Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

  • 13.005 Antworten
  • Neuster Beitrag
Kain666

Kain666

Experte
So hab jetzt in zwei Tagen 6 verschiedene Drähte für Temperatursteuerung getestet. Wollte euch nur mal den nife 48 von zivipf näher ans Herz legen. Für mich ist das der absolute perfekte Draht dafür. Nicht zu weich, aber auch nicht zu störrisch. Lässt sich gut wickeln. Watte geht ebenso sehr schön durch zu ziehen. Schöner Koeffizient. Regelt sich super. Man kommt mit 6 Windungen spaced auf 2.5 Durchmesser auf vernünftige Ohm Werte.

Absolut top. Aktuell auf dieser Kombi uploadfromtaptalk1454320796588.jpg
 
Goggle

Goggle

App-Anbieter (gewerbl.)
Was macht das Wanderpaket eigentlich?
 
HirogenX

HirogenX

Guru
Threadstarter
Da solltet ihr mal deboss anschreiben und fragen. Jemand anders wird das wohl nicht beantworten können

Ich weiß nur, dass ich bei der nächsten Runde nicht mehr dabei bin. Langsam nervt das, da ständig hinterher rennen zu müssen. Ist ja nun nicht das erste mal [emoji35]
 
Zuletzt bearbeitet:
Goggle

Goggle

App-Anbieter (gewerbl.)
@deboss wie schaut es aus?
 
PurpleHaze

PurpleHaze

Lexikon
Hab ihm pn geschrieben. Kam noch nix zurück.
 
PurpleHaze

PurpleHaze

Lexikon
Ne Blacklist würd ich auf jeden Fall einführen. Nicht das die Leute, die es jetzt so versemmeln, beim nächsten mal wieder mit dabei sind.
 
deboss

deboss

Fortgeschrittenes Mitglied
Jungs.. Hab doch hier geschrieben dat ich es weiter geschickt habe an baer.. Schon vor 4 Wochen..
 
Unbeliver

Unbeliver

Stammgast
Die Meldungen die Tage sind wirklich schon Massenhaft..:

E-Zigarette: Viel Dampf um wenig Risiko


Was macht ihr da für ein Wanderpaket?
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Den habe ich mir jetzt bestellt, da kommt dann der Goblin Mini V2 drauf wenn er endlich mal draussen ist.:D...:

Gibts unter anderem auch hier mit einem -10%-Rabbatt-Voucher der da lautet: VAPE10

Mini Volt Box Mod by Council Of Vapor
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Und noch was Interessantes zum drüber streuen.:)

 
PurpleHaze

PurpleHaze

Lexikon
deboss schrieb:
Jungs.. Hab doch hier geschrieben dat ich es weiter geschickt habe an baer.. Schon vor 4 Wochen..
Oh, hab ich dir da gestern die pn geschickt? Falls ja, sorry.
 
HirogenX

HirogenX

Guru
Threadstarter
Macht mir den Kerl noch sympathischer
 
Unbeliver

Unbeliver

Stammgast
Ja mir auch...so soll das sein.:thumbsup:
 
VtecMac

VtecMac

Gewerbliches Mitglied
 
Robby_deluxe

Robby_deluxe

Stammgast
Habe mal eine Frage. Ich mische seit knapp einen Monat selbst und habe da jetzt bei einen Vanille festgestellt das schon seit 3 Wochen reift, das es in der Flasche die Farbe nicht verändert. Aber sobald es einen Tag im Verdampfer ist, wird es goldbraun. Woran liegt das?

Wieso wird es nicht auch in der Flasche farbig?

Meine Basis ist eine 50:50 von Avoria und das Aroma ist auch von Avoria.
 
M

Muhamed

Gast
Weil es in der Flasche länger dauert als beim Tank, wo 3-5ml drin sind? Ist bei mir nicht anders. Beim Walmeister-Eisbonbon dauert es einen Monat, dann ist es gelb (in der 100ml Flasche).
 
Robby_deluxe

Robby_deluxe

Stammgast
Machst du die Flasche immer voll beim mischen?

Ach ja ich weiß nicht ob es so verstanden wurde, aber ich Fülle das selbe liquid aus der Flasche in den Tank und dann verändert es erst die Farbe.
 
P

pctelco

Erfahrenes Mitglied
Robby_deluxe schrieb:
Wieso wird es nicht auch in der Flasche farbig?
Es kann durchaus auch an “Rückspülung“ in den Tank von einer schon verfärbten Wicklung liegen.
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
derthüringer Plauderecke 98
HerrDoctorPhone Plauderecke 1967
derthüringer Plauderecke 10510
Oben Unten