Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.865 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@MC Ecko ich denke dein Problem liegt nicht an der schwankenden Messung sondern eher daran, das sie dir zu genau angezeigt wird bei der VTC glaub mit nem älteren Gerät wie den Istick50 der nur eine Nachkommastelle hat wärst du weniger "verunsichert"
319a0c78c33556d91ecfdf3209219775.jpg
[emoji12]

• Danke
Reaktionen: Unbeliver, pctelco, Pet0r und 2 andere
Bei 0.06 Ohm merkst du gar keine Veränderung. Solange das Ding dampft und schmeckt ist doch alles in Ordnung.
Du hast doch sicher nicht früher jede Zigarette abgewogen, oder?
Genieß das Dampfen und nimm das nicht 1000% genau ;)

• Danke
Reaktionen: zR Atze und pctelco
@ MC Ecko

Sicherheit beim dampfen ist wichtig, aber nimm nicht alles so genau.....1,5 oder 1,54 ohm oder 1,70 ohm ist vollkommen egal das spielte früher auf nenn Ego Akku der 3.3 Volt oder 3.7 Volt ausgegeben hat ne Rolle aber heute ist das scheiß egal wenn sich die stelle vor dem Komma ändert würde ich nach forschen.

Genau so wie ne Wicklung muss nicht immer perfekt aussehen....Hauptsache sie funzt.

nochmal zu meinen Preisen hab ja das Aroma nicht mit rein gerechnet gehabt. Dadurch bin ich jetzt bei 50 ml für 0.96€
Das ist so günstig weil ich meine basen mit ner sammelbestellung bekomme und bestimmt schon 2 Jahre in schoß nur Aroma kaufe.
Letzte sammelbestellung habe ich für ca. 80€ oder so 1 liter pg mit 72mg Nikotin bekommen. Das auf 6 ml runter gemischt ergibt halt nenn Guten preis.

Also mein Tipp fürs neue Jahr nimm etwas perfektionismus raus und nimm dafür den Genuss mit rein.
Wie oben schon erwähnt beim rauchen haben wir ja auch nicht die kippen gewogen und ab und zu doch noch mal dran gezogen obwohl der doppelter kam. ( natürlich macht das beim dampfen keiner wenn es kokelt, wird Watte gewechselt )

Ach ja nehme Club Aroma Huba buba mit 2 % ( 10 ml kosten 5€ )

• Danke
Reaktionen: sMiRgL, HirogenX, Goggle und 2 andere
Ahh Vanilla custard zu dieser Jahreszeit einfach das beste.

He Super, hier gibts ja eine Dampfabteilung...i like it...Servus zusammen.:)
[doublepost=1451414150,1451414066][/doublepost]
sMiRgL schrieb:
@MC Ecko ich denke dein Problem liegt nicht an der schwankenden Messung sondern eher daran, das sie dir zu genau angezeigt wird bei der VTC glaub mit nem älteren Gerät wie den Istick50 der nur eine Nachkommastelle hat wärst du weniger "verunsichert"
[emoji12]

Dich kenn ich auch von wo.;)
Servas.:)

• Danke
Reaktionen: zR Atze und Goggle
Herzlich Willkommen in unserer kleinen Runde @Unbeliver.

• Danke
Reaktionen: Unbeliver
Servus!
Viel Spaß hier. Schön das du uns gefunden hast ;)

• Danke
@Unbeliver willkommen im Nr. 1 Fred fürs Dampfen :) Im AH :)

• Danke
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL, diemike und HirogenX
Ah, ich hatte heute etwas Grünkohlliquid mit Schweinebacke, Kohlwurst und lecker karamellisierten Kartoffeln. Dazu im Tröpfler Flensburger. Der Widerstand ist auch bei mir zurück gegangen. Langsam denke ich, dampfen macht dick.

• Danke
Reaktionen: Roquette, HirogenX, Goggle und eine weitere Person
Danke Euch.:):thumbsup:

Hab ich mir den Tron bestellt und natürlich den falschen :( Statt den s hab ich den t, ohne Fenster. Man auf was man alles so achten muss ;)
Kann mir jemand sagen warum der eGo One Mega Verdampfer so sifft? Ist ja ganz schlimm.,

@Sissi, gönn dir doch bitte einen original FeV. Glaub mir, du wirst einfach nur glücklich sein.

• Danke
Reaktionen: Goggle
Dirk ich möchte aber immernoch nicht selber wickeln :(

• Danke
Reaktionen: G3mob, Goggle, sMiRgL und 2 andere
@Sissi, du machst dich unglücklich. Einen Draht ein paar mal um einen Bohrer und einspannen.
So, ich sag hier mal ein RIP für Lemmy Kilmister. Er sprach mir aus der Seele als er sagte, eine Ki***e braucht niemand. Sorry für die *** Ich bekomme sonst wieder ein Bann.

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen, Goggle, diemike und 2 andere
Ich schließ mich an....R.I.P. Lemmy Kilmister

• Danke
Reaktionen: Goggle, MC Ecko und Dirk64
Ja[emoji15] ... Let's Rock, Lemmy...[emoji450] [emoji441] [emoji445]
Nen derber Verlust [emoji844]

PS. Auch fast 10 Kilo zugenommen habe... Aber ist nicht das Dampfen, eher das Mampfen [emoji24] [emoji24] [emoji24]

Ja, lebe, der Kuchen ... deswegen auch Lebkuchen.
Bei Grünkohl möchte ich aber nicht an Politik denken. Schäuble erinnert mich so an Smirgl

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Unbeliver, Goggle und sMiRgL
Zurück
Oben Unten