Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.865 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sissi Sachsen schrieb:
Dann stellst erstmal nur 1 oder 2 Flaschen drauf. Kannst doch probieren.

Ja ist schon klar. Aber was ist zu heiß. Hab hier auch nichts zum Essen da.

Edit: Ich meinte natürlich messen. [emoji23]

Zuletzt bearbeitet:
Kaufland hat bis 22.00 Uhr auf :lol:

• Danke
Reaktionen: Unbeliver, DirtyIdiot, Goggle und eine weitere Person
Editiert.

Du brauchst da nix messen! Kannst nicht einfach mal was frei Schnauze (tschuldigung) probieren?

• Danke
Reaktionen: sMiRgL, Goggle und G3mob
  • Danke
Reaktionen: Goggle
Ab 50grad ist es zu warm für Deine Hand . Dematologen reden von Verbrennungsgefahr. Nimm die Hand als Messgerät. Kuschlig warm ist ca 40 Grad für deine Hand. Es sei denn die Hand ist kalt.

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Dirk warum das ? hinter der Heizung?

Exakt 1h 35min 56sec und 3 Millisekunden.
Eine Millisekunde mehr oder weniger und das Liquid ist Schrott und du kannst alles weg kippen!

Sorry, musste sein

• Danke
Reaktionen: Unbeliver, Roquette, sMiRgL und 8 andere
Für all diejenigen, die noch gezweifelt haben, die Petition zu unterschreiben :
a5bc9acb3378da94278d095c134bf89d.jpg

Über die Hintergründe dieser Zusammenfassung sage ich jetzt mal nichts. [emoji36] Dürfte klar sein, was die damit bezwecken

Edit : hier die offizielle Begründung und der Original - Text der ProDampf - Petition : Petitionen: Verwendung von Cookies nicht aktiviert

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Unbeliver, cnexus4, hara74 und 3 andere
Goggle schrieb:
Exakt 1h 35min 56sec und 3 Millisekunden.
Eine Millisekunde mehr oder weniger und das Liquid ist Schrott und du kannst alles weg kippen!

Sorry, musste sein

Sorry aber dumme Antworten kann ich mir selber geben. Ich bin es langsam leid hier veräppelt zu werden. [emoji19]

MC Ecko du musst dich doch auch nicht wundern! Du stellst manchmal komische Fragen. Lass dir doch nicht alles mundgerecht servieren, sondern Probier es selbst aus. Was denkst du denn wie alle hier an ihre Erfahrungen gekommen sind?! Das ist jetzt auch nicht böse gemeint!

• Danke
Reaktionen: zR Atze, Unbeliver, Roquette und 8 andere
Sorry, McEcko. Das war nicht böse gemeint. Du machst es einem aber auch nicht gerade schwer ;) Versuch doch einfach mal etwas. Was kann den passieren? Im schlimmsten Fall schmeckt es nicht und du hast 1€ Verlust. Im besten Fall schmeckt es super und du hast ein tolles Erfolgserlebnis :D

Mach aus der Sache keine Wissenschaft. Denn sonst kommt:

Mit welchen Wasser Temperatur muss man hier beginnen?
Soll man heißes Wasser nachkippen um die Temperatur zu halten?
Muss es entkalkt sein?
...

;)

Na denn. Wenn fragen nach Erfahrungswerten nicht mehr erlaubt ist bitte. Wenn es für dich komische Fragen sind ist das deine Sicht der Dinge. Ich hab echt genug. Werde mich eine weile hier zurückziehen. Der Dampferclub ist wohl exklusiv geworden.

MC Ecko das hatten wir doch schon mal! Hör auf zu zicken [emoji4]

• Danke
Reaktionen: StrgAltEntf, sMiRgL, Dirk64 und eine weitere Person
Wir hatten noch gar nichts. Und ich zicke nicht. Also dann.

Ok dann spiel weiter Kindergarten [emoji4][emoji106]

• Danke
Reaktionen: Roquette
@MC Exko
Leider machst du es dir zu einfach. Man kann, bevor man hier in einem von wenigen Dampfer(inne)n bevölkerten Thread so eine Masse an, teilweise selbst simpel zu beantwortenden, Fragen los lässt, vielleicht auch mal Tante GOOGLE befragen, oder in Dampferforen nach Lösungen suchen.

• Danke
Reaktionen: HirogenX
Kindergarten. Aber da du es anscheinend nicht verstehst. Nochmal für dich. Ich bin es leid für meine Fragen verarscht zu werden. Wenn die Fragen für euch komisch scheinen bitte. Aber sie sind ernst gemeint. Und wenn man unter seinesgleichen veräppelt wird dann tut das doppelt weh. Aber sei es drum. Ich halt's mit Hape Kerkeling.

Ich hab nie geschrieben das die Fragen komisch sind.
Aber es haben hier schon genug geschrieben das du doch einfach mal was testen könntest.
Es gibt kein Rezept für guten Geschmack (wickeln, Watte, mischen, reifen)
Man muss für sich das richtige finden

• Danke
Reaktionen: pctelco
Zurück
Oben Unten