Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.865 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich denke eher der Taster hat nen Wackelkontakt. Werd ich ihn nun doch zurück schicken.

• Danke
Reaktionen: G3mob
Hey Dampfer,
Ist zwar immer blöd die Frage, aber bräuchte mal wider irgendwie einem Geheimtipp für Aromen. Bin gerade mal wider in meiner nix schmeckt mehr Phase xD meine all Day liquids hängen mir raus ^^
Bevor sie genannt werden: bottermelk fresh, black lipstik, grannies Vanille, ripe tide (von verschiedenen Herstellern)

Vielleicht hat ja jmd n heißen Tipp :)

Bin recht angetan aktuell von Twisted Fathers Milk. Frischer Sahnekeks mit Erdbeerabgang

Wie dosierst du das @rookie?
Ich habe eine VPG 50/50 Basis und etwas über Empfehlung dosiert und es schmeckt mir trotzdem nicht...

angegebene Mindestdosierung in einer 45/55/5 VPG bereits nach 24 Stunden intensiv und lecker genug. Das sind aber auch recht unverschämte 17% Anteil und daher wirklich kein Schnäppchen. Calipter Cow ist auch recht lecker wobei es für die recht schwere Erdnuss noch etwas kühler werden muss.

• Danke
Reaktionen: qu4nd
@Kain666: versuch mal Reactor core von Twisted. Das ist Absinth mit Menthol, schmeckt sehr authentisch und, zumindest für mich, immer ne willkommene Abwechslung. Ich hab den Süßkram auch gelegentlich über.

Ich nehme vom Fathers milk bei 60/30/10 ca 15%, vorher bei 50/50 bis zu 18%

Hehe, reactor Core ist insbesondere im Winter bei Halsweh gut :)

Jo, das auch [emoji39]

Zuletzt bearbeitet:
Ok das werde ich mal probieren :) hört sich ja gut an

Kryptonite II und Lemonkiss von Dark Burner. Für jeden Tag. Aber Kryptonite ein paar Tage stehen lassen. Bin zwar auch kein Fan von reifen lassen, aber bei Waldmeister muss das wohl sein.

Die IG -ED stellt sich vor... Video-Interview
Auf der Dampfermesse in Recklinghausen hat Obi's Dampfer Sofa ein Interview mit Hans (Osnabrooklyn) von der IG-ED e.V. geführt:

Hier bekommt Ihr einen schönen Einblick in "Was ist die IG-ED?", "Was sind die Ziele der IG-ED?" und "Was macht die IG-ED aktuell?".

Hab es mir angeschaut. Die mega dicke Dampfe wirkt aber nicht sehr seriös. Generell hatten sie nicht soveliel an der eziggi nuckeln solln. War das jetzt ne Info Veranstaltung oder was? Hab da nur so durchgeswitched. Naja bessser aber als nichts. Vertitt ja unsere intressen.

Das war ein Mitschnitt von Obi auf der Dampfermesse in Recklinghausen... Daher auch die Hintergrundgeräusche und die Dampfen in der Hand.

Versteh ich aber trotzdem nicht. Warum muss während eines Interviews gedampft werden? Wenn ein Metzger interviewt wird, futtert er ja auch nicht die ganze Zeit Currywurst.

• Danke
Reaktionen: Roquette
Keine Ahnung, sehe ich persönlich nicht kritisch. Ich denke, es geht vielmehr um die gesprochene Botschaft.

Duffman schrieb:
Versteh ich aber trotzdem nicht. Warum muss während eines Interviews gedampft werden? Wenn ein Metzger interviewt wird, futtert er ja auch nicht die ganze Zeit Currywurst.

Wie bitte?:rolleyes:
Könnte es sein, dass du ziemlich jung bist? Essen und Dampfen/Rauchen sind verschiedene Dinge. Es war früher Gang und Gebe, dass man im Geschäft, im Büro, ja überall geraucht hat. In einem Gespräch wurde schon immer geraucht, es sei denn, du bist Nichtraucher und man nimmt aus diesem Grund Rücksicht.

• Danke
Reaktionen: pctelco und cnexus4
Wenn 43 jung ist: Ja. Bin ich.
Früher war es vielleicht so, aber nur weil ich dampfe, muss ich das nicht immer und überall machen.

Es zwingt dich auch keiner und wenn jemand in dem Pausengespräch auf Arbeit die Dampfe anmacht, hast du jederzeit die Möglichkeit dich anderswo aufzuhalten. Was mich eher an dem Video stört, ist dass er ins Bild des Redners pustet und nicht das er dampft. Die Auswahl dieses riesen Gerätes hätte auch nicht sein müssen.

Zurück
Oben Unten