Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.865 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mal beim Drehen nach unten gedrückt? Stichwort Kindersicherung;)

Ja hab ich. [emoji57]

Manchmal ist ein Bild davon echt hilfreich. Evtl kann man den Fehler sehen.

IG-ED: M.O.V.E. - Teaser - MITMACHEN!
Auf der deutschen MOVE-Website haben wir einen Flyer/Teaser zur Verteilung an Ärzte, Krankenschwestern, Pflegepersonal und alle anderen im medizinischen Bereich Tätigen als Download zum Selbstausdrucken bereitgestellt. Bitte macht regen Gebrauch davon:

E-Zigaretten retten Leben M.O.V.E - Interessengemeinschaft E-Dampfen e.V.

• Danke
Reaktionen: Dirk64
Unglaublich, jetzt darf man noch nicht einmal zitieren - aber wahrscheinlich deswegen, weil er Dampfgeräte bewirbt und das schmeckt dem Orakel in HD nicht...

• Danke
Reaktionen: G3mob
Ich mach mich nass, wenn die den Prozess gewinnen. Dann fehlt nur noch ein Foto von PöLa auf der Verpackung a la
Dr. Best mit dem Spruch in einer Sprechblase

• Danke
Reaktionen: cnexus4, diemike, Dirk64 und eine weitere Person
my-eliquid Rabatt Aktion 30% plus Gewinnspiel.
Code: HAPPYBIRTHDAY-2015

• Danke
Reaktionen: Roquette, Goggle und MC Ecko
Frage, was ist den mit dem wanderpaket?

Hab heute meine eVic vt Mini bekommen. Erster Eindruck, absolut wertig verarbeitet und schön schwer. Die Magnete des Akkudeckels halten straff und der geht bestimmt nicht ab ohne “Aufforderung“. Display ist hell und gut ablesbar. Einstellungen sind gut erklärt in dem Beipackzettel bis auf den Wechsel zwischen F° und C°. Geschmacklich okay mit dem Ego Mega und der fertigen Coil. Gewickelt hab ich noch nicht selber. Airflow ist gut einstellbar. Ist mein erster Versuch mit TC halt und ich bin soweit positiv überrascht. Ich hab ihn stehen bei 0,21 Ohm, 30,4W und 230 C° und er macht ganz gut Alarm.
Klare Empfehlung von mir für das handliche, kleine Ding.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hara74, G3mob, MC Ecko und 2 andere
Was meinst du mit, der macht Alarm? Bei 230°C hätte ich schon dunkle Watte nach paar mal dampfen, dampf selbst mit 190°C.

Da muss ich nachsehen im Kopf aber kokeln tut nix. Mit Alarm meine ich die Wolke, die der wirft. Hab mittlerweile einen halben Tank weg.

Ich hab den Titan Kopf mit 0.42Ohm drauf und bei mir geht mit 190C° garnichts...
Ich muss den mit 280C° und 50 Watt befeuern.
Hab 70/30 VG/PG drin.

Das hatte ich Anfangs auch, dass bei 190°C gar nichts kam, ich habe dann immer langsam die Temperatur von 240 °C nach unten geregelt, seit ich den 4.1 er Bohrer zum Wickeln nehme Microcoil) entsteht auch bei 190°C sehr viel Dampf. Seither bleibt die Watte auch über eine Woche hell. Nickel200

Steht auf der Seite ganz vorne. Hab's nicht im Kopf.

• Danke
Reaktionen: hara74 und tony_montana0815
IG-ED: E-Zigaretten retten Leben - Downloads

Speziell für die Aktion "E-Zigaretten retten Leben" haben wir einen eigenen Downloadbereich geschaffen. Hier findet ihr Logos in verschiedenen Größen sowie Flyer und Grafiken zur Verwendung in den sozialen Netzwerken.
Wir werden diese Seite ständig erweitern - es lohnt sich also, öfter mal reinzuschauen.
Link zur Seite: E-Zigaretten retten Leben – Downloadbereich - Interessengemeinschaft E-Dampfen e.V.

• Danke
Reaktionen: sMiRgL
sMiRgL schrieb:
Ist letzte Woche an Juergen315 gegangen...
Könntest du @Juergen317 den Empfang bitte noch bestätigen...

Zurück
Oben Unten