Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.865 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Probiere es doch mal mit einem größeren Durchmesser bei der Heizwendel, mit 4.1 mm bekommst du mehr Widerstand bei gleich vielen Windungen und das schöne ist, es dampft auch bei niedriger Temperatur, man bekommt mehr Watte rein. 0.25 ist noch zu weich, 0.28 nehme ich an Draht.

Muss ich erst bestellen

So. Hier mal ein Bild von der vermaledeiten Flasche die nicht aufgehen will. Tipps werden immer noch entgegengenommen.

20ad2bac0da6891f0e32bfd606cd18b1.jpg

Einmal feste auf den Deckel hauen (sieht schief aus), dann sieht der Sicherungsring intakt aus - also verbunden mit dem Deckel. Vorsichtig mit dem Cutter entlangfahren?
Man erkennt leider nicht sooooviel.
Böse Flasche

Ist die Kappe schief drauf?
Da hilft nur ne Rohrzange ;)

Ich nutze auch nur Avoria,
und ich weiß manchmal sind die Flaschen ganz schön zickig

MC Ecko, bei so vielen Problemen derart, glaube ich, du bist weiblich. :)

• Danke
Reaktionen: sMiRgL
Beim draufhauen knickt die Flasche unten. Deckel ist ab aber nicht der ganze. [emoji20]

82e14d3c799f6d3314dc2e6365aa9e10.jpg
83ad562a0159b99ec0a5fe4744d470b3.jpg

Wenn die Rohrzange nicht hilft, stech oder bohre doch einfach ein Loch rein und fülle um...

Geh an der Seite, die weiter unten ist, mit nem Schraubendreher drunter und hebel nach oben auf eine Höhe. Oder Wasserpumpenzange oben ansetzen. Das ist Plastik, zur Not schneide es ab.

• Danke
Reaktionen: Pet0r
Schraubenzieher tat sein übriges. Oh man. Hoffe das ist jetzt nicht bei allen Flaschen von avoria so.

Ich verwende auch Avoria Basen und hatte so ein Problem noch nie...

Ne so hart hat sich eine Flasche von avoria nich nie angestellt und bestelle da schon seid Jahren.

Das war nicht die Flasche sondern der Sicherheitsring. Er hat verkantet beim Aufschrauben. Das ist aber kein Zylinderkopf von daher Gewalt und gut.
Edit: So, wie das aussieht, ist ganz oben (letzte 2mm oder so) noch ein Deckel. Vielleicht das nächste Mal nur den ab machen.
Ich bestell mir mal ne Pulle Avoria bei dem Shop aus Neugierde. Link bitte!

Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt ist es passiert. Nachdem ich meine evic mit flashi Clone dampfe schmeckt mir die evod überhaupt nicht mehr. [emoji20]

Dat is so mit de Evolution :)

• Danke
Reaktionen: zR Atze, DirtyIdiot, sMiRgL und 3 andere
Hast wohl recht. [emoji4]

Jetzt muss ich mich mal auf die Suche nach einem Zweitgerät für die Arbeit machen. Die Evic +flashi Clone sind mir für die Arbeit zu schwer und unhandlich. Jemand ein Tip?

Zuhause habe ich seit gestern den Kangertech Subtank Mini mit dem Ego ONE Mega Akku 2600 mAh, klasse Pfeifchen . Ich denke, dass ich dabei bleiben werde, ist schön schwer und handlich.
Als Wechselmedium dient nun die Kangertech Emow Mega.
Auf Arbeit begnüge ich mich mit der kleinen Emow, alles was größer wäre, wäre hinderlich.
Die Evod's hab ich auch noch, liegen gereinigt im Schrank.
Je größer das Pfeifchen, desto besser der Geschmack..
Ich liebe die Evolution :D
Lg Mike

• Danke
Reaktionen: hara74 und Goggle
Zurück
Oben Unten