Pipo M9 pro nach flashen --> bootet nicht mehr

L

Luemmelchen

Neues Mitglied
6
Moin,

hatte versucht nach Anleitung die Riley ROM 1.8 zu flashen. Es lief alles durch, nur das Tablet ging dann aus und bleibt es jetzt auch.
Keine Fehlermeldung nichts ....
Letzter Eintrag : Info RUN OK

Weis wer Rat wie man da wieder Leben rein kriegt ?

kann ja nichts anderes flashen ohne das es bootet oder ?

HILFE :huh:

€: Wird im Flash Tool gefunden als Founf RKAndroid rock usb
Kann aber nicht Rebbot to Flash Mode ausführen : Device cannot do switch, because it is not msc device

Der ursprüngliche Beitrag von 13:36 Uhr wurde um 13:49 Uhr ergänzt:

Das Rockchip Batch Tool zeigt überhaupt kein Gerät mehr an ...

Hab ich es geschafft und das Gerät gebrickt ??

Lässt sich wohl einschalten, wird dann gefunden vom Flashtool. Bildschirm bleibt aber dunkel. Konnte einen Erase durchführen und das ROM nochmal flashen, selbe Ergebnis.
Dann die Riley 1.7 genommen, auch selbe Ergebnis.

Diese beiden habe ich über ROM_Flash_Tool_137 versucht zu flashen :

Pipo_M9_Pro_RileyROM_1.8sms2
Pipo_M9__3g_4.2.2_RileyROM_1.7

Das Tablet ist ein M9 pro 3g

Der ursprüngliche Beitrag von 13:49 Uhr wurde um 14:35 Uhr ergänzt:

ROckchip Batch Tool v1.7 hat dann nach mehreren ( verzweifelten ) Versuchen das Tablet erkannt und ich konnte switchen. Ein Restore der letzten Stock ROM lief jetzt sauber durch, das Tablet startet wieder :)

Ist wohl nicht so einfach es zu bricken ... bleibt das Rätsel warum die Riley nicht sauber drauf wollen.
Bin für jeden Rat dankbar, da ich die Stock doch sehr bescheiden finde ....

Der ursprüngliche Beitrag von 14:35 Uhr wurde um 15:27 Uhr ergänzt:

Letztendlich habe ich jetzt

kasty-pipo-m9_pro_3G_SMS-422-20131011-rooted4

mit dem normalen Batch Tool flashen können.

Sry, für meine Selbstgespräche, aber vllt fällt jemanden ja was ein, bzw jemand kann Nutzen aus dem hier ziehen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

GT44
  • GT44
Antworten
5
Aufrufe
1.192
GT44
GT44
GT44
Antworten
2
Aufrufe
3.937
GT44
GT44
N
Antworten
10
Aufrufe
2.306
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten