PIPO M9 pro 3G Firmware Update

K

kahekas

Neues Mitglied
0
HALLO,
ich bin noch am Verzweifeln.
Wie bekomme ich das neue Image auf mein PIPO m9 pro 3g.
Die UpdateAnweisung meines Lieferanten deckt sich nicht mit dem, was mein Laptop mit Win7 zeigt.
Am Ende bekomme ich immer "fail" angezeigt.
Hintergrund der Aktion, der WLan schaltet sich immer wieder ab, obwohl der Sender keine 5m danebensteht.

Kann mir wer weiterhelfen?
 
zum Firmware flashen gibt es hier aber wirklich mehr als genug Themen. Sind alle erst ein paar Tage alt.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:56 Uhr wurde um 10:59 Uhr ergänzt:

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=490537

Pipo M9 Pro keine Treiber

Der ursprüngliche Beitrag von 10:59 Uhr wurde um 12:56 Uhr ergänzt:

Die anderen Faktoren wie Flugmodus konntest du ausschließen? Beschreibe das WLAN Problem doch mal näher!
 
Im Prinzip ist es ganz einfach.

Lade dir die Firmware für dein Model runter (z.B hier: https://www.android-hilfe.de/forum/pipo-m9pro.1452/pipo-m9-pro-firmware.492042.html )

- Dann verbindest du dein Gerät mit dem PC
- Danach Startest du das Rockchip Batch Tool
- Drückst auf den Switch Button ( der Wird Rosa )
- Nun gehst du in den Geräte Manager und installierst die Treiber manuell
- Jetzt ist der Knopf Grün beim Tool
- Oben die Firmware angeben
- Upgrade Button drücken
- Warten
- Fertig
 
So einfach war´s dann doch nicht, denn mit WIN 7 Home hat es nicht funktioniert, erst mit WIN 7 Professional hatte ich Erfolg. Keine Ahnung, warum das so ist.
Für die Umstellung auf Deutsch war dann noch einmal Suche angesagt, aber auch das ist inzwischen erledigt.
Nun hoffe ich, das der WLan jetzt standfester ist.
Allen sei Dank.
 

Ähnliche Themen

GT44
  • GT44
Antworten
5
Aufrufe
1.192
GT44
GT44
GT44
Antworten
2
Aufrufe
3.937
GT44
GT44
N
Antworten
10
Aufrufe
2.306
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten