L
LittleRock
Erfahrenes Mitglied
- 338
au weia.... ich bin raus hier....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
MoWas ja, Sirene auch, CB gibt aus technischen Gründen keine Entwarnung.hagex schrieb:Hat eigentlich irgendjemand die Entwarnung bekommen?
kann ich nicht bestätigen.LittleRock schrieb:Leider hilft es auch nicht wenn man alles ausschaltet, denn sobald man wieder online ist, fliegt einem die Horchmuschel raus weil alles gleichzeitig losgeht
Komischerweise bei mir nicht. Aber, könnte daran gelegen haben, dass ich erst ausgeschaltet habe, nachdem es um 11 Uhr gebimmelt hat, weil ich's verpasst habe, rechtzeitig auszuschalten.LittleRock schrieb:Leider hilft es auch nicht wenn man alles ausschaltet, denn sobald man wieder online ist, fliegt einem die Horchmuschel raus weil alles gleichzeitig losgeht (auch Apple watch).
Du, es gibt auch die herkömmlichen und altbekannten Alarmsysteme.dtp schrieb:Dann aber nicht beschweren, wenn man im echten Alarmfall nicht alarmiert wurde.
Gut zu wissen.pueh schrieb:CB gibt aus technischen Gründen keine Entwarnung.
Tatsächlich nicht mehr soviele wie früher. Gerade die Sirenen, die deutlich ausfallsicherer wären, stehen kaum noch - zumindest hier in der Gegend kaum noch. Und dann wird es eng was andere Systeme angeht.ch071 schrieb:Du, es gibt auch die herkömmlichen und altbekannten Alarmsysteme.
Stell dir vor da surft man auf der Seite des kleinen xNagetiers und dann kommt der Alarm.ch071 schrieb:Ich möchte nicht wissen wie viele alte Leute am 11.09. einen Herzinfarkt bekommen, weil auf einmal alle Geräte gleichzeitig los schrillen.
Dir ist wirklich nicht zu helfen. Es geht auch um sowas wie die Chemiefabrik nebenan, die gerade etwas Methylisocyanat rausfurzt. Wie etwa in Bhopal.LittleRock schrieb:wenn Du glaubst das ein Handy Alarm Dich rettet wenn Putin hier ist.... dann ist Dir eh nicht mehr zu helfen!
Freund, das ist eine Diskussion hier. Und, daran ändert auch dein Stalker-Verhalten nichts.NebulaOne schrieb:Interessant (oder eher ärgerlicheigentlich), dass hier:
Cell Broadcast per SMS als Katastrophen-Warnsystem kommt die nächsten Tage (Informationsdienste)
bereits über 18 Seiten ausgiebig über das Thema diskutiert wurde und der Threadersteller dieses Threads hier in der Plauderecke schon mit seinem vorherigen Benutzernamen chk142 eifrigseine Meinung zum besten gegeben hat. Warum jetzt wieder wieder die gleichen Argumente genutzt werden, um Stimmung gegen diesen Warntag zu machen, bleibt in der Beurteilung jedem selbst überlassen.
![]()
a) ignorieren -> oder Forenfunktion benutzenÜbrigens, mal ganz allgemein: Die Plauderecke hier ist echt unter aller Sau, was das Verhalten mancher Nutzer angeht. Z.B. der NebulaOne, der mich hier schon seit einiger Zeit gezielt anvisiert und angreift. Auch wenn's hier verständlicherweise weniger moderiert wird, bitte ich die Moderation sich doch mal anzuschauen, was so mancher hier treibt.
Für so etwas Harmloses wie etwas offtopic sind sie immer Gewehr bei Fuß.swa00 schrieb:b) ein Mod ist nicht für so etwas Harmloses da - das musst du selbst regeln.
Dann hättest Du das Thema halt nicht in nem Thread anfangen sollen, zu dem es nicht gehört. Es war klar, dass das eine Diskussion nach sich zieht und dann wird das zu Recht ausgelagert, damit das Originalthema nicht unter geht. Ist jetzt auch nix Neues hier.ch071 schrieb:Ehrlich gesagt ist das Aussortieren und Verschieben dieses Themas in die Plauderecke das letzte was ich wollte. Das Thema war in einem ganz anderen Thread, und einer der Mods hat sich, wieder mal, erlaubt, das auszulagern, und woanders hin zu verschieben, und nun sieht's auch noch aus, als hätte ich dieses dumme Thema hier gewollt. Ätzend.
Überhebliche Ansprache (kannst dir schenken) und dann noch draufsatteln:ch071 schrieb:Freund
Ich spioniere dir bestimmt nicht hinterher. Du bist so schon auffällig genug, weil du mit deinem alten Account, so wie jetzt mit dem neuen Account, kaum einen Thread mit deiner Beteiligung hinbekommst, in dem du dich nicht mit anderen Forenmitgliedern anlegst.ch071 schrieb:Ich schlage vor, du suchst dir was zu tun, dann brauchst du nicht einzelnen Forenmitglieder hier hinterher spionieren
Da ist dann nochmalch071 schrieb:Z.B. der NebulaOne, der mich hier schon seit einiger Zeit gezielt anvisiert und angreift.