Pipo M9 Pro keine Treiber

K

Klausl13

Neues Mitglied
2
Ich bin am verzweifeln,stundenlang versuche ich nun mein Pipo M9 Pro 3g mit Firmware vom 6.9.13 mit Windows Vista zu rooten.
Hab`s auch mit Xp versucht- leider nicht.
Der Pc findet die verschiedensten Treiber nicht.
Hab hier das Forum und andere Foren durchforstet- nix geht.
Der Pc zeigt das Tab an, nur die Treiberinstallation funkt nicht,egal ob manuell oder Autoinstallation.
Ich möchte das Tab einfach nur rooten und Cwm draufspielen,wenn das möglich ist.
Vielleicht hat hier noch jemand einen heissen Tip?
 
Hallo,

wo liegt denn genau Dein Problem ?
Du hast sicher das Pipo upgrade tool heruntergeladen und auch die Rockchip USB-Treiber. In den Settings das USB-debugging deaktiviert, Uprade Tools gestartet und das Tablet dann mit dem PC verbunden und nach der Erkennung durch den Rechner die Treiber geladen ? Oder hat das alles nicht geklappt ? Anleitung auf Seite 25 des Manuals -> http://www.media-kontor-hude.de/app/download/5793252866/M9+user+manual+.pdf

Gruß

Hobbymax
 
Mit Vista funktioniert es nicht, da steht in der Anleitung,daß ich erst wieder selbst die Treiber im Gerätemangaer installieren muss und das geht nicht,weil der Pc sie nicht findet.Werd am Abend oder morgen das ganze mit Xp versuchen.
Meld mich wieder, danke einstweilen.
 
Also mit Vista geht gar nichts.Mit Xp erkennt der Pc im Upgrade Tool sofort das Tab,ich hab auch probehalber die Firmeware(meine Originale) vom 6.9.13 draufgeflasht.
Wenn ich das Tab rooten will,stehe ich an.Nach Anschliessen des Tabs an den Pc im Usb_debugging Modus brauche ich wieder die Treiber und die lassen sich einfach nicht installieren.Klicke ich auf Switch findet er die Treiber,aber das Tab geht aus.
Anscheinend bin ich zu blöd dafür.
Ich will dieses Ding einfach nur rooten und Cwm draufspielen.
Gibt es eine gerootete Firmware vom 6.9.13?
 
Das Problem hat sich erledigt.Die Kasty-Rom scheint mit der Originalfirmware fast ident zu sein,nur dass sie gerootet ist.
Das ist wohl das Lehrgeld,das ich mit den stundenlangen Versuchen,das Tab zu rooten,bezahlen musste.
 
Nach dem Abschalten des Pipo konnte ich die Treiber aber manuell fertig installieren und beim nächsten Einschalten und betätigen von Switch war der Button grün und ich konnte flashen. Unter Win7 und Vista ging gar nix.
 

Ähnliche Themen

GT44
  • GT44
Antworten
5
Aufrufe
1.192
GT44
GT44
GT44
Antworten
2
Aufrufe
3.937
GT44
GT44
N
Antworten
10
Aufrufe
2.306
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten