Pipo M9 pro für Normalanwender

O

olla

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich möchte mir demnächst ein Tablet leisten. Vom Preis - leistungs Gesichtspunkt und auch aufgrund der positiven Tests / Meinungen, habe ich mich fast schon sicher zum PipoM9pro 3 G entschieden.
Was mich etwas unsicher macht sit beim dDurchlesen vieler Threads die fachlichen Begriffe wie rooten / Firmware umstellen ...
Ich bin zwar kein absoluter Laier, zähle mich aber eher zum Personenkreis der Anwender und bevorzuge Geräte bei denen ich nicht Computertechnisch sehr fit sein muss.
Könnt Ihr mir unter diesen Vorraussetzungen zu diesem Tablett raten ?

Danke

Gruss

Olla
 
Bei dem Pipo ist es wie mit anderen Geräten, du kannst Glück haben und brauchst nichts machen wie flashen ( die Rom erneuern oder wechseln ).

Meine Freundin ist auch eigentlich nur ein Anwender und hat auch das Pipo M9pro und kommt damit gut klar.

Root brauchst du meiner Meinung nach nicht ( Root = Administrator Rechte ).

Also, ich kann dir das Gerät empfehlen aber du musst halt wissen, dass es auch sein kann das du die Rom erneuern musst, da bei älteren Versionen auch Fehler drin sind die in der neuen Version korrigiert wurden sind.

Anleitungen findest du aber in dem Thread mit den Roms von mir und auch sonnst würden dir bestimmt auch die Leute hier helfen :)

Hoffe ich konnte dir etwas helfen.
 
Ich denke auch, dass es eine Preisfrage ist. Denn für ein vergleichbaresTab von einem namenhaften Hersteller wirst Du wohl etwas tiefere in die Tasche greifen müssen. Bei den ganzen Sachen die das Tab kann. Hatte mit meinem zu Anfang auch so meine Schwierigkeiten. Aber auf Grund dieses netten Forums hier habe ich es gut ans laufen bekommen.
Gruß Lars
 

Ähnliche Themen

GT44
  • GT44
Antworten
5
Aufrufe
1.192
GT44
GT44
GT44
Antworten
2
Aufrufe
3.937
GT44
GT44
N
Antworten
10
Aufrufe
2.306
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten