Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.865 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Naja abwarten die sind nur einen Schritt hinter uns. Kommt drauf an was sie draus machen ;)

Steuergelder wichtiger als Gesundheit der Bürger? EU soll Vormarsch der E-Zigarette stoppen.

"Im Jahr 2015 erreichte der weltweite Markt für E-Zigaretten mit 7,5 Milliarden Euro ein neues Rekordhoch. Analysten gehen davon aus, dass der Markt bei gleichbleibenden Bedingungen zwischen 2020 und 2030 auf rund 46 Milliarden Euro ansteigen wird. Da die meisten Dampfer ehemalige Raucher sind, würde ein solch dramatischer Anstieg der Konsumenten von E-Zigaretten mit einem ebenso dramatischen Rückgang an Rauchern einhergehen."

Bei den Steuern wissen sie auf einmal, dass es ehemalige Raucher sind die dampfen...Scheinheiliges Pack....

• Danke
Reaktionen: cnexus4, Dirk64, Muhamed und 4 andere
Seite ist offline :D

• Danke
Reaktionen: Unbeliver
hey Kain666,
ist das Wanderpaket mittlerweile bei dir angekommen?

Nein noch nicht aber er hat geschrieben das er es verschickt. Melde mich sobald es da ist.

Edit : Kommando zurück xD vor einer Stunde hab ich Sendungsverfolgung bekommen

• Danke
Reaktionen: HirogenX, sMiRgL, Goggle und eine weitere Person
cool, geht endlich weiter,
und viel Spaß beim durchtesten ;)

• Danke
Reaktionen: Kain666
Habsch doch schon! [emoji6]

• Danke
Reaktionen: sMiRgL
Und beim amazon Shop kann man als prime Kunde kostenlos navigon Europa downloaden.

• Danke
Reaktionen: HirogenX und sMiRgL
So heute ist das Paket mir angekommen. Die ersten Blicke hab ich durch, heute abend werd ich mir mal noch einen genaueren Blick gönnen. Hier mal ein paar Bilder vom aktuellen Paket.

uploadfromtaptalk1457019168979.jpg
uploadfromtaptalk1457019182846.jpg
uploadfromtaptalk1457019186942.jpg
uploadfromtaptalk1457019190166.jpg

Ich werde dann noch paar Sachen von mir dazu packen. Ich denke entweder Sa oder Montag wird es wieder auf Reise gehen. Der nächste könnte weil bitte seine Adresse per pn mir schicken.

• Danke
Reaktionen: PurpleHaze, hara74, Unbeliver und 2 andere
Stimmenfang mit allen Mitteln...
Jedoch ohne Bekenntnis zur Dampfe oder sonstiges. Es geht wie immer nur um "wir sind die Guten, alle anderen wollen euch nur schlechtes"

• Danke
Reaktionen: Unbeliver, Roquette und diemike
Gibts da bisschen mehr Infos bezüglich des Wanderpakets? Wie kann man da mitmachen und was sind die Regeln?

alexg13 schrieb:
Gibts da bisschen mehr Infos bezüglich des Wanderpakets? Wie kann man da mitmachen und was sind die Regeln?
* Nett fragen ob man mitmischen darf
* in die Liste von post#1 eintragen lassen
* warten bis man dran kommt
* rechtzeitig beim Vortester auf dessen Aufforderung Adresse zukommen lassen
* gespannt Paket empfangen
* sich möglichst zügig (ca.1-2 Wochen)durch testen/probieren
* Aromen, Hardware Zubehör beisteuern, von denen man denkt es sollen auch wir andere in deren Genuss kommen
* etwas gleichwertiges dem Paket entnehmen
* Adresse des nächsten erfragen und wenn möglich mit verfolgbarer Sendung an diesen schicken
[emoji12]

• Danke
Reaktionen: Unbeliver und Robby_deluxe
Alles klar, werde mal gucken.

• Danke
zR Atze schrieb:
Und beim amazon Shop kann man als prime Kunde kostenlos navigon Europa downloaden.

Gilt für jeden... Nicht nur Prime!
Gibt übrigens noch ne Menge andere Apps kostenlos und mit allen ingame Käufen.

Btw: was zur Hölle ist denn aus dem wanderpaket geworden oO sieht aus wie ein Existenzgründerpaket für e Zigaretten Fachgeschäfte :D

• Danke
Zurück
Oben Unten