Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.865 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, und dann ist auch alles nicht mehr sooooo schlimm.... [emoji35]

Eine Frage zu Claptoin Coils. Wird der komplette Draht oder nur die Seele in den Polen fest gemacht?

Meist nem ich den ganzen, nur das Strom den Weg des geringsten Wiederstand nimmt ,reicht es bei ner dickeren Seele, wennst nur diese festmachst.

• Danke
Reaktionen: Unbeliver und frank e.
Ich hasse DHL.... Laut deren E-Mail sollte heute mein Fountain V2 kommen und was kommt? Nix, dafür warte ich hier den ganzen Tag. Ich hatte mich so gefreut, weil der richtig gut sein soll. Na ja mal schauen ob die es denn am Montag schaffen.

Besser als alle anderen, bei Hermes bekommt man auch mal gern Packete, die im Mehrfamilienhaus auf der Treppe liegen und ziemlich zerdrückt sind oder ich darf aufs Land fahren bei UPS, weil die keine Station in ner Stadt mit 280.000 Einwohner haben. Da lasse ich nichts auf DHL kommen, da kann ich wenigstens das Packet aus der Postfiliale abholen.

frank e. schrieb:
Eine Frage zu Claptoin Coils. Wird der komplette Draht oder nur die Seele in den Polen fest gemacht?

Ich mache immer beides fest. Ist so auch der Normalfall

• Danke
Reaktionen: Unbeliver, sMiRgL und frank e.
@frank e. Du musst beide Drähte unter den Schrauben fest machen. Wenn der innere Draht durch Hitze oxidiert hast Du keine leitende Verbindung mehr und der Widerstand kann stark schwanken.

• Danke
Reaktionen: frank e. und Unbeliver
@moodyverrnita :Wieso, brauchst du solche Taster?
Dann guck mal hier : e-Zigarette Kugel Drucktaster / Schalter: C&K - KSJ - Vape & Make
Du kannst den Niko von Vape&make auch mal über die Email im Impressum anschreiben. Er ist das nämlich, der die Dinger auf Dampfauktion und Amazon vertickt.
Der ist sehr umgänglich und macht auch vernünftige Preise

Mal etwas einwenig anderes. Naja, passt schon n bisschen zum Thema.
So Funktioniert das mt der Panikmache, durch unwissenheit mancher und die richtige Wortwahl.
Das Video ist nicht lang, einfach mal bis zum schluss Ansehen.

Grüße,
Mac

• Danke
Reaktionen: sMiRgL, hara74, diemike und 3 andere
Ja, hatte ich schon gesehen... Wie wahr...
Klasse gemacht..

Ja so läufts...Super gemacht.:thumbsup:

Neuankömmlinge [emoji6]

iStick 100 Watt TC
Innokin Apex 5

91016487fa436d8f8b2d1460b3c1ae50.jpg

• Danke
Reaktionen: sMiRgL, DirtyIdiot, G3mob und 3 andere
Hallo zusammen.

Ich habe jetzt schon mehrmals gelesen das die Geräte von Eleaf nicht so gut sein sollen. Ich habe den istick tc60w und bin recht zufrieden.

Worin liegen denn die schlechten Eigenschaften? Ich habe keine Lust auf knallende Akkus / Elektronik.

Hier mal meine Kombi:

Eleaf istick tc60w mit efest 3000 mah 35a akku und taifun gt 2 mit 0.53 ohm v2a.

Akkulader xtar vc4

Ist doch eigentlich ok oder?

Ich dampfe jetzt seit 3 Jahren und habe bis jetzt keine Bomben produziert.

VG

Das ist nur meine Meinung mit eleaf, da hat hier jeder eine andere. Vielleicht kann man sagen, der eleaf istick ist das IPhone der E-Zigarette, weil die sich durch den Preis (durch den eher nicht, weil billig) und die Farben wie warme Semmeln verkauften. Der Punkt ist der, meine Frau und ich kauften uns einen als Ersatzdampfe für unterwegs und einen falls was kaputt geht. Alle 3 waren fast zur gleichen Zeit kaputt, der Kontakt zum Verdampfer war nicht mehr gegeben. Das ist passiert, als uns ein Ladenbesitzer vor Ort noch sagte, die Dinger gehen immer an der selben Stelle kaputt. Wir hatten nicht bei ihm die Isticks gekauft, von daher nie wieder.

Auch wenn einigen das zu teuer ist, der Vapor Shark hat die Probleme nicht, dafür ging bei dem mal die USB Buchse kaputt, die ich eh nicht mehr brauche mit Wechselakkus.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Hat hier jemand Erfahrungen mit der Bunkerbase von OWL?

Der Preis passt auf jedenfall. Hab zum gleichen Preis vor 1 monat oder so Bunker basis bestellt. ( anderer Hersteller) War aber auch gut.

Von daher kannst ruhig mal kaufen

• Danke
Reaktionen: MC Ecko

• Danke
Reaktionen: sMiRgL, Unbeliver, VtecMac und 3 andere
Zurück
Oben Unten