Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.865 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
remus schrieb:
Weiß jemand zufällig in welchem Fachbereich die den gemacht hat?
Die hat tatsächlich den Dr. in Medizin. Allerdings mit so nem knochentrockenen Recherchethema. Also quasi die Aufarbeitung der Ergebnisse von anderen. Ist schon entzückend, mit was man in DE Arzt werde kann. Da wundert mich nicht mehr viel. Die Doktorarbeit von der steht übrigens auch zur Prüfung bei Plagipedi an. Wäre ja lustig, wenn da noch was bei rauskommt.
5e33109d48e092fd30091166ed212c7f.jpg

Das mit den 16000 war aber wohl klar ein Versprecher. Wenn man genau zuhört, ist es eindeutig.
Zu Prof Mayer: Ich hätte bei der Anhörung gerne viel öfter den Vergleich zur Tabakzigarette gehört. Gerade bei der Frage nach Popcornlunge, die eigentlich gar nicht richtig beantwortet wurde. Da hätte man die deutlichen Unterschiede klar machen können.

@diemike hast du auch zu dem Zitat einen Link? Vielen Dank!

.

Anhänge

• 1456820370462.jpg
    1456820370462.jpg
    66,8 KB · Aufrufe: 211
  • Danke
Reaktionen: Unbeliver, sMiRgL, Goggle und eine weitere Person
Super Danke!

Heute bekam ich dann auch endlich die, stark verzögerte, Leiferung von eisaromenshop.de.

Als Probe waren ca. 3ml Aroma "Tutti Frutti Type 930321" enthalten, angemixt erst mit 0,7% war etwas dünn, dann auf 1,4% erhöht schmeckt es sehr lecker in richtung Zitrusfrüchte.

Bestellt hatte ich erst mal 3 Aromen (50ml), wobei ich nur erstes davon mit 4% angemischt habe (hier waren 2% zu dünn), welches mir auch sehr gut schmeckt. Der Rest wird dann später probiert.

Apfelkuchen Aroma Typ 935398
Aronia Blaubere Typ 935157
Cranberry Aroma Typ 935194

Gruß

Ralf

• Danke
Reaktionen: Unbeliver, sMiRgL, G3mob und 2 andere
Stark verzögert ist gut, ich warte immer noch. Für mich ist das keine Option mehr ohne spürbare Verbesserung des Lieferverhaltens.

• Danke
Reaktionen: pctelco
Geduld du haben musst :)

Gestern kam immerhin die Versandmitteilung an.
Ich denke, die Ärmsten sind von den Dampfern überrannt worden...

• Danke
Reaktionen: Unbeliver, sMiRgL und pctelco
Das denke ich auch. Denen sind sogar die Flaschen ausgegangen ;)

Versandmitteilung und Übermittlung an DHL hab ich schon 10 Tage. Langsam ist gut

Das ist übel @Dirk64! Meine nächste Bestellung werde ich natürlich auch von geposteten Erfahrungen anderer abhängig machen.

Ui schon vor 10 Tagen ist natürlich lange...

Die haben ja in der FB Gruppe ne Mail von denen veröffentlicht. Sind wirklich förmlich überrannt worden.
Alleine die Gruppe hat schon über 2800 Mitglieder. Und viele andere haben sicherlich auch bestellt.
Das wird sich mit der Zeit einspielen.

Kleiner Tipp... Bei zazo.de bekommt man ja 20% und ab 50€ fallen die Versandkosten weg (DHL).
Ich wollte als Geschenk 6 Liquids bestellen (24,99€ + 3,99€ Versand - 20%) und hab ne egrip VT für 59,99€ mit reingelegt. Hat mich zusammen alles 67,92€ gekostet. Der beste Preis für die egrip VT (aus Deutschland) lag bei 56,xy€, somit haben die 6 Liquids etwa 11€ gekostet oder eben die egrip keine 43€ (wenn man die 25€ abziehen würde für die Liquids).

Falls Ihr jemanden kennen solltet, der bei zazo bestellt, einfach mal schauen, was es an Hardware gibt.

IG-ED: Landtagswahl-Dampf

Am 13. März 2016 finden in Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und Sachsen-Anhalt die Landtagswahlen statt.
Da aus den Wahlprogrammen viel Punkte fehlen, die für uns Dampfer wichtig sind, hat die IG-ED e.V. für Euch nachgefragt und Wahlprüfsteine zusammengestellt.

Hier weiterlesen:
Landtagswahlen - Parteienmeinungen zum Dampfen - Wir haben nachgefragt

• Danke
Reaktionen: HirogenX, diemike und Goggle
So auch mal wieder da....hier ein Beispiel wie es nicht gehen sollte aber nach einsetzten der TPD2 gehen könnte.:D12804607_1065415260189015_4156447208324190899_n.jpg

• Danke
Reaktionen: hara74, sMiRgL, cnexus4 und 6 andere
Mit dem Ding am Flughafen durch den Sicherheitscheck.... :eek:

• Danke
Reaktionen: G3mob und Unbeliver
Was denn, bist du Polizistin?

• Danke
Reaktionen: sMiRgL
Zurück
Oben Unten