2 neue Android Tablets zum Weihnachtsgeschäft bei Pearl

Hallo

Ich spiele auch schon seit ein paar Tagen mit dem gedanken mir das Pearl Tablet in Verbindung mit einem RTL-Surfstick zu holen.
Bin allerdings ein absoluter Android Laie und habe bisher noch kein Gerät mit diesem OS.Finde aber die Daten des Pearls Tablet lesen sich echt gut
und auch das Buchmessen Video Macht einen schönen Eindruck von dem Teil,
habe da von anderen Tablet´s in der Preisklasse Schon echt viel schlimmes gelesen (Archos 7 HT , Smartbook Surfer).
Ich warte auf jedenfall schon gespannt auf eure ersten Eindrücke und drücke ganz fest die Daumen das endlich mal die ersten Geräte bei euch eintreffen.

In diesem Sinne
Smarty79
 
Hallo,
Bei mir steht Ware ausgegangen, nächste Warenlieferung angekündigt auf 08.12.2010.
Die darauffolgende Warenlieferung erwarten wir am 17.12.2010 bin gespannt??

@Smarty79
Ich habe das Archos 7 HT vor ein Paar Tagen zum Probieren gehabt ich muss sagen funzt ganz ordentlich und das Smartbook Surfer habe ich selber und bin überrascht von dem Tablet funzt super HDMI auf Fernseher und auf PC-Monitor und YouTube funzt auch bei meinen Tablet.
LG
Karl
 
Wenigstens scheint die Ware schonmal auf Halde zu stehen, ich hab am 02.11. bestellt, rechne aber bei meinem Glück nicht mehr mit einer Lieferung in dieser Woche, habe da (fast) immer Pech. :razz:

Kundenzufriedenheit erreicht man heutzutage eben nicht mehr mit Aussagen wie am 03.12, am 06.12. nein doch erst am 08.12. aber die nächste kommt dann am 17.12. dann wird vermutlich ein Fehler gemacht u. man liefert dann erst irgendwann 2011!

Eine Verzögerung ist hinnehmbar, die nächste Aussage über Liefertermin muss dann sitzen, alles andere ist dann nicht mehr i.O. u. macht keinen guten Eindruck, lieber würde ich dann ein viel späteres Datum angeben, dass ich im jeden Fall garantieren kann, liefere dann früher u. Kunde ist glücklich - aber so - ist zwar Informativ befriedigt aber in keinster Weise...:D

EDIT:
Habe noch ein O2 Surfstick-Angebot entdeckt, liest sich gut (19,95 für Stick inkl. 1 Monat Flat gratis, dann auf Wunsch Tagesflat 2,95 oder Monats 9,95 oder Vielsurfer bis 5GB für 19,95 bei bis zu 7,2Mbit):
Tchibo-Stick

EDIT2:
Wer das X2 bestellt hat, wird wohl noch diese Woche beliefert, zumindest ist das noch das Datum bei der Produktbeschreibung, bei den X2G (alle Varianten) steht grundsätzlich der 17.12...

Grüsse
CMONE
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir die Wartezeit auf das Touchlet verkürzt und Android (1.6) auf meinen USB-Stick installiert. Mein kleines 8.9" Netbook bootet jetzt Android.

Werde ausgiebig testen.

Ausgangsmaterial findet ihr hier
Und die Anleitung, wie's geht gibt es hier.

EDIT: Froyo (2.2) geht auch auf meinem eeePC
 
Zuletzt bearbeitet:
CMONE schrieb:
EDIT:
Habe noch ein O2 Surfstick-Angebot entdeckt, liest sich gut (19,95 für Stick inkl. 1 Monat Flat gratis, dann auf Wunsch Tagesflat 2,95 oder Monats 9,95 oder Vielsurfer bis 5GB für 19,95 bei bis zu 7,2Mbit):
Tchibo-Stick
Ich könnte noch empfehlen, irgendeinen UMTS-Stick (ohne Lock) zu nehmen und dann eine Netzclub Karte (netzclub - Sponsored Mobile). Freigegeben für Smartphones - Tab mit UMTS-Stick wäre dann noch die Frage... Ob man damit wohl SMS empfangen kann?!
EDIT2:
Wer das X2 bestellt hat, wird wohl noch diese Woche beliefert, zumindest ist das noch das Datum bei der Produktbeschreibung, bei den X2G (alle Varianten) steht grundsätzlich der 17.12...

Grüsse
CMONE
Bei meinem X2G habe ich immer noch "mit hoher Wahrscheinlichkeit" - mal abwarten. Aber wie gesagt: Bei Pearl muss man mit allem Rechnen. Wenn man verlässliche Aussagen oder sicher gute Qualität will muss man halt woanders hin ;-)
 
Hallo heute im Prospekt bei Toy's r us gesehen leider steht nich mehr dazu...was für ein Gerät ist das?
 

Anhänge

  • IMAG0092.jpg
    IMAG0092.jpg
    630,4 KB · Aufrufe: 235
  • IMAG0091.jpg
    IMAG0091.jpg
    627 KB · Aufrufe: 267
  • IMAG0093.jpg
    IMAG0093.jpg
    636,4 KB · Aufrufe: 232
Habe mich auch telefonisch bei Pearl erkundigt, Ware derzeit Status überfällig. Lt. dem Service-MA ist die Ware noch nicht auf Lager, habe explizit nachgefragt, ob es sich nur um eine logistische Lieferverzögerung handelt!

Die warten selbst auf die Ware, ich sollte aber aller voraussicht nach aus der Liefermenge bedient werden können, wenn die Ware eintrifft. Diese wird an Kunden nach Bestelldatum von Buggingen aus ausgeliefert..., war im übrigen bei der Tasche auch so, war auch überfällig, am nächsten Tag war ne Mail da, dass die Ware versendet wurde, Tags drauf hatte ich sie...warten wir halt noch...:razz:Bleibt uns eh nix anderes übrig:D

Grüsse
CMONE
 
Also wenn ich das X2 bis Samstag nicht erhalte, werd ichs wohl stornieren und mir das Archos 7 Internet Tablet für 250 kaufen. Da ich über Weihnachten 2 Wochen weg bin, sollte es bis dahin auch fertig konfiguriert sein...
 
Ja, ich hab mir jetzt noch das a-rival apad 80 bei Amazon bestellt.
225.85€ inkl. kostenlose Lieferung, Lieferung erfolgt lt. Amazon zwischen den 10 u. 14 Dezember, noch 3 Stück auf Lager:D

Da sind aber "null" Angaben dabei, müsste aber das 8" Zoll mit Multitouch (Kap.Disp.) sein. Das mit resist. Disp. heißt irgendwas mit 81 u. kostet bei Amazon von einem anderen Anbieter 220€:scared:. Günstiger habe ich das mit Kap.Disp. noch nirgends gefunden.:thumbup:

Ich teste dann beide - entweder behalte ich beide oder ich schicke eines zurück oder beide u. warte dann doch auf das Adam.:razz:

Grüsse
CMONE
 
Aarome schrieb:
Hallo heute im Prospekt bei Toy's r us gesehen leider steht nich mehr dazu...was für ein Gerät ist das?
Und warum postest Du es einfach wild hier rein?
 
Hallo,
Habe bei Pearl jetzt gerade alles Storniert
:mad:Ich lass mich nicht Ver*****!!:mad:
Gruß
Karl
 
Ach, dann bin ich jetzt wohl der Einzige der das Pearl-Teil gegen das A-Rival Pad testen kann, Schade.:laugh:

Aber ich kann's verstehen, wollte auch schon auf "Stornieren" drücken, gebe Ihnen aber noch eine kleine Chance.:winki:

Grüsse
CMONE
 
Val schrieb:
Hallo,
Habe bei Pearl jetzt gerade alles Storniert


Hehe, mehr Chancen für mich ;-)

Oh mann, ich bin auch am überlegen, ob ich mich nicht auch woanders umschauen soll. 10" reizt mich eher, aber nur, wenn ich ein vernünftiges Programm zum Mitschreiben finden sollte. Teste gerade Android auf meinem eeePC, daher gerät die Testphase für das Android BS langsam in den Hintergrund. Aber ein 7" Navi ist auch nicht ohne. Oh mann, ist das schwer...
 
CMONE schrieb:
Ja, ich hab mir jetzt noch das a-rival apad 80 bei Amazon bestellt.
225.85€ inkl. kostenlose Lieferung, Lieferung erfolgt lt. Amazon zwischen den 10 u. 14 Dezember, noch 3 Stück auf Lager:D

Da sind aber "null" Angaben dabei, müsste aber das 8" Zoll mit Multitouch (Kap.Disp.) sein. Das mit resist. Disp. heißt irgendwas mit 81 u. kostet bei Amazon von einem anderen Anbieter 220€:scared:. Günstiger habe ich das mit Kap.Disp. noch nirgends gefunden.:thumbup:
Da drück ich dir ja ganz fest die Daumen für das Display. Ich hege da Zweifel.
Der Händler ist laut Amazon Jacob Elektronik. Auf deren Homepage finde ich das Produkt nicht und die Angaben bei Amazon sind ja mehr als dürftig (sprich: gar nichts).

Gruß
Originalhardy
 
CMONE schrieb:
@MoRTok V3, bzg. Ware vom LKW u. versenden, bei der Tasche die ich schon geliefert bekommen habe war das jetzt so, war einen Tag später als angekündigt bei mir (war vorher auch nicht Lieferbar).

<snip>

Grüsse
CMONE

Ich liebäugle auch mit der Tasche - taugt die was? - ist das die mit der USB Tastatur? - wie fühlt die sich an - hat die US Layout ?

smurfer
 
Weis jemand vielleicht welcher Hersteller hinter den Pearl Pads steht?
(Denke die werden die auch nur irgendwo zukaufen und ihr Logo aufdrucken)

Vielleicht gibt es ja einen Vergleichstyp der sofort lieferbar wäre? :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Nowis
wyatt_earp schrieb:
Weis jemand vielleicht welcher Hersteller hinter den Pearl Pads steht?
(Denke die werden die auch nur irgendwo zukaufen und ihr Logo aufdrucken)

Vielleicht gibt es ja einen Vergleichstyp der sofort lieferbar wäre? :smile:

Hanvon - YouTube - Hanvon Android Tablet Hands On - German

Ich hatte auch mal zwei andere Vertriebsname gefunden (u.a. ein US Unternehmen, die das ernsthaft als Navi verkaufen), aber die Links finde ich nicht mehr :-(
 
Ich habe auch das TOUCHLET Tablet-PC X2G bei Pearl bestellt. Zunächst war es als Nachlieferung deklariert und sollte zum 06.12. bei Pearl eingehen. Dann war der 08.12. angekündigt und mittlerweile heißt es "Artikel-Status: Ware ausgegangen, nächste Warenlieferung bereits überfällig
Diese Position kann aus dieser Lieferung mit hoher Wahrscheinlichkeit bedient werden."
Das Schönste dabei ist, dass Pearl jetzt den gesammten Betrag meiner letzten Bestellung inklusive dem noch nicht gelieferten Tablet-PC und der noch nicht gelieferten Schutztasche mit Tastatur abgebucht hat!
Das finde ich absolut Hammerhart! Erst nicht liefern und dann die Kohle auch noch kassieren! :thumbdn:
 
CMONE schrieb:
Ja, ich hab mir jetzt noch das a-rival apad 80 bei Amazon bestellt.
225.85€ inkl. kostenlose Lieferung, Lieferung erfolgt lt. Amazon zwischen den 10 u. 14 Dezember, noch 3 Stück auf Lager:D


Grüsse
CMONE
Hallo
Genau das habe ich auch als Alternative ins Auge gefasst,nur die etwas dürftige Produktbeschreibung hat mich bis jetzt zurückgehalten.Na da warte ich mal auf dein Testbericht :D und entscheide mich dann.
gruß
 
Mein X2 (Sonntag? bestellt) wurde angeblich heute verschickt. Was mich allerdings wundert ist, dass die Verfügbarkeitsmeldung auf der Produktseite bei Pearl immer noch so klingt, als hätte Pearl selbst noch gar keine Lieferung bekommen...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.905
hävksitol
hävksitol
M
  • MisterPit333
Antworten
12
Aufrufe
4.816
MisterPit333
M
N
Antworten
20
Aufrufe
18.253
samfischer
S
Zurück
Oben Unten