Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.865 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wtf! BILD! Da hat sich tatsächlich jemand die Mühe gemacht, eine eigene Studie zu erstellen OHNE erst das DKFZ zu fragen? Frechheit!
Und dann sind die beteiligten Wissenschaftler nicht unabhängig, ganz im Gegenteil zum DKFZ? Ach, Moment! Von wem nochmal wird das DKFZ gesponsert? *blätter, blätter* Ähm, ja, war wohl die Pharmafia

Bild bleibt Bild....

Also wenn man jetzt noch nicht mal auf der DAMPFERmesse dampfen kann, welche aufgezeichnet wird, dann frage ich mich, was ist das für eine Gesellschaft? So wird das nix.

Habe das Gefühl, der Inhalt interessiert niemanden. Schade eigentlich.

Wieso? Wer hat das denn gesagt? Lies bitte die zwei Posts von mir nochmal genau.

Btw : ich weiß schon, warum ich sowas wie die zwei Posts von gestern niemals in einem der Dampferforen posten würde. Weil da nämlich jeglicher Versuch konstruktive Kritik zu üben sofort als Ketzerei geahndet wird. Den Post hätte ich noch nicht richtig abgeschickt, da hätten die ersten schon die Steine in der Hand.
Ja, was ist das wohl für eine Gesellschaft? So wird das wirklich nichts! [emoji53] [emoji6]

Zuletzt bearbeitet:
So macht man eine Dampfermesse und nicht so bieder.

• Danke
Reaktionen: sMiRgL, cnexus4, hara74 und 2 andere
Moin. Hab seit gestern so ein brennen im Magen. Hatte ja ein liquid im 50ml Flässchen mit 4% Aroma angemischt. Dann ca 2 Tanks gedampft und dann nochmal 4% nachgemischt.

Überdosierung kann es ,denke ich, nicht sein da die empfohlene Dosierung 8% beträgt.

Jetzt weiß ich nicht ob's an der Base, dem Liquid oder dem Kartoffelsalat(frisch zubereitet) liegt. [emoji20]

Du hast auch ständig was anderes...
EVic VT Mini ist bestellt, der HWV hat gewonnen.

Ja und ? Was kann ich dafür?

Du solltest vorsichtig damit umgehen, wenn man hinter allem und jedem Angst vor einer Krankheit hat, bekommt man die manchmal dann auch. Der Körper wird dann überempfindlich.

• Danke
Reaktionen: Dirk64
Ich hab keine Angst. Ich hab nur Symptome beschrieben und die bilde ich mir nicht ein.

Evtl kannst Du das Aroma nicht richtig ab. Du hattest auch schon Probleme mit der ersten Mischung. Nun hast Du es noch stärker gemacht.

• Danke
Reaktionen: MC Ecko
An der Base kannst nicht liegen?

Doch, das kriegst Du raus wenn Du die Base pur dampfst.

• Danke
Reaktionen: MC Ecko
Habe mir jetzt die RBA Base für die EGrip gekauft. Leider sifft es immer wieder etwas. Habe schon die Löcher abgedichtet und kontrolliert. Zudem knallt es am Anfang immer heftig. Habt ihr eine Idee? An die VW traue ich mich noch nicht wirklich heran. Sieht kompliziert aus

Die ist nicht kompliziert, kann aber auch siffen. Es kommt auf die richtige Menge Watte an.

• Danke
Reaktionen: Goggle
Muss ich später mal versuchen. Wieviel nimmt man da am besten? Gibt es da einen Richtwert?

Relativ stramm. So das über die umwickelte coil gerade noch die Hülse passt.

• Danke
Alles klar. Dank dir!

Mir ging die dauernde Inkontinenz meiner Grip auch immer etwas auf die Nerven.
Ich hab vor einer Weile meine RBA nach Taifun Art modifiziert. Seit dem hab ich keine Probleme mehr mit siffen, kokeln und dergleichen
Sieht so aus wie hier beschrieben : RE: eGrip Wickelthread - 4

• Danke
Zurück
Oben Unten