Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.865 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
zR Atze schrieb:
Ich hätte noch einen lite plus und einen kayfun v3.1 ( luftloch glaube dicht, sifft auch. Und viele schrammen da täglicher Gebrauch ) nenn semovar in beta hab ich auch noch.
2d9fe70d35d82e010aedad8ae6a65bb5.jpg

Ist natürlich original.
Ist der light plus, auch glasperlen gestrahlt? Hab auch den semovar in beta. Daher muss noch was passendes rauf.

Nein der lite plus ist nur in brushed Optik. Da gibt es glaube auch nur die Variante. Nur der 3.1 ist in beta mit long mode.

Kannst mal bessere fotos vom 3.1 machen? Sieht man leider nicht so viel drauf.

• Danke
Reaktionen: zR Atze
So, habe den Uwell Crown seit 4 Tagen im Gebrauch, bisher sieht der Fertigcoil (Nickel) noch sehr gut aus, überwiegend dunkle Liquidmischungen gedampft. Der Draht so weit man sieht wie neu, die Watte auch sehr gut bin mal gespannt wie es nach 2 Wochen aussieht.

• Danke
Reaktionen: G3mob, Goggle und sMiRgL
uploadfromtaptalk1450723308090.jpg
uploadfromtaptalk1450723450425.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Oldie1963
Habe noch was vergessen: Dert Uwell Crown ist manchmal ein ganz schöner Schluckspecht. Ab und zu, so bei jedem 4 Befüllen sifft er manchmal ein wenig, aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Er verbraucht etwas mehr Liquid als mein Melow 2 von E-Leaf aber bei weitem nicht so viel wie der Smok-Vernichter. Vom Geschmack schlägt er nach 3 -4 Tagen jeden Verdampfer mit Fertigcoils imho.

@Tony Montana

Irgendwie spinnt tapatalk, das 3 Bild wird nicht angezeigt in der web Ansicht und mein Text auch nicht, also zum leid der anderen hier noch 3 Bild und Text.

Auf bild 1. Ist noch zu sehen:

1. Collector um semovar mit kayfun verschmelzen zu lassen auch in beta.
2. Nemesis Adapter
3. Long mode Röhrchen.
4. Isolatoren
5. Tank teile
6. Rechnung hab ich ( irgendwo ) finden ich aber.

Was willst du für den kay haben? Zwinker zwinker

Mach mir am besten per pn nenn angebot. Hab da keine direkte Vorstellung.

Hab dir ne pn geschrieben;-)

Ob die was entscheiden oder nicht interessiert mich nur in sofern, wie es uns erschwert wird, Dinge zu kaufen, die wir brauchen. Und in sofern, wie ich kriminalisiert werden soll. Wenn ich manchmal Bilder sehe, wie die da sitzen...einer redet, kaum jemand hört zu und ist mit anderen Sachen beschäftigt. Oder der Saal ist nur zum kleinen Teil gefüllt. Geld verdienen durch Abwesenheit...In der Schule gab's dafür früher (Baujahr 64) auf den Arsch. Merkelt ihr was? Tschuldigung, freudscher Versprecher.

• Danke
Reaktionen: cnexus4, Oldie1963, Roquette und 4 andere
Mahlzeit... :)
Da ich das Dampfen anfange zu reduzieren, möchte ich mich von einigen Sachen trennen, unter anderem vom Taifun Skarabäus Pro.
- Gekauft Ende Juli beim Smokerstore
- leichte Gebrauchsspuren wie Kratzer und 2 kleine schmarren, nix besonderes.
- leider ohne Verpackung und Rechnung, da mir diese irgendwie abhanden gekommen sind. Habe aber noch den Versandkarton, immerhin ;)
- DER Geräte war überwiegend im Einsatz
- voll funktionstüchtig

Falls Interesse besteht, könnt Ihr euch gerne melden.
Stelle diesen auch parallel in Dampfer Gruppen ein.

uploadfromtaptalk1450779528705.jpg
uploadfromtaptalk1450779601739.JPG
uploadfromtaptalk1450779628825.jpg
uploadfromtaptalk1450779704644.jpg
uploadfromtaptalk1450779779957.jpg

Von der FB Seite von Twisted-Vaping.de - Eigene Aromen und Liquid Kreationen, Basen zu günstigen Preisen

Zitat :
Aus diesem Grund möchten wir euch schon mal darüber Informieren das wir euch über die Weihnachtsfeiertage (24.12.2016-26.12.2016) 22,5% Rabatt auf den Warenkorb gebe, ausgenommen davon sind die Bunkerbasen.
Der Mindestbestellwert beträgt 20,00€

Der Gutscheincode lautet: Frohe Weihnachten

Bestellungen kommen aber erst im neuen Jahr

Zitat: Desweiteren möchten wir euch auch noch mal kurz darauf hinweißen das wir zwischen dem 24.12.2015 und den 03.01.2016 nicht arbeiten werden und alle Bestellungen dann erst wieder ab dem 04.01.2016 bearbeitet werden, auch wird in der Zeit unser Ladengeschäft geschlossen bleiben.

• Danke
Reaktionen: Duffman, pctelco und Dirk64
Mahlzeit in die Runde,
Kann mir wer mal sagen was der Unterschied zwischen dem Skarabäus und dem Skarabäus pro ist?
Thx

Der Pro hat diesen neuen quasi wartungsfreien Magnetotaster. Zudem verfügt er über eine 5 - klick an/aus Funktion. Beim normalen Skarabäus zieht man den Taster etwas raus und verriegelt somit den Akkuträger. Ausserdem hat er einen tiefenentladungsschutz. Die LED leuchtet orange, wenn der Akku gewechselt werden sollte.

• Danke
Reaktionen: Goggle und Kain666
Ok vielen Dank. Dann brauch ich den pro xD

Zurück
Oben Unten