Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.865 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mal ne Frage in die Runde, kennt jemand ein fruchtiges oder beeriges Aroma gepaart mit nem ordentlichem Schuß Menthol? [emoji102] [emoji120]

In der liquid schmiede kannst du es dir selbst zusammen stellen ;)
Oder komplett selbst mischen

Auch Aromen?

Von Smoking Bull Vampire (Himbeere + Menthol) oder Royal Hawk (Beeren Mix und etwas Menthol) sind z.B. der Wahnsinn und sehr beliebt.

Danke @remus, die habe ich beide schon durch, fand ich bissl lasch, kann aber auch an den Geschmacksnerven liegen ;)

mit 7-10% in ner 80/20 Base fand ich die nicht lasch.

Alternativ kannst du dir auch "Single Flavour" Aromen von CBV / Herrlan kaufen und mit Menthol selbst verfeinern...

Letzteres wäre dann wohl doch die beste Alternative...

Ou sr ganz vergessen hab ne neue arbeit die fordert mich sehr dachte da ganet dran.

Is bei mir is Packerl und geht kommende woche wieder raus.

• Danke
Reaktionen: sMiRgL, tony_montana0815 und HirogenX
WANDERPACKET
Dann jetzt mal die Frage an alle:
Fangen wir eine neue Runde an? Und wo beginnen wir?
Sind alle, die mitmachen wollen auch in der Liste im OP?

• Danke
Reaktionen: HirogenX
Bei mir wars die letze runde ;) muss nur wissen an wens nächste woche gehen soll

• Danke
Reaktionen: qu4nd
Erdbeeren mit bisschen Menthol = Coolmichibär = super lecker

ach so, HWV hat wieder Einzug gehalten [emoji6]

3bd275986da9bb7b0a8fb5793e0d7fde.jpg

• Danke
Reaktionen: sMiRgL, Goggle, Roquette und eine weitere Person
qu4nd schrieb:
WANDERPACKET
Dann jetzt mal die Frage an alle:
Fangen wir eine neue Runde an? Und wo beginnen wir?
Sind alle, die mitmachen wollen auch in der Liste im OP?
Nächste Runde, nächste Runde!!! [emoji111] [emoji2] Ich bin auf alle Fälle wieder mit dabei.

• Danke
Reaktionen: sMiRgL und qu4nd
Bin ebenfalls bei der nächsten Runde dabei

• Danke
Reaktionen: qu4nd
Bin auch wieder dabei hab was an Hardware was ich wieder zusteuern mochte, für die die nicht so viel haben dürfen sich gerne bedienen

• Danke
Reaktionen: hara74, Goggle und qu4nd
Es gibt ja eine Liste im OP. Ist die als Einstieg OK?
Ich würde allerdings mit @tony_montana0815 tauschen wollen, da ich nächste Woche wenig zuhause bin...

Für mich ok

Wie läuft es dann mit dem Wanderpaket?
Jeder nimmt was, jeder gibt was? Oder gibt es da Regeln?
Wird ja dann (irgendwann) mein erstes Mal ;)

Jeder wie er kann und will, soweit ich weiß.

Ich bin auch noch dabei, habe meine Internetaktivität bzgl dampfen aber eingeschränkt um nicht jedem Hype zu folgen - eRoll und Kayfun auf einem Mechmod begleiten mich immernoch (kann ja an sich nix kaputt gehen).
Da der, zugegeben, billige Mechmod bzw der Popotaster mittlerweile nur noch hin und her wackelte, hielt nun nach Recherchen (meine Güte, Boxmods, 10000 Boxmods auf dem Markt die TC und sonstwas können) ne KBox und ein Subtank Mini Einzug (quasi veraltetes gekauft, aber günstig und hoffentlich wieder langlebig!)
Bei Zeiten noch 1-2 neue 18650er und alles tutti.

Einige “NEUE“ Namen hier, sehr schön.

• Danke
Reaktionen: bitstopfen, HirogenX und sMiRgL
Heute ääh gestern meinen Kayfun Light für die eVic vt Mini gewickelt. Dachte mir, mach mal lieber ein,, zwei Umdrehungen mehr mit dem Nickel und lande bei 0,12 Ohm...bei 10 Windungen 0,35 mit ø 0,25. Das ist zwar okay und funktioniert aber da muss ich mich noch ein bisschen gewöhnen. 0,12 Ohm ist mir ein bisschen knapp, hab mich stark verschätzt.

• Danke
Reaktionen: sMiRgL
Zurück
Oben Unten