Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.865 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Auch eine Option. Ich werde mal VW testen. Wenn das nicht hilft kommt der Dremel zum Einsatz
@G3mob: noch ein Forum für mich, danke :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: G3mob
Hier mal eine tolle 30% Rabattaktion ab 01.09.2015 für die unter Euch die aktuell etwas von dort gebrauchen können (ich habe mit dem Shop aber nichts zu tun). my-eliquid Steiner & Steiner GbR

Bei Dampf Alarm habe ich vor nem Jahr bestellt. Das liquid kommt von einem Hersteller aus München
Ich finde es gut.

@G3mob

Wie waren die Lieferzeiten? Lass da grad was von 3-9 Tagen.

@MC Ecko, my eliquid Base ist okay, kaufe schon länger da. Aber dort:
my-eliquid.de
Und das heute morgen war nicht bös gemeint. Ich hab nur den Eindruck, dass du dich manchmal in was rein steigerst.

• Danke
Reaktionen: MC Ecko und G3mob
Kommt drauf an was er lagermäßig da hat. Ist nur ein kleiner Onlinehandel mit Lager im Keller im Reihenhaus. Zumindest damals

• Danke
Reaktionen: MC Ecko
Könnte es sein,da die Dochte auf der Watte aufliegen, das man beim Ziehen eventuell kleine Partikel der Watte durch die Dochte mit hochzieht und dann eventuell in den Rachen bekommen könnte? Weil beim dampfen und hinterher hab ich das Gefühl irgendwas im Rachen stecken zu haben.

Partikel merkst du nicht. Da muss schon etwas in der Größe einer Frucht fliege kommen. Im Hals und Rachen sind wenig Nerven.

• Danke
Reaktionen: sMiRgL
Ja ok. Aber wäre das denn beim Fev bzw allgemein möglich?

Steck doch ein bisschen Watte in das Drip Tip, dann siehst du, was hängen bleibt. Durch die Feuchtigkeit aber öfter wechseln sonst saugst du dir nen Wolf.

• Danke
Eigentlich nichts, da du auf Backe dampfst hast Du wenig Luft Durchsatz. Knallt und spritzt die Wicklung ab und zu? Denn kann es sein das etwas liquid hoch spritzt.

• Danke
Nein da knallt und spritzt nix.

Hat jemand einen Tipp wie ich eine Basenflasche aufbekomme wo der Verschluss kaputt ist?

Mit nem Messer den Ring unten aufschneiden. Oder einer Zange den Ring festhalten. Oder aufdrehen bis es ein paar mal geknackt hat und dann nach oben ziehen.

• Danke
So, halbe Stunde für die erste Wicklung gebraucht (hab die Tube ewig nicht drauf bekommen ;))
Dampft ganz anders jetzt, bin gespannt wie sie jetzt dicht hält.

• Danke
Reaktionen: G3mob
Hatte ich beim ersten Mal auch bis ich bemerkt habe das die Watte immer im Gewinde war. Im liegen sifft bei mir die Wicklung nicht. Nur nach 3 Tagen senkrecht stehen ist ein Tropfen unter dem Luftloch.

Ein Tropfen alle drei Tage kann ich verkraften ;)
Ich hatte nach jedem Dampfen (ca. 5 - 6 Minuten) immer einen Tropfen. Zuvor, ohne die extra Watte an den Löchern, ist mir auch schon mal der halbe Tank über die Hand geflossen.

Bis jetzt ist das Teil dicht. Werde morgen mal meine zweite mit VW ausstatten. Da muss es dann schon schneller gehen :)

G3mob schrieb:
Mit nem Messer den Ring unten aufschneiden. Oder einer Zange den Ring festhalten. Oder aufdrehen bis es ein paar mal geknackt hat und dann nach oben ziehen.

Die vermaledeite Flasche ist nicht aufzukriegen. [emoji35]

Zurück
Oben Unten