Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.865 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dennis/LG schrieb:
Hat jemand von euch die Bunker Base von twisted?

Ja, aber die liegen auf Lager, falls du fragen willst wie sie schmeckt :)

pctelco schrieb:
@deedeeceleb Er kann ja auch nur Protection anzeigen bei den Einstellungen, weil eben die eingestellte Temperaturgrenze erreicht wird. Es ist auch bei TC vorgesehen sein optimales Dampf Ergebnis nur über die Leistung einzustellen, und die Temperatur Begrenzung nur als Kokelschutz zu nutzen. Denn wie der Name schon sagt, heißt Protection auf deutsch Schutz!
Ja, das habe ich soweit verstanden. Wenn aber die Einstellungen der Grund dafür sind, wäre ich dankbar über einen Tipp für bessere.

Einfach Temperatur weiter rauf setzen bis du deinen Geschmack getroffen hast ;)

• Danke
Reaktionen: deedeeceleb
Kurz und knapp, da schon mehrfach - auch hier - erklärt. Am Anfang Temperaturgrenze auf Anschlag hoch stellen, über die Leistung für den persönlichen Geschmack auf optimalen Wert einstellen und dabei erreichte Temperatur ablesen. Nun die Temperaturgrenze ca. 20°C höher als die eben abgelesene Temperatur einstellen, damit bei trocken und somit heißer werdender Wicklung die Temperaturgrenze greift, und ein verbrennen/kokeln der Wicklung wirksam verhindert.

• Danke
Reaktionen: Unbeliver, Goggle, sMiRgL und eine weitere Person
So also ich wollte euch mal auf dem laufenden halten. Das Wanderpaket hat heute den Weg zur Post gefunden (wollte gestern schon, aber kam erst 19 Uhr aus der Arbeit). Ich schätze das es dann am Donnerstag bei hara74 eintreffen wird ;)

Zusätzlich gleich mal noch die Frage in die Runde, hat wer aktuell einen schwarzen mechanischen mod abzugeben? Bitte keine Hybrid Connector

• Danke
Reaktionen: Goggle
Ich hab einen für 2x 18650

Moin Jungs und Mädels.. Ma ne Anfängerfragesmok tf4 blubbert mit der Single rba.. Ist aber dicht, zu wenig oder zuviel Watte?

@dennis : sorry fehlte in der Beschreibung. Sollte 1x18650 Tube sein. Am liebsten sowas wie n tugboat Tube mode

@deboss
Blubbern ist ein Zeichen für zuviel Liquid Nachfluss. Evtl mal mit etwas mehr Watte versuchen.

• Danke
Reaktionen: deboss
@deboss ich vermute da ist zu wenig Watte drin. Ist ohne Bild aber nur eine Vermutung. uploadfromtaptalk1457461865005.jpg

• Danke
Reaktionen: deboss
@G3mob..Ja.. Lag an de Watte..

• Danke
Reaktionen: G3mob
Wanderpaket ist wohlbehalten angekommen

der nächste auf der Liste könnte schon mal per pn seine Adresse schicken

• Danke
Reaktionen: HirogenX, sMiRgL und Kain666
Erledigt

• Danke
Reaktionen: sMiRgL und hara74
Nach dem Handelsverbot: Das muss man zu E-Zigaretten wissen

"Im Februar hat der Bundesgerichtshof E-Zigaretten mit nikotinhaltigen Liquids als Tabakprodukte eingestuft – auch, wenn sie keinen Tabak enthalten." :D :D :D

Müsst euch mal vorstellen, wie das jemand aufnimmt, wenn er keine Ahnung hat. Erste Gedanke wäre "wtf?"

• Danke
Reaktionen: Unbeliver, Goggle, sMiRgL und eine weitere Person
  • Danke
Reaktionen: Unbeliver und zR Atze
Hat jemand nen FeV Clone über, brauch ich für'n Anfänger.

Diese Doku könnte erstmals wirklich interessant werden:

Vox Pop | ARTE

• Danke
Reaktionen: Goggle und Unbeliver
Zurück
Oben Unten