Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.865 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Offizieller Termin.

http://www.bundestag.de/blob/404034/0540...g-data.pdf

In einer öffentlichen Anhörung des Ausschusses "Ernährung und Landwirtschaft" werden am 17.02.2016 Experten zur Umsetzung der TPD angehört und befragt.

Die Anhörung wird vom Parlamentsfernsehen übers Internet voraussichtlich aufgezeichnet und live übertragen.

Besonderers wichtiger Experte:

Prof. Dr. Bernhard-Michael Mayer
Bereichsleiter Pharmakologie & Toxikologie
Institut für Pharmazeutische Wissenschaften Karl-Franzens-Universität Graz

• Danke
Reaktionen: zR Atze, sMiRgL, bitstopfen und 3 andere
Die Petition wurde angenommen...ein großer Schritt & es wird uns der Prof.Dr.Bernd Mayer vertreten...was besseres kann in dem Fall fast nicht passieren.:thumbsup:

http://www.bundestag.de/blob/404034...027d2d46a/to_49_oeffentliche_sitzung-data.pdf
[doublepost=1454007577,1454007444][/doublepost]Ups hab deinen Beitrag gar nicht gesehen @diemike ..auf jeden Fall Super.

Der Bernd hat auch letztes Jahr bei der Klage vor dem Österreichischen Verfassungsgericht die schlagenden Argumente geliefert & maßgeblich zum Gewinn der Klage gegen die Republik gegen das Monopolgesetz beigetragen...mich stimmt das sehr Positiv.
Er wird höchstwahrscheinlich auch bei der bevorstehenden Klage gegen die TPD2-Umsetzung in Österreich mitwirken.

• Danke
Reaktionen: zR Atze, sMiRgL, diemike und 2 andere
Top Nachricht!
Da kann PöLa mit ihrem "Halbwissen" nicht mithalten. Da könnte jeder Satz von Prof. Dr. Mayer ein Schlag in PöLa s Gesicht werden

Und sie ist wehrlos :) :)

• Danke
Reaktionen: sMiRgL, Unbeliver, bitstopfen und eine weitere Person
Das ändert vermutlich nichts daran, dass die die verlorengegangene Zigarettensteuer wieder haben wollen. Aber wenigsten was, dann gibt es nicht diese Pölaverbote.

• Danke
Reaktionen: Unbeliver
@Goggle ...Halbwissen ist gut:D & ja das wird nicht lustig für sie.

Meine Fresse.....

49a10605945d7376e729324fc63997c6.jpg

• Danke
Reaktionen: Unbeliver, sMiRgL und HirogenX
Das lustige daran ist nur, dass sie die Spenden in den letzten Jahren immer gerne genommen haben. Ob die ethischen Gründe dann wohl auch rückwirkend gelten.
Heißt wohl nicht umsonst Krebshilfe [emoji35]

Wäre interessant ob sie bei ner Spende von Johnson & Johnson Gmbh, seines Zeichens Hersteller von Nicorette, auch so handeln würden?

• Danke
Reaktionen: HirogenX
Ne, das ist ja Medizin

Die Begründung ist doch Lächerlich..da kann man nur noch den Kopf schütteln...

• Danke
Reaktionen: sMiRgL, diemike und pctelco
Goiiilll!!! Der VGmini V3 ist im Anmarsch[emoji16] [emoji16] [emoji16] [emoji16][emoji16]

• Danke
Reaktionen: Unbeliver, cnexus4 und Goggle
Schon beim Händler meines Vertrauens vorbestellt :) :)

• Danke
Reaktionen: Unbeliver und sMiRgL
Wohl doch nicht nur der Akku :
Explodierte e-Zigarette in Köln war Billig-Nachbau
Wenn der auf den Hybrid allerdings nen Subtank mit schwimmendem Pluspol tackert ( hat ja angeblich noch Fertigköpfe für den VD gekauft), dann wundert mich das nicht. Dann möglichst noch den Pluspol nach oben, damit auch alles schön dicht ist und fertsch ist die Rohrbombe [emoji33]

• Danke
Reaktionen: Unbeliver, bitstopfen, Robby_deluxe und eine weitere Person
Muhamed schrieb:
Moin

Die Atombombe der grausamen Waffen... ehh... Dampferlobby hat nun nach 2 Tagen 2 mal zugeschlagen.

ZWP mobil

Die eigentliche Quelle:
Smoker loses teeth after e-cig bought in pub explodes in his mouth

Jetzt könnte jemand sagen "klar, als Dampfer will er es nicht wahr haben" aber oben habe ich gelogen.
Es sind bereits 3 Berichte in einer Zeitspanne von einer Woche :/

Young mum left with horrific eye injury after e-cig battery EXPLODES in her face

2x in 3 Fällen werden Kinder eingebaut...

Der erste Bericht vor 6 Tagen:
E-cig battery turned me into a human FIREBALL as I slept
Jetzt auch in Deutschland.

E-Zigarette explodiert – Mann verliert Zähne

In den letzten Jahren vielleicht einen Artikel gelesen und jetzt gehen die Teile täglich in die Luft. Für mich sicherlich kein Zufall, erst Recht wenn ich dann sowas zu lesen bekomme.

Fragen und Antworten: Wie gefährlich sind E-Zigarette und E-Shisha? - n-tv.de

Ich finde die sollen lieber mal zeigen wieviel Unfälle durch Zigaretten wie zb Wohnungsbrand usw entstanden sind. Das ist auch nicht weniger gefährlich.

Und wenn sich Leute billigen China Mist kaufen der dann versagt und sich noch wundern dann haben sie es verdient.

Sry musste kurz mal raus.

E-Zigarette mit Pyro vergleichen ist wirklich nur möglich, wenn man harte Drogen nimmt.

6.000.000 sterben jährlich an den Folgen des Rauchens (WHO 2013).

Stellt euch einfach nur mal vor, im Jahr 2016 wird ganz Österreich drauf gehen und wir hätten ein Mittel, um das zu verhindern aber wir reden es schlecht, weil für uns nur Geld eine Rolle spielt.

Willkommen im Jahr 2016

• Danke
Reaktionen: Unbeliver, HirogenX, sMiRgL und eine weitere Person
Guten Morgen,

mein kleines Resume nach nun einem Jahr ohne Pyros.
In der Zeit haben sich so einige Geräte angesammelt, einige haben auch wieder neue Besitzer gefunden. (leider, irgendwie vermisse ich sie)
Ein ganzes Baumwollfeld und einige Kilometer an Draht brachten unzählige Wicklungen zum vorschein, gute, schlechte und ganz besonders schlechte ;)
ca. 2,5L Liquid sind durch meine Dampfen geflossen (ein paar mal sogar wort wörtlich)
Die Dampfwolken und besonders der Getrübte blick auf den Fernseher haben meine Frau beinahe in den Wahnsinn getrieben,
aber sie hat sich mittlererweilen doch dran gewöhnt und dampft sogar fröhlich mit.
Den umstieg bereue ich nicht und es wär ein harter schlag, würde mir das Dampfen jetzt Wegreguliert.

In diesem sinne, auf ein weiters Jahr mit leckerem Liquid und allzeit gut Dampf.

Anhänge

• 20160128_223937.jpg
    20160128_223937.jpg
    320,8 KB · Aufrufe: 186
  • Danke
Reaktionen: DirtyIdiot, zR Atze, Goggle und 6 andere
Den FeV nicht mal auf nen Akkuträger, tz tz :):)

Ist mein "Reserve" FeV. :biggrin:
Im Momment nutze ich nen FeV mit Glastank, nen Crown und nen Cthulhu als Daily und den Haze Tröpfler als Spassdampfe.
Nachdem mir letztens der Makrolontank flöten gegangen ist, musste ich auf den Glastank ausweichen.

Anhänge

• 20160113_121928.jpg
    20160113_121928.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 179
  • Danke
Reaktionen: bitstopfen, Goggle und HirogenX
Zurück
Oben Unten