M9 Pro startet nicht...

Z

zorro007

Ambitioniertes Mitglied
11
Hallo an alle,
ich habe gestern ein neues Pipo M9 Pro erhalten(direkt vom Pipo Store).
Nun wollte ich es starten, aber Fehlanzeige, nur mal kurz ein weißer Balken auf der linken Displayseite. Habe nun das Teil mehrere Stunden mit beigefügtem Adapter geladen aber immer noch ohne Erfolg. Nach dem Drücken des Start Button`s wird es mal kurz etwas hell,dann passiert nichts mehr. Reset Taste hilft auch nicht. Habe versucht ein Firmwareupdate durchzuführen, dasTeil wird aber vom Laptop nicht erkannt (Win7 32 bit).
Alles was hier im Netz angeboten wird bringt leider keine Erfolge oder habe ich vielleicht etwas übersehen???
Bin über jede Hilfe dankbar
und grüsse....
 
....
ich habe mir jetzt ein neues USB Kabel gekauft und jetzt klappt wenigstens die Verbindung mit dem Laptop.
Dann von der Rockchip Seite Firmware und Patchtool geladen und installiert.....Installationstool sagt i.O. und ohne Fehler -- ABER das Tablet bleibt dunkel
Hat noch jemand Ideen....
Danke vorab....
 
Welche Firmware hast du geflasht?
 
update2329_M9_No3G_EN_20130814_family...
 
Muß ich als erstes eine org. Firmware flashen (von Pipo Seite immer ein Download Abbruch) oder funzt auch jede andere.
Habe wie gesagt o.g. FW jetzt drauf, das Teil wird nach dem Einschalten etwas hell und dann nichts weiter.
Bitte um Hilfe
und Danke...
 
Du hast eine M9 Firmware auf ein M9 Pro geflasht, das passt nicht.
Dort findest du funktionierende Firmwareimages: PIPO Tablets
 
So habe jetzt "kasty-pipo-m9_pro-422-20130906-rooted4" drauf aber ohne Erfolg. Der Bildschirm wird "hellschwarz" und wenn ich ihn berühre hört man auch Geräusche aber sonst tut sich nichts.
Hat noch jemand Ideen...
 
???Hilfe:::::::.
 
Umtauschen, Dein Gerät scheint mir defekt zu sein.
 
You should try to upgrade the firmware again, the firmware may not upgrade well(Please plug in the power when you upgrade).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fafner2000 schrieb:
You should try to upgrade the firmware again, the firmware may not upgrade well(Please plug in the power when you upgrade).

Habe das aktuelle FW Update von Pipo versucht, Ergebnis = 0.
Ich werde das Teil wohl nun zurückschicken.
Danke für Eure Hilfe...
 
Wenn das teil von Grund auf nicht das tut, wofür es gebaut wurde, dann ab nach Hause damit.
 

Ähnliche Themen

GT44
  • GT44
Antworten
5
Aufrufe
1.192
GT44
GT44
N
Antworten
10
Aufrufe
2.306
Wattsolls
Wattsolls
D
Antworten
2
Aufrufe
1.194
uli-hh
uli-hh
Zurück
Oben Unten