Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.865 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie siehts mit dem Wanderpaket aus? Ist das angekommen bei dir deboss? Wird langsam Zeit zum weiter schicken.

Na nun mal nicht so ungeduldig! In etwa eine Woche war gesagt. Wenn das mal zwei werden ist auch noch kein Beinbruch. Nur nicht wieder ein Monat oder länger [emoji6]

Ok sorry, dachte nur weil die letzte Meldung dazu vor 2 Wochen war müsste es mal weiter gehen. Hab ja keine Ahnung wann es bei ihm ankam. Deswegen hab ich gefragt.

Er hat es ja gerade mal ne gute Woche. Ist also noch im Rahmen [emoji106]
Ich hatte mit Hermes verschickt, die sind iwie zur Zeit etwas lahmer als DHL

Oh ja, hatte das Problem mit Hermes auch grad. :) Verschickt ihr das Wanderpaket eig. versichert?

Zusteller haben vielleicht gerade ein dezentes Problem wegen Weihnachten. Bitte nicht unterschätzen

• Danke
Reaktionen: zR Atze und HirogenX
Ja, sicher! Kam etwas abwertend rüber. War nicht so gemeint [emoji57]
Hab gerade nochmal nachgeschaut. Die haben auch zwei Anläufe gebraucht, weil beim ersten mal keiner da war. Waren insgesamt nur 4 Tage.
Da hatte ich was mit nem anderen Päckchen durcheinander gehauen. SORRY!

• Danke
Reaktionen: Dirk64
Liegt auch am zuständigen Unternehmen, da noch am Planer der Touren die oft nicht wissen, wie am Besten gefahren wird. Ich kenne das aus einer Zeit, wo Amazon und Co noch außen vor waren und möchte nicht zu spüren kriegen, was die Jungs auf der Strasse heute mit machen müssen.

• Danke
Reaktionen: sMiRgL und HirogenX
Will morgen Edelstahl und Nickelchromdraht (heißt der so?) bestellen. Muss ich beim Drahtbestellen irgendwas beachten? Welche Drahtstärke sollte ich nehmen?

Keiner nen Tip zu meiner Frage? Zusätzlich bräuchte ich noch Aromenempfehlungen. [emoji4]

Was und wie willst du den wickeln?
Dann tun wir uns leichter.

Allgemein:
Nickel so 0,2 - 0,4
V2A so 0,4 - 0,6

Das ist das was ich habe

Ganz allgemein:
Draht und Aromen kann man nie genug haben :) :)

• Danke
Reaktionen: Oldie1963 und sMiRgL
Moinsen liebe leute, bin auf der suche nach einem kayfun 3.1 oder light in der farbe beta. Also glasperllen gestrahlt. Hat da einer noch einen abzugeben? Gegen Geld Naturlich

Ich hätte noch einen lite plus und einen kayfun v3.1 ( luftloch glaube dicht, sifft auch. Und viele schrammen da täglicher Gebrauch ) nenn semovar in beta hab ich auch noch.
2d9fe70d35d82e010aedad8ae6a65bb5.jpg

Ist natürlich original.

Goggle schrieb:
Was und wie willst du den wickeln?
Dann tun wir uns leichter.

Allgemein:
Nickel so 0,2 - 0,4
V2A so 0,4 - 0,6

Das ist das was ich habe

Ganz allgemein:
Draht und Aromen kann man nie genug haben :) :)

Dampfe im Moment im Powermodus bei der mini. Möchte eventuell mal subohm bzw Temperaturmodus dampfen.

Aus gegebenem Anlass nochmal, auch wenn's schon was älter ist.

• Danke
Reaktionen: cnexus4, pctelco, diemike und eine weitere Person
MC Ecko schrieb:
Dampfe im Moment im Powermodus bei der mini. Möchte eventuell mal subohm bzw Temperaturmodus dampfen.

Nickel ist so fuselig, nimm den dicksten den du bekommst.

Bin mittlerweile von Nickel und Kanthal weg - V2A lässt sich normal und per TC befeuern und lässt sich schön verarbeiten.

@Pet0r

Ist Edelstahl vom Geschmack besser als Nickel oder Kanthaldraht ?

Bei Edelstahl welche Drahtstärke ?

Geschmacklich erkenne ich nicht wirklich Unterschiede.
An sich wird gesagt, Edelstahl sei 'klarer'. Weiß ich aber auch nicht.
Edelstahl hatte ich bislang 0.40, heute habe ich bei Zivipf ne größere Menge bestellt - 0.40 vergriffen, also hab ich 0.45 genommen.

• Danke
Reaktionen: MC Ecko
Wo ich den Draht bestelle ist egal oder? Hab noch nen Gutschein bei Vapango.
Noch ne Aromenempfehlungen ?

Evic-vtc-mini update auf 3.0 ist bei joytech. Koeffizienten können nun eingegeben werden.
3 Speicher Plätze.
Display ist abgespeckt.
4458d61a910b24097c6fe215e853ed72.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hara74, Oldie1963, Goggle und eine weitere Person
Zurück
Oben Unten