Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.865 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Och, der is doch noch gutt! Einfach tapen[emoji23]

• Danke
Reaktionen: Goggle, VtecMac und hara74
sMiRgL schrieb:
Goiiilll!!! Der VGmini V3 ist im Anmarsch[emoji16] [emoji16] [emoji16] [emoji16][emoji16]

Ich hab ihn gestern schon in der Hand gehabt...also den V3.;):D & Probe gedampft...ist gar nicht so Schlecht & das Tankbefüllen macht mir als SQuapler auch nichts aus...ich werd mir einen holen.:)

• Danke
Reaktionen: sMiRgL und Goggle
Gerade von 6 Rauchern umzingelt gewesen und dann lächelnd gefragt worden wegen dem Unfall in Köln mit der explodierenden E Zigarette. Und das ich noch lebe, und wie gefährlich das doch ist. Ich gucke mir die an und sagte dann und ihr? Wer von euch hat als nächster Lungenkrebs? Da war erst mal Ruhe...... aber man merkt, das solche Artikel ihre Wirkung haben und zwar sehr negativ uns gegen über.

• Danke
Reaktionen: Unbeliver, Goggle, Muhamed und 2 andere
Ja, ich hatte heute schon zum 3.mal einen Bz-Artikel (ausgeschnitten) an meinem Spint auf Arbeit zu kleben. Das ist so nervig.
Mein Lieblingskollege (eher nicht!) hatte schon mal ne verletzte Hand. Durch nen Handyakku, der verpufft ist.
"Wie geht's eigentlich deiner Hand? Noch Probleme damit? Grööööhlll...
Sollen die doch alle sagen, was sie wollen... Ist mir schnurzpiepegal..

• Danke
Reaktionen: Unbeliver, frank e. und Sissi Sachsen
Die Macht der Medien. Lieder gibt es kaum freie und wwnn dann verdrehen die sich sobald die groß werden.

Jetzt mal wieder was zum positiven Dampfen. Habe seit langem mal wieder den Taifun GT gewickelt. Mit 2,5 Ohm, ich wollte mal Hochohm probieren. Das letzte Jahr habe ich nur Subohm gedampft. Was soll ich sagen, schmeckt Hammer und genug Dampf kommt dank vieler Windungen auch.kann ich zum testen nur empfehlen.

Welchen Draht hast genommen @frank e. ?

Kanthal, 0'28, 2mm gewickelt

• Danke
Reaktionen: MC Ecko
Kanthal D oder A oder A1?

Gerade im TV "E-Zigaretten sind genauso schädlich wie Zigaretten" und dann "bei Liquids weiß man nie genau was drin ist"

Es reicht, ich schau kein TV mehr. Fussball bzw. Sky (Filme & Serien) und das war es.

Soo also ich hab mich entschieden. Es kommt bzw ist der cuboid ins Haus gekommen :) dazu ne Rolle v2a. Das ist mein erster Edelstahl versuch. Behandelt ihr Edelstahl vor? Bei Titan geht bspw ja nur bisschen pulsen. Danke für Hilfe. Achja Draht ist von zivipf

• Danke
Reaktionen: G3mob
Bei Edelstahl Draht musst du gar nix machen...
Deswegen benutz ich schon seit einem Jahr fast nix anderes mehr

Ist doch egal, was für'n Draht. Wenn der gleichmässig aufglüht, alles gut. Ich dampfe mit TC 20 Watt und Begrenzung auf Max 100°. Die ganze Sch€***e mit 200 Watt + ist mMn völlig am Genuss vorbei. Und nix mehr unter 1 Ohm.

Ich glühe den immer ein bisschen aus, aber mehr so zum ausrichten. Wenn die Wicklung schon passend sitzt, dann einfach ein paar mal mit dem Schraubenzieher quer zur Wicklung drüber kratzen und schon glüht die wie im Bilderbuch, auch nach dem Dryburn übrigens

Solln se machen. Irgendwie komm ich an mein Zeugs, ob die wollen oder nicht. Was ist wenn ich mir das Aroma in den USA bestelle, checkt der Zoll jedes Päckchen? Oder was passiert wenn die mich an der Grenze oder am Flughafen mit 50ml Aroma erwischen? Ist das dann Aromen Schmuggel der unter Strafe steht? Lächerlich darüber nachdenken zu müssen. :)

• Danke
Reaktionen: Unbeliver und diemike
Die werden schon einen Grund finden. Wenn das eben mit der Gesundheit nicht funktioniert, dann besorgen die sich andere Gründe.

@PurpleHaze
Du bist den egal, genau wie ich. Die wollen das es keine weiteren Dampfer mehr gibt bzw. die mit den "Spendengeldern" wollen das.

Es wird ja weiterhin Liquids geben, nur nach dehnen ihren Vorstellungen und völlig überteuert wahrscheinlich. Mit Strafsteuern behaftet.
Meine Frau und ich haben genug für die nächsten Jahre gebunkert.

Zurück
Oben Unten