Nunja, was heißt Stress? Die Muvid-Firmware die ich oben gepostet habe ist die neueste die du aufspielen kannst. Für Root gibt es keine sinnvolle Anwendung soweit ich weiß. Nur der Market wäre interessant. Mehr gibt es für die Box nicht.
Die Toolbox könnte ich nochmal neu kompilieren und hochladen wenn du sie benötigst.
Ansonsten ist die Box sowohl Hardware- als auch Softwaretechnisch recht veraltet. Ein großes Problem ist, dass unter Android 2.2 Flash im Browser sagenhaft langsam ist.
Wenns um Performance und Stabilität beim Abspielen von Filmen geht finde ich im Fernseher integrierte Player(Samsung SMART-TV) oder Blueray-Player(mit USB-Anschluss) extrem gut. Wenns unbedingt ein offenes System wie Android sein muss, kann ich offizielle GoogleTV's sehr empfehlen. Diese kosten jenach Gerät etwas mehr, sind meiner Erfahrung nach jedoch sehr funktionsreich und stabil. Aktuell sind diese zwar nur für die USA ausgelegt, wenn du allerdings auf Funktionen wie Netflix und co verzichten kannst(hast du bei chinesischen Android-Boxen ja auch nicht), so sollte das kein Problem sein.
Bei Fragen kannst du dich auch gerne bei mir melden.