Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.865 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zu Zeiten, wo garantiert keiner guckt.

Klar, vielleicht ist die Doku wirklich aufklärend und das soll die Bevölkerung nicht mitbekommen...

• Danke
Reaktionen: pctelco
Hmm, heute selbstverständlich, nur warum hab ich so etwas damals nicht entdeckt... Selbst an die Nase pack! [emoji54] [emoji54] [emoji54]

• Danke
Reaktionen: zR Atze, Unbeliver, VtecMac und 3 andere
  • Danke
Reaktionen: zR Atze, Unbeliver und sMiRgL
Duffman schrieb:
Nur als Mini. El Flashi Mini V2.
Taugt der und was willst du dafür? Bei nem Anfänger muss das funktionieren sonst vergeht ihm die Lust. Evod hat er durch. (Hab auch echt keine Lust mehr, die Evod Köpfe zu wickeln)

Edit: Heute sind meine Eisaromen endlich gekommen nachdem ich da Theater gemacht habe. Vanilla Bourbon und Custard zum testen. Riecht zumindest fast genau wie Capella.

Zu teuer, ich hab ihm schon was geschenkt. Ich brauch nen Clone für Geschmack sonst stinkt er weiter in meinen Auto nach Schwarzen Krauser.

Das Beste ist, Schwarzen Krauser rauchen aber beim Kronos mit 20 Watt Hustenanfall:D

• Danke
Reaktionen: G3mob und Goggle
@Dirk: Der Mini ist natürlich klein und für Anfänger vielleicht doch nicht erste Wahl. Mit den Dochten komme ich nicht so klar. Deshalb darf er gehen. Aber er funktioniert auf jeden Fall. Ansonsten wäre er nicht so erfolgreich. Habe 40€ bezahlt, für die Hälfte kann er weg.

Hast du Mesh genommen? Komm für 20 nehme ich den. Ich drücke ihm sonst meinen Magoo auf's Auge...danach kann er wickeln:D

Ja, hab ich. Aber wie gesagt, Dochte sind nix für mich.
Rest per PN

• Danke
Reaktionen: Dirk64
FeV ohne Dochte is schlecht

Ja nee, is klar. ;)

Weiter geht's: Bundesrat entscheidet/verabschiedet demnächst die Umsetzung der TPD2

Errorpage

+ 1. Verordnung

Errorpage

So, heute is meine Ijust 2 gekommen. Hab sie bei Gearbest für umgerechnet ~25€ aus dem deutschen Lager bestellt. Is ein original, habs schon getestet.
Werde aber definitiv noch nen günstigen 2. Verdampfer organisieren, am besten nen Selbstwickler. Hab da schon einen Subtank Mini Clone auf Fasttech ins Visier genommen.

Oh Mann. Hab die letzten Tage Liquid mit 3 mg gedampft. Seit heute wieder mit 6 mg. Man das haut aber rein. Werde ,denke ich, jetzt komplett runter auf 3 mg gehen. [emoji4]

• Danke
Reaktionen: Unbeliver, sMiRgL, G3mob und eine weitere Person
Hallo zusammen,
da ich aktuell nicht dampfe (nein, ich rauche auch nicht ;)), komme ich nur noch selten dazu hier rein zu gucken.
Daher wäre es super, wenn sich jemand bereit erklären würde, den OP zu übernehmen, um die Liste vom Wanderpaket etc bei Bedarf zu pflegen.
Wer Interesse hat, einfach per PN melden.

Hat extrem viel Spaß gemacht mit euch! DANKE für alle Infos, Tipps und das großzügige Teilen per Wanderpaket oder einfach so. :thumbsup:
Evtl. steige ich ja mal wieder mit ein...

• Danke
Reaktionen: zR Atze, VtecMac, Unbeliver und 6 andere

• Danke
Reaktionen: Unbeliver und pctelco
Blubber ohne Substanz, aber alles zum Schutz unserer Gesundheit!

Zurück
Oben Unten