Riley ROM 2.1 für M9pro Wifi oder reicht aktuelle Firmware?

F

Fretchen

Erfahrenes Mitglied
30
Hallo ihr,

nach der Bestellung des M9pro Wifi treffe ich nun Vorbereitungen zum Einrichten des neuen Tablets. Ich möchte, nachdem ich es ausreichend getestet und für gut befunden habe, auf jeden Fall Root haben um die unnötigen Apps loszuwerden und um Backups machen zu können. Habe hier bereits einiges gelesen. U.a. dass ich bei der Absicht zu flashen gleich auf ein Custom Rom wechseln soll. Bringt das wirklich Vorteile? Zu lesen ist auch, dass die RileyROMs zu empfehlen sind. Nun habe ich gerade hier:

Pipo M9 Pro RileyROM 2.1

das aktuellste gefunden.
Oder reicht für mein Vorhaben auch die original aktuelle FW mit Root aus? Neben dem Tablet nutze ich noch ein Samsung Handy mit 2GB Ram / 16GB Rom. Bei dem reichen mir die 2GB für die Apps vollkommen, sodass sie beim Tablet auch reichen sollten.

Danke und Gruß
 
Das Kasty-ROM scheint aber noch Probleme zu machen wenn ich den Threat richtig lese. "strong GPS" ist ja positiv aber "massive battery drain from 3g data on wifi only model" nicht.
 
Also ich hab da keine Probleme, und ich hab das wifi only model.
Zumal wie soll das gehen, bei einem Wifi Only model , 3g data oO das wiederspricht sich doch.
 
Hallo,

habe jetzt das Kasty Rom installiert, soweit so gut.Läuft eigentlich gut. Allerdings macht es den Eindruck als wenn nicht alles vorhanden ist. Z.b. finde ich keine Möglichkeit die Schnelleinstellungen in der Statusbar anzupassen.
 
Das konnte man bei der stock Rom auch nicht. Ich empfehle dir da notification toggle.
 

Ähnliche Themen

GT44
  • GT44
Antworten
5
Aufrufe
1.192
GT44
GT44
GT44
Antworten
2
Aufrufe
3.937
GT44
GT44
D
Antworten
2
Aufrufe
1.194
uli-hh
uli-hh
Zurück
Oben Unten