon gerootet ist.
Leider steht mir kein pc zur Verfügung mit dem ich rooten könnte.
Könnt ihr mir evtl sagen wie ich heraus finde ob das Handy vom werk aua schon gerootet ist und wie ich das evtl feststellen kann?
Gibt es evtl irgendwelche Apps oder apks mit denen ich es Problemlos rooten kann?
Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar.


P.s. ich hab gelesen dass es Handys gibt die vom Werk aus gerootet sind
 
Yusublue

Yusublue

Ambitioniertes Mitglied
@Katiii0208 Es gibt im Playstore "Root Checker" Apps mit denen du das überprüfen kannst. Normalerweise sind neue Handys nicht von Haus aus gerootet. Das rooten ohne Pc ist nicht möglich. Die ganzen 1 Klick Root Apps sind öfters fake oder fuschen im System des handys herum.
Sollte dein Handy aber schon gerootet sein, kannst du das entweder in den Entwickleroptionen nachprüfen, da dort meistens die "SuperUser" Root Verwaltung ist. Ansonsten kann man bei vorhandenen Root eine Root App herunterladen wie "SuperSu".

Ich helfe gerne weiter bei Fragen.
 
K

Katiii0208

Neues Mitglied
@Yusublue vielen Dank für deine antwort. Supersu habe ich schon versucht diese öffnet sich leider nicht. Und ein pc habe ich leider auch nicht. Ich habe diese Anleitungen schon durchgelesen diese sind ja noch dazu kompliziert und außerdem werden meine Sachen dann alle gelöscht. Ich brauche wie gesagt eine Option die ohne pc geht.. :-(
 
JulGer

JulGer

Neues Mitglied
Warum willst du den dein Gerät rooten?
 
K

Katiii0208

Neues Mitglied
Weil mein vorheriges auch gerootet war aber es jetzt ein anderer Hersteller ist und ich es gerootet besser finde. Deshalb suche ich nach einer Möglichkeit dies so einfach wie möglich zu tun ohne dass großartig Daten verloren gehe
 
JulGer

JulGer

Neues Mitglied
Ohne pc, wirst du da kein Glück haben...
 
M

moriniman

Neues Mitglied
Dann kannst du mal im.Browser nach king root, oder kingo root schauen. Da soll aber spyware eventuell dabei sein
 
JulGer

JulGer

Neues Mitglied
Btw. Welche Android Version hast du eigentlich. Ist bei root nicht ganz unerheblich!
 
Ähnliche Themen - Oukitel K6000 Pro Root-Anleitung Antworten Datum
0
0