PIPO M9 Pro - einige Probleme

P

pinkdidi

Neues Mitglied
0
Hallochen an alle,

ich bin neu hier, daher Bitte ich schon vorab um einwenig Verständnis. :huh:

Seit ein paar Wochen bin ich Besitzerin eines Pipo M9 Pro inkl. 3G, jedoch bin ich nicht 100%ig glücklich damit.

1. es happert am WLAN, ständig auftretende Unterbrechungen :angry:

2. irgendwie sieht mein Bildschirm nicht so aus wie auf den Bildern bzw. Verpackung. Dh. die Icons (Button) sind nicht so groß und buntisch sondern nur Standard Andorid Ansicht.
Hab aber leider nicht gefunden wie und wo man dies einstellen kann :angry:

3. ab und zu flacker bzw. flimmert mein Bildschirm leicht bis stark bis zur unscharfen Darstellung :angry:

4. Beim Laden gibts auch schon mal Probleme, augenscheinlich gibt es hier ein Wackelkontakt. Jedesmal wenn man das Ladekabel bewegt gibt es unterbrechungen beim Ladevorgang

Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich ggf. diese Probleme beheben kann, oder hab ich ein Montagsmodell und sollte es besser nochmal einschicken?:confused:

Leider muss ich auch zu geben, habe ich vom flashen etc. keine AHNUNG :glare:

Dies ist auf meine TAB installiert:
eng 4.2.2. JDQ39 eng.root 20130822.110054 test keys

Vielen dank schon mal!
 
Hallo, ich denke das Du das Gerät austauschen lassen solltest. Ich habe zwar nur das ohne g aber keine deiner Probleme, außer das mit dem schwachen W-lan. Hab das für mich mit einem Repeater gelöst, seidem ist das w-lan stabiler am pipo. Der Rest hört sich nach Hardware Problemen an.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Punkt 1 wird mit Firmwareupdate behoben.
2. Der Launcher nennt sich Pipo Family Launcher
3. sollte ebenfalls per Firmwareupdate besser werden
 
futzmaster schrieb:
Punkt 1 wird mit Firmwareupdate behoben.
2. Der Launcher nennt sich Pipo Family Launcher
3. sollte ebenfalls per Firmwareupdate besser werden


Vielen dank schon mal für die Info!
Unter Apps ist dieser Louncher zu finden, aber ich kann diesen nicht aktivieren bzw auswählen. Wenn ich länger auf den Bildschirm drücke, wird nur der Pipo Louncher und der Standardlouncher ersichtlich.
 
Der Vorschlag mit der App hat super funktioniert, danke schön:smile:
 
Q&A--PiPO Tablet
Ganz unten (oder Launcher suchen) wird auch erklärt wie man es ändern kann.

Was passiert wenn du auf Pipo Launcher klickst?

Edit:
zu spät *g*
hast es demfall zum laufen bekommen
 
futzmaster schrieb:
Q&A--PiPO Tablet
Ganz unten (oder Launcher suchen) wird auch erklärt wie man es ändern kann.

Was passiert wenn du auf Pipo Launcher klickst?

Edit:
zu spät *g*
hast es demfall zum laufen bekommen


Dein Hinweis funktioniert auf jedenfall auch. Zur Auswahl steht mir dann die ÜBERSICHT sowie PIPO FAMILY LAUNCHER. Pipo Launcher wird nicht angezeigt.
 
Pipo Launcher ist die Übersicht soweit ich mich erinnern kann.
 
Gibt es eigentlich neue updates? Und wenn ja, wie führt ihr diese durch?
 

Ähnliche Themen

GT44
  • GT44
Antworten
5
Aufrufe
1.192
GT44
GT44
GT44
Antworten
2
Aufrufe
3.937
GT44
GT44
N
Antworten
10
Aufrufe
2.306
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten