Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.865 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So ein Mist aber auch, die E-Zig Lobby hat mir immer noch keinen Cent gezahlt, geschweige denn Vertragsverhandlungen vorgeschlagen. Was mache ich falsch? Also: Das Dampfen ist voll gut damit de Bescheid weis! Die Tante Doktor erzählt voll den Wirr! Reicht das? Dann liebe E-Zig. Lobby her mit der Kohle!
Lobhudeleien sind voll der Bringer.
Liebe E-Zig. Lobby,, Ihr seid die besseren, also her mit dem Geld!
Ach so: Wie hieß noch das das Zauberwort mit dem Doppel T? Aber Flott!!!!!! :D

• Danke
Reaktionen: HirogenX
Ja, bin auch ganz schön angefressen. Meine Bestechungszahlung ist auch noch nicht da. Und das vor Weihnachten! Sch*** E-Zig Lobby! [emoji1]

• Danke
Reaktionen: Oldie1963
Hab mich grad mal selbst beschenkt. [emoji4]

edfabf58f753c6a5da09e0713378a090.jpg

• Danke
Reaktionen: Oldie1963, Goggle und DirtyIdiot
Die Bundestagspetition ist jetzt online und kann gezeichnet werden : Petitionen
Bitte um rege Beteiligung, das ist unser LETZTER Strohhalm!!!
Zum unterzeichnen müsst ihr euch dort zuerst registrieren und einen Account anlegen. Lasst euch davon aber bitte nicht abhalten!

• Danke
Reaktionen: cnexus4, Oldie1963, Dirk64 und 3 andere
Ich hab einen im Familienkreis der Petitionen für den sächsischen Landtag bearbeitet. Wenn das alles solche Pfeifen sind wie der Typ dann nützt die Petition nix. Ich meld mich trotzdem mal da an und mach mit. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

• Danke
Reaktionen: Oldie1963, Goggle und pctelco
Habe auch gezeichnet, befürchte aber dass diese Petition, wie die vorigen zum Thema auch, nicht zugelassen wird. Bewirkt also vermutlich nichts, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!

• Danke
Reaktionen: Oldie1963 und HirogenX
Örledigt...

• Danke
Reaktionen: Oldie1963 und HirogenX
Die ist mit der Freischaltung jetzt zugelassen. Nun geht es darum, in der Zeit bis 20.01.2016 mindestens 50.000 Unterschriften zusammen zubekommen.
Deshalb : TEILEN, TEILEN, TEILEN! Und natürlich unterzeichnen [emoji6]

• Danke
Reaktionen: diemike
und geteilt, was das Zeug hält

• Danke
Reaktionen: HirogenX
HirogenX schrieb:
Die Bundestagspetition ist jetzt online und kann gezeichnet werden : Petitionen
Bitte um rege Beteiligung, das ist unser LETZTER Strohhalm!!!
Zum unterzeichnen müsst ihr euch dort zuerst registrieren und einen Account anlegen. Lasst euch davon aber bitte nicht abhalten!
Kurze Anmerkung dazu : das ist NICHT die von der IG-ED angemeldete Petition.
Das ist aber zweitrangig. Wenn diese jetzt nicht genug Resonanz erzeugt, dann haben die keinen Grund eine weitere zuzulassen. Deshalb ist wohl diese erstmal als Alibi zugelassen worden. Deswegen ist es wichtig, auch diese zu unterstützen

Auch unterzeichnet!

• Danke
Reaktionen: diemike und HirogenX
Die 4mg sind mir aber neu....

Das ist wahrscheinlich ein Schreibfehler. Das sollte bestimmt 40 heißen. Bei 20mg/ml mal die 2ml Höchstfüllmenge

19fefa46f0421aa0214b1f56af8b6d2b.jpg

Gestern wurden 3 Liter feinste 48mg bunker-basis geliefert. ;-)

Kann mir daraus so ca. 30 Liter fertig machen. Das reicht erstmal.

• Danke
Reaktionen: Oldie1963, zR Atze und HirogenX
Zurück
Oben Unten