2 neue Android Tablets zum Weihnachtsgeschäft bei Pearl

Bei mir steht:

Artikel-Status: Ware ausgegangen, nächste Warenlieferung angekündigt auf 06.12.2010.
Diese Liefermenge reicht zur Belieferung aller noch offenen Kundenaufträge.

Naja, ich bin mal gespannt wie das jetzt weitergeht. Vielleicht bekomme ich ja die Displayschutzfolie auch bevor das Gerät da ist. ;)

[EDIT]
Zur Info: Ich habe übrigens OHNE GPS bestellt. Bzw. GPS wird es ja vermutlich haben. Aber halt ohne Kartenmaterial.
[/EDIT]
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ebenfalls
Artikel-Status: Ware ausgegangen, nächste Warenlieferung angekündigt auf 06.12.2010.
Diese Liefermenge reicht zur Belieferung aller noch offenen Kundenaufträge.

Bestellt habe ich am 2.11.
Auch die Variante ohne GPS. Aber wenn es vllt. sogar GPS dabei hat, werd ich nicht meckern. Kartenmaterial und Software hab ich ja auf meinem HTC Desire, das ist gleich aufm Touchlet installiert... :biggrin:

Gestern beim Saturn das Archos10 in der Hand gehabt. Reagiert schon sehr schön. Hat aber ja einen 1GHz Prozessor. Wenn das Touchlet nichts ist, würd ich mir vllt. das überlegen. Hat jemand Erfahrung mit dem Teil? Vllt auch vom Archos 7?
Was mich etwas gestört hat, ist das doch stark spiegelnde Display. Das regt mich schon seit Jahren auch bei Notebooks auf. Wo sind nur die schönen matten Bildschirme hin? Aber das Touchlet scheint ja matt zu sein...
 
Ich bin guter Dinge, dass das klappt, bin seit gestern der Einzige in der Familie der noch ohne Android durchs Leben geht. Weil das LG gehört meiner Frau u. gestern ist das Defy für meine Tochter gekommen, ich darf die Teile immer nur einrichten, dann sind sie weg:D
Ich selbst habe seit einem Jahr das Samsung BeatDJ - war damals ein Schnäppchen, fürs "nur" telefonieren u. Musik hören reichts - mehr mache ich damit auch nicht, weil einfach zu Kacke u. nicht zu vergleichen.:razz:
Aber ist noch zu neu um es zu entsorgen, erinnert mich jetzt irgendwie an die MM-Werbung, wo der Typ sagt, dass ist auch nicht von hier u. lässt es fallen:D

Und wenn man erst sieht was die Teile alles können u. wie flüssig das läuft, einfach, um Gülcan zu zitieren, "SuperDuperGut".:thumbsup:

Ich hoffe, ich bin noch so begeistert, wenn ich das X2G bekomme u. es dann mit den beiden Handys vergleiche...:laugh:

Grüsse
CMONE
 
Melkor schrieb:
Welches resistives Tablet gibt denn beim MM?
Das Nexoc?

Bin dir ja noch ne Antwort schuldig, war aber erst heute wieder im MM. ;)
 

Anhänge

  • 2010-12-04 13.44.12.jpg
    2010-12-04 13.44.12.jpg
    111,1 KB · Aufrufe: 257
  • 2010-12-04 13.44.19.jpg
    2010-12-04 13.44.19.jpg
    113,8 KB · Aufrufe: 237
Das Hyundai ist ja richtig innovativ... 7 Stunden Standbyezeit... o_O

Und teuer ist es auch noch.

Also ich glaube das Teil von Pearl kann so schlecht nicht sein. Hat auch 6 Std. Laufzeit. ;)
 
Wer von Euch hat vor einen Surfstick am Pearl-Teil anzuschließen u. hat sich evtl. schon einen gekauft oder den von Pearl bestellt?

Ich war gestern bei Aldi u. hab mir unüberlegt so einen Stick für 49,95 + 12,99 Sim-Karte mit 10€ Startguthaben gekauft. Mache ich eigentlich nie ohne was darüber zu lesen, nach kurzer Recherche geht das Teil gleich morgen wieder zurück, viel zu teuer u. die gefundenen Testberichte sind größtenteils vernichtend.

Drei Sticks habe ich nun in der engeren Auswahl, RTL-Stick (Vodafone), FONIC-Stick (O2) u. Bild-Mobil (Vodafone) für die gelegentliche Nutzung. Der FONIC-Stick u. der Bild-Mobil Stick wären auch für Linux nutzbar.

Die meisten Anbieter legen jetzt ein Christmas-Angebot auf:
Die Info's habe ich von hier, Mobiles Internet im Vergleich

Pearl hat mir ja mitgeteilt, dass so ziemlich jeder Stick gehen würde, wenn ich aber danach suche werde ich nicht fündig, es müsste ja ein eigenes Menü unter Android dafür geben, kennt das überhaupt jemand?

Ansonsten warte ich halt noch, habe es damit nicht eillig u. die Info's werden schon noch kommen...:D

Grüsse
CMONE
 
Also ich werde das anders machen. Kann mein Android-Handy ja als WLAN-Hotspot freigeben. Das wird dann die angenehmste Variante um unterwegs zu surfen. Vom Datenvolumen her sollte es kein Problem sein. Habe gerade 1GB, und brauche nur für Handy so 200MB.
 
Tach zusammen!

Habe mir den X2G bestellt und habe ebenfalls die nächste Warenlieferung auf dem 6.12. datiert. Allerdings sind die mitbestellten Halteklammern auf den 3.12. datiert und überfällig. Ich werde die ganze Zeit das Gefühl nicht los, dass der X2G auch überfällig wird :blink:. Morgen abend wissen wir mehr...
 
Noch bin ich in der Hochrechnung:rolleyes2:
Habe ja die "normale" Tasche (Lederimitat mit Touchlet-Logo auf Vorderseite u. allen Aussparungen für die Tasten, passt scho:thumbup:) schon bekommen, allerdings ohne DHL-Sendungsverfolgung, wurde einen Tag vor Anlieferung per Mail als "Ware ausgeliefert" angekündigt.

Sollten die also morgen die Teile bekommen u. versenden, kriegen wir morgen alle eine Mail und am Dienstag haben wir das Teil, entweder sind wir dann total unglücklich oder happy:D

Naja, ich springe dann entweder auf das A-Rival (dann gleich 8" mit 3G) um oder warte auf das Adam (da tut sich ja diese Woche auch was), was aber vermutlich für mich als Spielzeug zu teuer werden wird...oder doch das A-Rival 10" ohne 3G - mal schau'n.:unsure:

Grüsse
CMONE
 
Also irgendwie kann ich mir kaum vorstellen das die Mitarbeiter wenn die Warenlieferung wirklich heute eintreffen wird sofort zum LKW stürmen, die Pads runterreissen und gleich für die Kunden verpacken werden...
 
Bei Pearl kann man sich fast alles vorstellen - auch dass die Dinger schon seit ein Paar Tagen da sind und einfach noch nicht dem Bestand zugeführt wurden. Da gab es in der Vergangenzeit schon Statusänderungen die mehr oder weniger gar nicht möglich sind.
Von überfällig innerhalb von zwei Stunden auf ausgeliefert u.ä.
 
Artikel-Status: Ware ausgegangen, nächste Warenlieferung angekündigt auf 08.12.2010.
Diese Liefermenge reicht zur Belieferung aller noch offenen Kundenaufträge.

Tja...

:(
 
Schade, bei mir auch. Vielleicht Lieferverzögerung weil die Ware mal wieder im Zoll festhängt. Das ist immer richtig lustig. :(
 
@MoRTok V3, bzg. Ware vom LKW u. versenden, bei der Tasche die ich schon geliefert bekommen habe war das jetzt so, war einen Tag später als angekündigt bei mir (war vorher auch nicht Lieferbar).

Ich weiß ja nicht wie bei Euch heute das Wetter war, bei uns in Bayern/Oberpf. hat es von früh bis jetzt abends geschneit. Ungewöhnliches Winterchaos, 2 Unfälle auf der 7km Heimfahrt gesehen. Im Breisgau, wo Pearl-Deutschland liegt u. vermutlich auch versendet, ist mom. Unwetterwarnung u. Regen evtl. Blitzeis oder was auch immer. Das sich das dann dadurch Lieferungen verspäten ist mir klar, morgen u. übermorgen ist nicht mit einer Besserung zu rechnen. Ich schätze demnächst werden wieder einige Dächer einbrechen, denn der Schnee zieht schon Nässe u. wird schwer.

Ich rechne optimistisch bis spätestens Freitag...:laugh:

Grüsse
CMONE
 
Hallo
Ich habe das Teil Mitte November bestellt, mit Lieferungsdatum 03.12.10,dann 06.12.10 und jetzt ab 08.12.10 :mad2:. Mal sehen ob es noch bis Weihnachten ankommt :confused: und dann wäre noch die Krönung das mein UMTS-Stick nicht funktioniert. Ohne UMTS Unterstützung wäre das Teil für mich nutzlos, hier bei mir in der Umgebung gibt nämlich sehr wenig öffentl. W-Lans (Hotspots) :huh: Naja schaun wa mal was daraus wird.
gruß
 
Hmm, jetzt schau ich erst wieder am Freitag nach.:angry:

Neuer Status:
Artikel-Status: Ware ausgegangen, nächste Warenlieferung angekündigt auf 08.12.2010.
Die darauffolgende Warenlieferung erwarten wir am 17.12.2010:thumbdn:

Grüsse
CMONE
 
Also ich hab bislang noch
Artikel-Status: Ware ausgegangen, nächste Warenlieferung angekündigt auf 08.12.2010.
Diese Position kann aus dieser Lieferung mit hoher Wahrscheinlichkeit bedient werden.

Aber irgendwie lustig, wie wir uns so - als erwachsene Menschen - auf so ein Spielzeug freuen können ;-)
 
Ich hasse es auf etwas warten zu müssen, dass liebe ich an Amazon, bestellen u. spätestens 2 Tage später kommt der Postbote u. bringts.

Machen fette Werbung u. haben nix - wie sagt "Gülcan" in der Werbung, wo gibts denn sowas - na hier bei P...:D

Grüsse
CMONE
 
Hallo,

gibt es irgendwas neues bezüglich des Tabs?

Ein Arbeitskollege von mir hat heute Nachmittag mal bei Pearl angerufen....nach ein bisschen hin und her mit der Hotlinedame hat sie wohl raushören lassen dass die Geräte schon am Lager wären, sich aber die auslieferung aus "logistischen Gründen" wohl noch ein paar Tage hinziehen wird....und dass bei der ersten auslieferung wohl nicht alle Rückstände bedient werden können.....weis jemand was näheres darüber :confused:
 
CMONE schrieb:
Artikel-Status: Ware ausgegangen, nächste Warenlieferung angekündigt auf 08.12.2010.
Die darauffolgende Warenlieferung erwarten wir am 17.12.2010:thumbdn:

Hmm, hab ich auch da stehen. Nur was interessiert mich die "darauffolgende Warenlieferung"? Muss ich jetzt noch soo lange warten oder werde ich aus der Lieferung vom 8.12. bedient, wie es bis gestern drin stand?

Wenn ja, storniere ich. Fängt ja an, vera****e zu werden...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.905
hävksitol
hävksitol
M
  • MisterPit333
Antworten
12
Aufrufe
4.816
MisterPit333
M
N
Antworten
20
Aufrufe
18.253
samfischer
S
Zurück
Oben Unten